Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » mehrere Plugins? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
Hilfe Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bin ganz neu hier und game morrowind gerade zum erstenmal !
wollt mal fragen ob man mehere plugins gleichzeitig laufen lassen kann .

rocks

11.01.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab nichts gegen newbies, das folgende sind gutgemeinte ratschläge
2. bitte aussagekräftige topics verwenden
3. es gibt eine suchfunktion für beiträge, an der oberen leiste auf suchen klicken
4. (vorbeugend) man kann seine beiträge nachträglich ändern, um doppelposts zu vermeiden. edit-button oben rechts an deinem post.

forum-regeln:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/announcement.php?id=7

wenn du mist baust, passiert das hier:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=32&styleid=2

zu deiner frage: ja, es geht problemlos solange sich die plugins nicht irgendwie überschneiden. generell gehört so eine frage ins modifikationen forum.
wenn es probleme mit plugins gibt, suche mal nach dem plugin-namen wenn du nichts findest, mach einen neuen thread auf

ach ja, WILLKOMMEN IM FORUM!

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.01.2004, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
wenn du mist baust, passiert das hier:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=32&styleid=2

Falsch.
Nur wenn er weiterhin solche Threads macht und ach nur damit er die Suchfkt. kennenlernt.

Jup, funzt problemlos deshalb heißen sie eigentlich auch 'Plugins' und nicht 'Mods' aber man kann natürich beides sagen.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

11.01.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

solche threads machen würd ich als mist bauen bezeichnen.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.01.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

also die suchfunktion ist in punkto PI für neulinge nicht sonderlich hilfreich. da wirst du zugeschissen mit zeugs und es dauert ewig sich durchzuackern. und ich meine EWIG.

und wenn man permanent auf die suchfunktion aufmerksam macht, dann könnt ihr das fourm einstellen. macht ein gigantisches faq aus dem forum und der käs ist gegessen.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 11.01.2004, 17:24 Uhr editiert.

11.01.2004, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

thx sorry für meine fehler wird nicht wieder vorkommen !

rocks

11.01.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

das ganze erfährt man eigentlich auch, wenn man das handbuch liest

@barnabas: ich glaub ich weiß, warum du "newbie des monats" bist. mach doch ne demo zum abschaffen der suchfunktion

@madmaxx: (und schick mir deswegen nicht wieder ne pm, dass es im thread steht) war meine einweisung nicht gut

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.01.2004, 17:49 Uhr editiert.

11.01.2004, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar

@barnabas: ich glaub ich weiß, warum du "newbie des monats" bist. mach doch ne demo zum abschaffen der suchfunktion

jaja, an deinem beispiel sieht man hier wieder, das glauben nicht wissen ist. aber das ändert sich hoffentlich wenn du älter wirst.

ich will die funktion ja nicht abschaffen, aber was ich oben gepostet habe ist eben tatsache.

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 11.01.2004, 18:04 Uhr editiert.

11.01.2004, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

herzhaft witzig!

aber ich will mich nicht über die ganzen posts zum selben thema beschweren, denn kann könnte ich ja weniger antworten schreiben und meine postzahl wäre gaaaanz niedrig.

11.01.2004, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Nachdem die Frage geklärt ist => Close

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

11.01.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR