Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » MegaSpoiler Fragen Attacke............. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
arghl
Archer

Herkunft:

arghl ist offline
  MegaSpoiler Fragen Attacke.............Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo , also , ich hab die Haauptquest erstma ausser acht gelassen und bin ma aso nach vivec und da wollte ich schon imma innen palast und alsi hc dann son tür öffnen level 100 spell hatte bin ich da eingebrochen und da war nu der gott vivec (glaube jedenfalls das das gott is) und der wollte nich mit mir sprechen sondern sagte immer ich komme uneingeladen und soll verschwinden ...
Warum kann ich den nicht ansprechen so , richtig mit thema auswählen?
Und warum nennem mich die einen dunmer bei ald daedroth inder nähe von VOS immer Nerevarine obwohl ich die alte tunte nur zum schrein begleitet habe ,
ich mmeine bin ich nu der hauptheld obwohl ich die quest garnicht angefangen ahbe ? die bladequest meine ich ?!
Eins noch , wenn ich den eiungng zu dagoth ur sehe , wie komme ich rein und als letztes noch eine frage !
Man erzählt mir das dagoth ur jedenfalls in dieser einen kammer von diesem herzen lorkhart oda si ist (wenn ich das richtig verstanden hab)
und das er wenn der das haerz hat gewinnt.
auch dass er die kammer nie verlassen hat...
Hat der dann nich eigentlich schon gewonnen ? (oda ha ich ich hier seeeeeeeeeeehr viel falschverstanden ?)

26.06.2002, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an arghl senden
Silas
Acrobat

Silas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
naja soviel wie ich verstanden habe (man junge du solltest mal nach dem schreiben deinen text nochmal lesen *spaß *)
Also ich kann nur sagen das der Gott dich nicht willkommen heisst ist doch normal, da du sozusagen bei ihm eingebrochen bist!!! Würdest du mit einem Einbrecher reden wollen???

Also du musst einfach bis später warten wenn die quest dran kommt ...

Cu euer Silas

PS: Aber herzlich willkommen im Forum und gratz zu deinem ersten Beitrag sollst ja keinen falschen eindruck vom Forum bekommen.Sind alle sehr nett hier

Dieser Beitrag wurde von Silas am 26.06.2002, 20:01 Uhr editiert.

26.06.2002, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silas senden Füge Silas in deine Contact-Liste ein
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NAAAAAIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!.... ich hab die tussi abblitzen lassen... *heul*... und mein held ist schon so weit... *heul*... NAAAIIIIIIN, nein nein nein nein...
ich will auch angehimmelt werden!!!
kann ich da noch was tun, damit die mich auch ALS IHREN HELDEN ansehen????

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

29.06.2002, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR