Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » kleine brüder und lähmung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  kleine brüder und lähmungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll -__-

Mein kleiner Bruder spielt gestern Morrowind (natürlich mit meinem save) und macht das eisfalter-schmuggler-quest mit sanies lupinus. Gut, er spielt noch nicht so lange, und so schafft er es, mit meinem lv67 char von soner lähmungsaxt getrofen. er benutzt natürlich sofort tgm und teleportiert sich nach Balmora und speichert ab (quiksave). die lähmung geht nich weg, also schläft er 24h (Autosave). Tja, das waren meine beiden saves, und jetz hab ich das problem, das die lähmung nicht mehr weggeht.
und jetz frag ich:

wie geht die wieder weg?
removeeffect? aber wie?


__________________

15.02.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, deshalb macht man ja auch sicherungskopien der saves.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.02.2004, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... entweder direkt mit nem Konsolenbefehl (k.A.), oder per Konsole nen Trank "Lähmung neutralisieren" ins Inventar und nehmen. Wie ging das noch...
player->additem_"x"1
(x = die ID des Tranks, musst du im Editor suchen)
Verbessert mich, wenn's nicht stimmt!


__________________

15.02.2004, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich probiert, geht trotz Heiltrank nich.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 16.02.2004, 14:32 Uhr editiert.

16.02.2004, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*push*


__________________

16.02.2004, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

player->removespelleffect "spellid"


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.02.2004, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

perfekt!
aber wie find ich die id raus? ja, mim editor, aber wo genau stehen die?

Edit:
Gefunden. Aber ne Frage hab ich noch:
Soll ich den Spell angeben oder den Spell, der die Lähmung verursacht hat?

edit2: hab jetzt "paralyzation" und das enchanting der lähmungs-waffe. die konsole sagt nur, dass sie den befehl removespelleffect nicht kennt.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 16.02.2004, 20:49 Uhr editiert.

16.02.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
DIABLO
Böser Banause



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 112

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen MUHAHAHAHAHAHAHA


__________________
HoA



rocks

17.02.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
FUNKST:ORUNG
Bard




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: /u/
Beiträge: 35

FUNKST:ORUNG ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
die konsole sagt nur, dass sie den befehl removespelleffect nicht kennt.



removespelleffects (Man beachte das 's' am Ende.)


@diablo: Bei diesem Kommentar fällt mir spontan dieser Thread ein.


HTH, :o

17.02.2004, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FUNKST:ORUNG senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funzt alles nich.
hab jetz einen neuen char gemacht und mit cheats meine stats vom alten auf den neuen übertragen.


__________________

19.02.2004, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit removeeffect sEffectParalysis ? oder war es sEffectParalysation... da hab ich ne chte merkschwäche...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.02.2004, 08:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 112

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin also ein böser banause ... aha aber wen juckt das ???


__________________
HoA



rocks

20.02.2004, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

omg, du hast einen lv67 char in den wind geschossen? o_O

lösch die saves lieber nicht, der allwissende garak hat bestimmt was für dich


__________________
"Er verliert die Balance... "

20.02.2004, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt




Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht:
Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
Beiträge: 210

norse ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steck deinen bruder in nen sack und schmeiß in ins klo (würd ich machen)

mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?


__________________
Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum


Dieser Beitrag wurde von norse am 22.02.2004, 17:05 Uhr editiert.

22.02.2004, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht eh alles ich... naja, bin jetzt lv 45 und hab komplette daedra, ebenerz, vulkanglas und zwergen-sammlung....
und viiiiel mehr quests erledigt...


__________________

27.02.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von norse:
mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?

Das Problem ist, daß die Läghmung, so sie den PC einmal befallen hat, im Save-Game gespeichert wird. Wenn du sie jetzt aus dem Spiel killst bleiben dir im besten ein Haufen Fehlermeldungen und den Effekt wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht los (bin mir damit aber nich 100%ig sicher). Klippenläufer hingegen sind nichts weiter als Objekte (Kreaturen), die in die Landschaft gesetzt wurden, wenn du sie entfernst sind sie einfach weg. Sie beeinflussen nicht den PC als solches, oder seine Eigenschaften.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

28.02.2004, 07:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
DarkCommander
Healer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Dresden!
Beiträge: 70

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mindestens 2 Saves die nit auto oder Quck sind anlegen.
(hab ca 20 it Sicherheitskopien)


__________________
Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

29.02.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
Vivec der 2te
Archer




Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 24

Vivec der 2te ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hephaistos
Zitat:
Orginal von norse:
mal ne frage an die modder unter euch:wenn es möglich ist ein plug in zu machen was klippen läufer aus dem spiel nimmt müsste es dann nich tauch möglich sein ein plug in zu machen was lähmung entfernt?

Das Problem ist, daß die Läghmung, so sie den PC einmal befallen hat, im Save-Game gespeichert wird. Wenn du sie jetzt aus dem Spiel killst bleiben dir im besten ein Haufen Fehlermeldungen und den Effekt wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht los (bin mir damit aber nich 100%ig sicher). Klippenläufer hingegen sind nichts weiter als Objekte (Kreaturen), die in die Landschaft gesetzt wurden, wenn du sie entfernst sind sie einfach weg. Sie beeinflussen nicht den PC als solches, oder seine Eigenschaften.


könnte man nicht das Savegame selbst editieren und das umändern ?

01.03.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivec der 2te senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Vivec:
könnte man nicht das Savegame selbst editieren und das umändern ?

Nicht das ich wüßte.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

01.03.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR