Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie werde ich ein Werwolf ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
cheesy
Scout

Herkunft:

cheesy ist offline
  Wie werde ich ein Werwolf ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon alles ausprobiert hab aber noch keinen Werwolf getroffen könnt ihr mir helfen?

01.03.2004, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an cheesy senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spiel den Hauptquest, da wirst du einmal infizierst und du kann dich entscheiden
als Werwolf zu spielen und den rest des Hauptquest als Werwolf zu spielen und
dich am Ende wieder heilst.

Oder du spielst den Hauptquest durch und bekommt am Ende einen Ring mit dem
du dich für 1 Tag in einen Werwolf verwandeln kannst...

01.03.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. sag das du bloodmoon meinst, weil das nicht jeder kann.
2. ich glaub in der suchfunktion wirst du fündig

EDIT: als ich das schrieb war noch keine antwort da

Dieser Beitrag wurde von Lord MarsmaN am 01.03.2004, 20:24 Uhr editiert.

01.03.2004, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR