Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 Fragen zu Quests » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  2 Fragen zu QuestsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.: Ich muss Lloros Sarano in Ald`ruhn finden um ihm einen bericht zu erstatten. Wo ist der? Ich hab schon das ganze Dorf abgerast ohne ihn zu finden.
2.: Für das Haus Redoran muss ich einen verlorengegangenen Händler, Mathis Dalobar, finden.
Er soll irgendwo zwischen Maar Gan und Gnisis in einen Sandsturm geraten sein. Kann mir jemand nen Tip geben wo genau der ist?

24.06.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Wenn man in Ald-ruhn jemanden sucht, dann ist der mit 99% Sicherheit in seiner eigenen Villa innerhalb der großen Muschel. Ich kann mich jetzt aber nicht genau an das Quest erinnern und der Name allein sagt mir nichts.

2. Im Tempel kann man bei mindestens 2 NPCs eine Wegbeshcreibung erfahren: Geh die Strasse nach Westen entlang, bis die langgezogene Linkskurve nach Süden beginnt - da ist auf der rechten Seite der Eingang zu einem Grab, wo er direkt hinter der Tür steht.
Die Forensuche nach seinem Namen gibt dir sicherlich noch viel genaueren Aufschluss!

24.06.2002, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

thx.
Werd mich gleich mal dranmachen.

24.06.2002, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR