Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Soultrap/Soulgems » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
Soultrap/SoulgemsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was genau macht den so ein Soulgem in dem Kreatur X gefangen ist, wenn ich damit ne Waffe enchante? Wie wirkt sich das auf die Eigenschaften der Waffe aus?

25.06.2002, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElCaballito
Was genau macht den so ein Soulgem in dem Kreatur X gefangen ist, wenn ich damit ne Waffe enchante? Wie wirkt sich das auf die Eigenschaften der Waffe aus?

ich glaube das beeinflusst die Waffe nicht aber der Soulgem ist durch ein größeres Monster Wertvoller

25.06.2002, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ists für die Waffe im Endeffekt sch***egal, ob ich nen billig-Gem mit ner Krabbe auflad oder nen richtig teuren mit wasweißichwas für nem starken Gegner?

25.06.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von ElCaballito
Also ists für die Waffe im Endeffekt sch***egal, ob ich nen billig-Gem mit ner Krabbe auflad oder nen richtig teuren mit wasweißichwas für nem starken Gegner?

denke ich schon

25.06.2002, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

je besser des monster desto mehr charges hat das enchantete item
also wenn du eine waffe mit cast when strikes verszubaerst und des verbraucht por spruch wasweußich 19 charges dann kannst du halt mit ner besseren seele ofters diese verzauberung anwenden
bis es leeer ist als wennst du des item mit den billigmudcrabseele verzaubnert hast
außerdem kanst du die richtig fetten gegner nut in die großenb gems reinfüllen

25.06.2002, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Danke, hab ich inzwischen auch schon hier erfahren. Sehr ausführlich beschrieben mit den ganzen Gems/Seelen! Sehr empfehlenswert.

26.06.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Biggyp
Archer

Herkunft:

Biggyp ist offline

Der Link gehtn icht wirklich, sorry.

26.06.2002, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biggyp senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich nehme an, er meinte folgenden Thread:
http://www.planetmorrowind.de/wbboard/th...did=2&styleid=2

26.06.2002, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Genau den meinte ich.

Mir fällt grad auf, dass ich in das Eingabefeld (über den Button oben) nix längeres reinschreiben (also auch nicht einfügen) kann. Liegt das jetz an Opera, oder ist das bei euch auch so??

Dieser Beitrag wurde von ElCaballito am 26.06.2002, 15:34 Uhr editiert.

26.06.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

TEST

Scheint zu funzen, mit dem Extra-Button für den Link - also echt mal nen Operafehler?

PS: Den Button habe ich noch nie zuvor benutzt - ich bin meist mit tippen schneller als ich mit der maus den button gefunden hätte...

Dieser Beitrag wurde von ZeKorn am 26.06.2002, 16:06 Uhr editiert.

26.06.2002, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Juhu, ich habe nach langem suchen endlich mal wieder einen Nachteil von Opera gefunden - er bleibt trotzdem der Beste!

27.06.2002, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

opera hat argen nachholbedarf im javascript-bereich :/

30.06.2002, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Gut programmierte Seiten, die sich an den w3c-Standard halten machen null Probleme. Es wird erst kritisch wenn manche meinen, sie müssten in ihrer Seite IE-only-Befehle verbauen...

30.06.2002, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
Nudelspatz
Healer

Nudelspatz ist offline

ich möchte nur mal anmerken: BITTE NICH HAUN!!!

... wie fange ich eigentlich kreaturen? *duck*+*indeckunggeh*

ich mein, ich hab die schriftrollen und die steinchen, und benutz die schriftrollen... aber nix passiert!!!

bitte helft mir... kanns vielleicht sein, dass das daran liegt, dass ich magisch absolut unbegabt bin????
INT 30!!

thx im vorraus

i feel like a human.
...
i am a human.
i am an old man.
i am a bad man.
... but i`m not thinking.

i am human!

30.06.2002, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nudelspatz senden Füge Nudelspatz in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

bevor du eine kreatur umlegst mußt du den soultrap zauber ausführen. wenn das viech stirbt, wird dessen seele in einem soulgem gefangen.

30.06.2002, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Caballito wir reden nicht von HTML sondern von JavaScript :p

HTML schafft Opera meist recht akzeptabel, obwohl da bei extensiver benutzung von CSS auch schonmal probleme auftauchen können wenn man nicht aufpasst - naja IE ist in der hinsicht nicht wirklich besser.

Mittels Opera kann man kaum über JavaScript DHTML erstellen, also das DOM wird wohl irgendwie unterstützt aber noch lange nicht ordentlich.

Opera ist eigentlich ein sehr schöner und schlanker browser, trotzdem hat er noch paar sachen auszubügeln.

30.06.2002, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR