Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo bekomme ich welche Zauber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
flashmasterboom
Archer

Herkunft:

flashmasterboom ist offline
Wo bekomme ich welche ZauberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein helden jetzt extra gut in veränderung machen lassen durch ausbildung und kann jetzt aber nich den levitations zauber und den zauber hartes wasser
finden und frag mich wie oder wo ich diese zauber herbekomme

24.02.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an flashmasterboom senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beide gibt es z. B. bei Marayn Dren in der Magiergilde in Balmora.

24.02.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is die mit dem herzog verwandt?

24.02.2004, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Keine Ahnung.

24.02.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline

gibt ja auch genug hlaalus, die nix mit dem haus zu tun haben... aber eine verwandte von dem is in st delyn south one, nur mal zur info

25.02.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR