Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelensteine » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  SeelensteineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leider sind die meisten alten threads für die englischeversion und ich blicken die begriffe teilweisev net !
also für was sind seelensteine gut?

rocks

14.01.2004, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

damit kannst du gegenstände verzaubern. zeitweilig oder konstant. für konstante zauber brauchst du große seelensteine (die gelben) und musst einen erleuchteten schläfer oder eine goldene heilige damit einfangen (die seele). das kannst du mit sprüchen wie "seelenfänger" oder magischen waffen, wo so ein zauber drauf liegt.

verzaubern kannst du gegenstände z.b. bei magiern, die eine entsprechende option anbieten. vorher musst du aber die zauber kaufen, die du verwenden willst.

14.01.2004, 10:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha also kann ich ein kämpfer mir auch ein schwert so verzaubern lassen das es feuerschaden macht oder?

rocks

14.01.2004, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ja, oder irgend einen andern unmagischen Gegenstand.

14.01.2004, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

OK, also damit du eine Seele fangen kannst, musst du erst einen Zauberspruch auf die jeweilige Kreatur legen. Dieser heisst in der EV 'Soultrap', wie der bei der Deutschen heisst weiss ich net. Wenn du mehrere Seelnsetiene dabei hast dann geht die Seele in irgendeinen Stein. Du kannst dann zu einem MAgier in der Magiergilde gehen und dir einen beliebigen Gegenstand (also Waffen, Schilde, Rüssis, Ringe, Kleidung, Gürtel ect.) verzaubern lassen. Du hast dann die Option ob das Konstant oder bei Gebrauch oder (bei Waffen) wenn man zuschlägt. Wenn man einen konstant Spell machen will dann musst du aber den Stern von Azura haben (gibts in einer Quest, will hier aber net SPIOLERN ) und eine Seele von einem Golden Saint oder einem 'Ascendet Sleeper' (oder wie die heissen). Du kannst aber auch die Seele von Almalexia, Vivec oder Dagoth Ur benutzen, sofern du diese hast. Du kannst das ganze aber auch selber machen, aber das benötigt einen hohen 'Verzauberungs Skill'. Wenn du ihn selber verzaubern möchtest dann musst du den Seelenstein mit der gewünschten Seele auf dein Charakter Bild im Inventar ziehen, und dann kommt ein Menü. Das Funktioniert dann wie bei einem Magier.

Hoffe ich konnte dir helfen,
greetz
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2004, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

lohnt es sich sowas zu machen oder findet man eh genug gute waffen ? und was ist eigentlich die beste waffe muss ich dir mir machen /machen lassen oder findet man die ?

rocks

14.01.2004, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

mit seelensteinen verstärkst du alle nicht magischen waffen mit einem effekt deiner wahl (z.b. 100% chamäleon dauerhaft *g*) also werden die stärksten waffen noch stärker wenn du sowas machst

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

14.01.2004, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Wenn man einen konstant Spell machen will dann musst du aber den Stern von Azura haben (gibts in einer Quest, will hier aber net SPIOLERN ) und eine Seele von einem Golden Saint oder einem 'Ascendet Sleeper' (oder wie die heissen).

Ein großer Seelenstein (die gelben runden) tun es auch, um konstant verzaubern zu können.

Ich würde eher Rüstungsteile verzaubern lassen oder Schmuck, denn gute Waffen gibt es zuhauf, aber das wirst du im Laufe des Spiels schon noch merken.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 14.01.2004, 14:24 Uhr editiert.

14.01.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von DIABLO
lohnt es sich sowas zu machen oder findet man eh genug gute waffen ?

du findest genug starke waffen die nicht magisch sind und im laufe des spiels kommen noch magische dazu. lohnt sich also im grunde nicht. selbst rüstungen musste nicht unbedingt verzaubern, vielleicht die schweren mit nem federzauber belegen, aber rüstungen die verzaubert einiges bieten gibts auch. amulette und ringe finde ich am sinnvollsten zu verzaubern.

14.01.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Ich würde eher Rüstungsteile verzaubern lassen oder Schmuck, denn gute Waffen gibt es zuhauf, aber das wirst du im Laufe des Spiels schon noch merken.

Wenn du mich damit meinst: Das weiss ich selber auch, ich hab ja immerhin schon 1 2/4 Jahre MW auf'm Buckel

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

14.01.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zusatz:

Wenn man eine Seele fängt, geht sie immer in den für sie kleinstmöglichen Stein; eine Rattenseele geht nie in einen großen, wenn noch ein niedrigerer Seelenstein im Gepäck vorhanden ist. Eine Seele von einer goldenen Heiligen hingegen passt nur in einen großen Seelenstein.
Man sollte also darauf achten, wenn man nur noch leere große Steine hat , kein "Kleingedöns" zu fangen

14.01.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Vvarden
Zitat:
Original von Tharganoth

Wenn du mich damit meinst: Das weiss ich selber auch,

Nö, ich meinte den Topicersteller.

Zitat:

ich hab ja immerhin schon 1 2/4 Jahre MW auf'm Buckel

Dann solltest du das mit den großen Seelensteinen aber langsam wissen

14.01.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

@Vvarden: 1 1/2 jahre.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 14.01.2004, 18:20 Uhr editiert.

14.01.2004, 18:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
@Vvarden: 1 1/2 jahre.

Und wo ist der Unterschied zu 2/4 oder 4/8 etc?

14.01.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Werhahn
Scout

Werhahn ist offline

Hallo!
Also, ich bin ja auch ein MW-Newbie.
Habe nun einen großen (gelben) Seelenstein mit der Seele eines goldenen Heiligen.
Und das mit dem konstanten Verzaubern klappt NICHT.
Also werde ich mich auf die Suche nach dem Stern von Azura machen müssen, oder?

21.01.2004, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werhahn senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

das weiss ich leider auch nicht aber dennoch hast du das toll gemacht so ein gelben seelenstein zu finden

rocks

21.01.2004, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

nun, der Stern macht da keinen Unterschied.....du musst in dem Menü, wo du den Zauber anwählst unter der Liste der möglichen Zauber "Konstanter Effekt" (oder so) einstellen

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

21.01.2004, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wobei sich der menüpunkt für konstante Effekte unten links befindet.
Ist zwar nicht leicht beim ersten Mal, aber erschreckend, wieviele jetzt wegen einer falschen Info Azuras Stern suchen wollen

21.01.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Was genau bewirkt Azuras Stern?

21.01.2004, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das ist ein stinknormaler Seelenstein, der jedoch zwei Eigenheiten hat.
1.)Man kann mit ihm jede Seele fangen
2.)Er verschwindet nach dem verzaubern eines Gegenstandes nicht.

Wo man ihn erhalten kann, wirst du sicher dem Namen entnehmen können....hoffe ich

21.01.2004, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR