Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Sammlungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
Sammlungen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab dieses Thema eröffnet weil mich interessiert wer welche Gegenstände Sammelt. also hier meine Sammlung:

Spezialisiere mich auf dwemer-Artefakte
2 Dwemer Claymores
3-4 Dwemer Äxte
3 Dwemer-Streitkolben
1 Komplette Dwemer Rüstung
Massenweise Dwemer Geschirr und anderer Schrott wie zb Dwemer-Bücher ausm Tribunal

Ausserdem habe ich noch sachen wie zb Komplette Glas Rüstung oder Ebenerz waffen und Rüstung
Ich mag Daedrisches zeug besonders wenn mans Verzaubert Ich hab nur Stiefel und ein Claymore, was ich Verzaubern liess *stolzsei*

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

27.02.2004, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
ataved
Healer

Herkunft:

ataved ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Irgendwie gibs immer ne ganze Menge solche Themen, aber es scheint sich um aufrichtiges Interesse zu handeln!!

Also bei mir ist der Sammlerwert ausschlaggebend, daher kommt bei mir nur Glas, Ebenerz und Daedrisches in Frage.

Hab schon fast alles von diesen drei Arten im Gepäck!!! (Alchemiecheater, INT und Feder!!)

MfG

Dwemersachen und son Krimskrams verscherbel ich entweder bei Creeper oder Schlammkrabbe

27.02.2004, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ataved senden
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:

Vivec der 2te ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spezialiesiere mich auf daedra- und Dwemer-Sachen
Ich hab ( glaub ich ) so ziemlich alle Arten von Daedra-Sachen die es gibt .
Von den Dwemer sammle ich jeden Dreck , auch Schüsseln

27.02.2004, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivec der 2te senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Ich sammle eigentlich so ziemlich alles, aber vor allem Ebenherz, Vulkanglas und Daedrische Waffen/Rüstungen. Mir fehlt nur noch die rechte Schulterplatte der daedrischen Rüstung, sonst wär sie komplett.

Ach ja, die Ordinatoren-Helme hab ich vergessen

27.02.2004, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
draconien
Mage

draconien ist offline

oh sammeln....hm ich richte grad mei haus ein,tja ansonsten alles wertvolle,rüstungen,mag. gegenstände uvm....

Kniet nieder...hier kommt ein Kämpfer des Draconienclans!!! Eine längst totgeglaubte Rasse von unerbittlichen Kriegern des Ostens...in alten Zeiten wurden sie auch als Schattenpest bezeichnet,denn genau so fielen sie in andere Länder ein...niemand konnte sie aufhalten,bis eine schreckliche Naturkatastrophe diese Zivilisation fast voll ständig vernichtete...doch einige haben überlebt und sammeln sich erneut...sie werden wiederkommen,wie ein schwarzer Schleier das Land verdunkeln...

27.02.2004, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draconien senden Füge draconien in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ich empfehle euch mal DIESEN Thread

(dort ist u.a. auch meine Sammlung zu sehen )

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

27.02.2004, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

also es hört sich blöd an, aber ich sammle häuser

ein hoch auf die indy bank...

auch hab ich viel geschirr, dwener zeug, rüstungen und alle guten und teuren waffen, rüstungen kauf ich mir btw. stehlen

27.02.2004, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Ich sammle alles mögliche, was ich in dem Inferno's Palace horte.Ich habe unglaublich viele Dwemer, Daedriche und Ebenerz sachen.Komplette Rüstung von allen Arten.Sehr viele magische sachen, unglaublich viel Geld und...und...und...So sieht meine Sammlung aus.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.02.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline

Ich hab dieses Thema eröffnet weilich nit ewiglang suchen wollte. Was ich bei einigen gesehen habe beeidrucht mich aber sehr sihe Shieks Ordinatorenhelme

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

27.02.2004, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Danke . Langsam aber sicher werd ich meine Treppe vollendet haben. Wenn möglich werde ich noch ein paar Bilder im andern Thread posten

Edit: Bilder stehen nun in >> dem Thread <<

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 28.02.2004, 02:11 Uhr editiert.

28.02.2004, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Eigentlich hat der Threat den selben Inhalt wie dieser. *close*

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.02.2004, 07:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR