Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Dagoth´ Herz zertrümmern? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wodka
Bard

Wodka ist offline
  Dagoth´ Herz zertrümmern?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Herz hab ich schon gefunden, allerdings krieg ich es nicht kaputt...einmal mit Sunder, zweimal mit Keening draufhauen, mach ich aber es passiert nichts...er schreit mich an was für ein fool ich doch bin aber wird kein bisschen schwächer.
Was sollte denn passieren?
Wird er nur schwächer oder stirbt er ganz?

Wodka

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

28.02.2004, 13:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hau einfach ein noch einmal drauf... du wirst es ganz sicher merken wenn es kapput geht

28.02.2004, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wars nicht fünfmal draufhauen?
du musst natürlich treffen -> geräusch

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

28.02.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

so oft draufhauen bis sich was tut...
kann bei niedrigem skill länger dauern.

28.02.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Glaubst du wirklich, das der Gegenstand für die Zerstörung des Hauptgegners so einfach zum Kapputmachen ist? Am besten trinkst du noch alle deine Stärke-Festigenden Tränke, dann fängst du an zu prügeln. Wenn das Herz tot ist musst du noch die Statue, welche am Herz gebaut ist mit einer Waffe zerstören. Vergiss nicht, nachdem in deinem Tagebuch steht, das du fliehen musst, auf dem Weg mit der Dunmerdame (ich glaub es ist Azura) zu sprechen. Erst dann ist der HQ auch wirklich zu Ende

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

29.02.2004, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Original von Noobie
[...]Wenn das Herz tot ist musst du noch die Statue, welche am Herz gebaut ist mit einer Waffe zerstören.[...]

ist mir neu...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

29.02.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Bloodwish
Acrobat

Bloodwish ist offline

Zitat:
Original von SkillikS
Zitat:
Original von Noobie
[...]Wenn das Herz tot ist musst du noch die Statue, welche am Herz gebaut ist mit einer Waffe zerstören.[...]

ist mir neu...

Die geht sobald das Herz kapput ist automatisch auch kapput

29.02.2004, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bloodwish senden
Wodka
Bard

Wodka ist offline

Also ich habs jetzt geschafft, mit einmal heilen ging das....mein Problem war bisjetzt nur dass ich einmal mit Hammer und zweimal mit Schwert getroffen hab und dann wieder gegen ihn gekämpft hab...ich dachte das Herz wär dann schon tot....

Sowas wie Stärke-Tränke hab ich überhaupt nicht gebraucht, diwe is bei mir auf 97....
(bin stärker als Noobie, yay-me)

Trotzdem danke für die Hilfe...

Wodka

Nerevar Manor, mein Haus....wenn jemand Interesse hat es zu testen e-mail an mich....

yay-wodka@web.de

danke...

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

29.02.2004, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nur um das inhaltlich klarzustellen: das Herz gehört Lorkhan, Dagoth Ur benutzt es nur - wie auch die Tribunal"Götter".

29.02.2004, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline

Hi!

Mein Problem ist, dass die Statue nicht zusammenfällt, auch das Erdbeben bleibt aus!!

Zwar hab ich den entsprechenden Tagebucheintrag, und die HQ ist zuende Dagoth Ur tot, aber die Statue und das Herz sind putzmunter!?

Was hat das zu bedeuten??

29.02.2004, 21:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR