Autor |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich hab Bolvyn Venim schon in seinem Haus getötet , will aber den Hauptqquests weiterspielen .Ich hab auch die Leiche entfernt , also kein Konsolenbefehl. Wie genau kann ich ihn im TES-ConstructionKit wieder beleben . Bitte helft mir !
|
|
27.02.2004, 15:54 |
|
Gast
|
probiers mal mit in die Konsole eingeben(^): Placeatpc "Bolvyn Venim" 1,20,1(" sind wichtig!!!)
|
|
27.02.2004, 18:33 |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Midnight_DevilMC
probiers mal mit in die Konsole eingeben(^): Placeatpc "Bolvyn Venim" 1,20,1(" sind wichtig!!!)
ich propiers gleich aus .
Danke !
|
|
27.02.2004, 21:38 |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Es hat zwar funktioniert , aber die anderen Ratsmitglieder wllen mich nicht als redoran-Hortator, weil sie sagen ich hätte ein Ratsmitglied getötet. Und Bolvyn Venim selbst kann ich nicht zum Duell herausfordern. Er erklärt mir außerdem auch , ich hätte ein Ratsmitglied getötet.
|
|
28.02.2004, 12:10 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ältere Save laden ... das man das immer wieder sagen muss ... ts ts ... das man nicht selber auf die Idee kommt 
|
|
28.02.2004, 12:57 |
 |
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Lord Shadow
Ältere Save laden ... das man das immer wieder sagen muss ... ts ts ... das man nicht selber auf die Idee kommt 
ich hab kein älteres save davon. Den habe ich einmal getötet weil er mich angegriffem hat .
|
|
28.02.2004, 16:28 |
|
draconien
Mage

|
|
tja dumm gelaufen....een tipp für de zukunft glei en typen wiederbeleben wennden zum angriff verleitet hasst e paar sin nämlich wichtig....!
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
28.02.2004, 20:00 |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von draconien
tja dumm gelaufen....een tipp für de zukunft glei en typen wiederbeleben wennden zum angriff verleitet hasst e paar sin nämlich wichtig....!
gabs da nicht irgenD so eine Geschichte mit einem alternativen Lösungsweg , bei dem man gleich zum Nerevarine ernannt wird ?
|
|
28.02.2004, 20:09 |
|
draconien
Mage

|
|
ähm glaub scho kann mich aber auch irren...guck ma bei "suchen" -> lösungsweg...viel glück
__________________ Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...
|
|
28.02.2004, 20:15 |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von draconien
ähm glaub scho kann mich aber auch irren...guck ma bei "suchen" -> lösungsweg...viel glück
So jetzt weiß ichs wieder
Zitat: Töte Vivec, bring das ammulet zum Zwerg im Coprusarium, hol dir Sunder und Keening, les dir die PLäne in Vivecs Palast durch und dann kill Dagoth Ur und zerstör das Herz.
|
|
28.02.2004, 20:46 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Vivec der 2te
Zitat: Töte Vivec, bring das ammulet zum Zwerg im Coprusarium, hol dir Sunder und Keening, les dir die PLäne in Vivecs Palast durch und dann kill Dagoth Ur und zerstör das Herz.
und was soll das bringen, soll man dann nerevarine werden, hab ich noch nie von gehört!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
28.02.2004, 22:09 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
wenn man gänzlich auf die mq verzichtet erhält man nicht den netten effekt der corprus krankheit... unvorteilhaft...
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
28.02.2004, 23:15 |
|
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von HaggY
wenn man gänzlich auf die mq verzichtet erhält man nicht den netten effekt der corprus krankheit... unvorteilhaft...
das Zeug mit der Corpus-Kranlheit hab ich ja schon , mir würde es nur fehlen Redoran-HORtator zu werden .
|
|
29.02.2004, 07:39 |
|
|