Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rüstung in Topf "versteckt" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JFK
Scout

Herkunft:

JFK ist offline
  Rüstung in Topf "versteckt"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja! ich hab die selten dämliche dummheit begannen meinen einzigen kaiserlichen harnisch in ein tontopf zu tun in ald`ruhn musste ich machen weil ich zuviel sachen bei mir hatte. nun kann sich ja jeder vorstellen was passiert wenn ich die sachen wieder rausnehmen will.....

ich hab versucht diesen harnisch zu irgenwo zu kaufen aba leider wird er net angeboten oda der händler redet nicht mit weil ich die rüstung net an hab.

gibs ein konsolenbefehl oda ein händler der mir dieses harnisch verkauft???

22.01.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JFK senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest vielleicht 'n älteres Savegame laden.

Oder in den Editor gucken, dir die ID raussuchen und dir den Harnisch hercheaten. Eine andere Möglichkeit fällt mir im Moment nicht ein. Oder einfach klauen...

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 22.01.2004, 19:02 Uhr editiert.

22.01.2004, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin für rausklauen

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

22.01.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

wer so DUMM ist sollte aufhören zu gamen
ne im ernst cheate ihn her !

rocks

22.01.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
JFK
Scout

Herkunft:

JFK ist offline

kann mir jemand den kompletten konsolen befehl sagen? ich komm mit den editor net klar.

is die rüstung eigentlich wichtig?

wegen rausklauen: wie hoch sollte der skill sein damit funzt?

22.01.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JFK senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von DIABLO

Vermutlich kannst du mir dann auch nicht erklären warum du noch spielst

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

22.01.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Der komplette Befehl:

player->additem "imperial_chain_cuirass" 1

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

22.01.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von DIABLO

Vermutlich kannst du mir dann auch nicht erklären warum du noch spielst

das wieder dein niveau primatenkind

rocks

22.01.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

kinder !!! kais. harnisch/kürass gibts wie sand am meer. händler, in höhlen, in quartieren der festungen etc. ihr müsst nur mal die augen auf machen.

edit: @JFK
meines erachtens kann man in tontöpfe nix reintun, die sind keine container.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 23.01.2004, 13:27 Uhr editiert.

23.01.2004, 13:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

vielleicht mein er urnen oder so?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

23.01.2004, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
vielleicht mein er urnen oder so?

das könnte auch sein...

trotzdem findet man genug kais. bauchbedeckungen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.01.2004, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

da hast du wohl recht.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.01.2004, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR