Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » daggerfall » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  daggerfallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß. ich weiß, das thema gehört nicht hierher, aber ich habe vor mir im ebay daggerfall zu kaufen, hats von euch schon einer gespielt und wie ist es, so wie morrowind oder net, bitte postet mir, ob ichs kaufen

claire

08.02.2004, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daggerfall ist auf jeden Fall anders...

Zu dem Thema gabs hier schon einen Thread.

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

08.02.2004, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
noxius
Scout

noxius ist offline
Dangerfall?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dangerfall?

Was ist bitte Dangerfall? Was hat das mit zu tun?

Nox Nox Nox Nox Noxius

Möge der Wind in eure Segel wehen?

17.02.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an noxius senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arena = TES I
Daggerfall = TES II
Morrowind = TES III

Ich kenne nur Arena, Daggerfall war für meinen damaligen Computer zu Hardware-hungrig und zu verbuggt.

Die beiden Vorgänger haben sicher ihren Charm, wirken wegen der veralteten Grafik heutzutage aber eher mäßig; außerdem kann es schwierig sein, sie auf modernen Rechnern zum laufen zu bringen.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 19.02.2004, 19:42 Uhr editiert.

17.02.2004, 10:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Skye
Bard

Skye ist offline

Und was ist mit Redguard ?
Das Game gehört doch auch zu TES-Reihe.

Das schöne an dem Spiel ist/war, dass man es nur mit ner 3dfx-Karte spielen konnte.

19.02.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skye senden Füge Skye in deine Contact-Liste ein
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

also so weit ich weiss sollen alle vorgängenr von derbe verbugt sein und somit keinen spass machen

rocks

19.02.2004, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

@skye: das läuft eher nebenher...
ist glaub ich The Elder Scrolls Adventures...

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 19.02.2004, 18:52 Uhr editiert.

19.02.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Skye
Bard

Skye ist offline

@SkillikS jup, isn TESA.
Trotzdem gehörts zur TES-Reihe, auch wenns nicht direkt dazu gehört.

19.02.2004, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skye senden Füge Skye in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR