Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kleidung für Sklavin Falura Llervu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
InXcess
Archer

Herkunft: Grömitz

InXcess ist offline
  Kleidung für Sklavin Falura LlervuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Könnte mir jemand bitte sagen wo ich die passende Kleidung für die Sklavin Falura Llervu finde?

Habe schon die ganze Insel abgesucht, nichts....

..::InXcess::..

03.03.2004, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche insel???

schau bei den schneidern in den städten nach wertvollen (?) kleidern und so nach.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.03.2004, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
InXcess
Archer

InXcess ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Sklavin soll ich von der Insel Tel Aruhn bekommen.

Ich soll Ihr:

- Ein feines Hemd kaufen
- Ein feinen Rock kaufen
- Ein paar feine Schuhe kaufen

Erst dann wird der Typ in dem Zainab - Lager sie als seine zukünftige Ehefrau anerkennen...

Und diese kleider finde ich nicht. Habe die üblichen Anziehsachen (Gewöhnlich, Teuer) durch, nichts.

Dann bekomme ich eher die Aussage, das es damit nichgt funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von InXcess am 03.03.2004, 16:41 Uhr editiert.

03.03.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Du mußt alles in der Ausführung "Exquisit" besorgen. Aber, wenn ich mich recht erinner sagt dir der Sklavenhändler was und wo du es besorgen kannst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.03.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
InXcess
Archer

InXcess ist offline

Hmm...

Ich glaube das er mir nur sagt, was ich besorgen soll, aber wo...??? Ich glaube nicht...!

03.03.2004, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Es ist zwar schon ewig her, aber ich glaube in Tel Mora (nördlich von Sadrith Mora) gibt es eine Schneiderin, die dir die gewünschten Sachen verkaufen kann.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.03.2004, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
InXcess
Archer

InXcess ist offline

Thx...

Werde mal nachschauen ob es dort die richtigen sachen gibt...

03.03.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InXcess senden Homepage von InXcess AIM Screenname: SeibertAE
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Eher nordnordwestlich.

03.03.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR