Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » sorkvild » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline
  sorkvildAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal wissen ob man sorkvild den raben umbringen darf? der hat nämlich nen coolen helm mit +30charisma u8nd n daedrischer dolch liegt auch bei im rum sein turm ist in der nähe von dagon fel

13.03.2004, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorkvild der rabe erfüllt im game ausschliesslich die aufgabe zu sterben und seinen helm zu hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 13.03.2004, 21:34 Uhr editiert.

13.03.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warte damit, bis du die entsprechende quest erhältst. das ist glaube ich eine kaiserl. tempel quest, bin mir aber net sicher.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.03.2004, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

wenn mir einer sicher sagt das es ne kaiserliche tempelquest ist leg ich ihn um die mach ich sowieso nicht

13.03.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von whitehawk
wenn mir einer sicher sagt das es ne kaiserliche tempelquest ist leg ich ihn um die mach ich sowieso nicht

würd ich die aber empfehlen, die quests zu machen

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.03.2004, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

man kann den auch so umbringen... was kriegt man denn noch wenn man das für die imperial legion gemacht hat?

13.03.2004, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Es ist im Prinzip egal, ob du ihn jetzt toetest oder erst, wenn der ein Bestandteil einer Quest ist.

13.03.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

ich glaub warn freier quest

edit:hab nochmal nachgeguckt,fighter guild in sadrith mora quest

Dieser Beitrag wurde von norse am 23.03.2004, 21:10 Uhr editiert.

14.03.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

auch wenn das jetzt schon alles gesagt haben

nein keien quest und ja den darf man killn

24.03.2004, 08:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR