Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die Hexe mit dem Cloudclever » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
le Jason
Scout

Herkunft:

le Jason ist offline
  Die Hexe mit dem CloudcleverAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zwischen Caldera und dingens an der Küste, da steht so ein nackter Kerl, der Hilfe bei der Suche nach einer Hexe braucht.
Kann mir jmd. sagen, wo ich das Mädel finde ?

24.06.2002, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an le Jason senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm die war bei mir auf dem weg nach gnaar mok zufinden aber da hatte ich den nackedei schon gekillt weil der mir auf schwein ging du musst dem übrigens auch sdagen das er warten soll weil der sonst das mädel killt der wollte die nähmlich misshandeln und die hat das mitgekriegt deshalb hat die ihn paralyzt

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

24.06.2002, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
le Jason
Scout

Herkunft:

le Jason ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja - Gnaar Mork richtig. das war der Ort an der Küste.
Der Typ hatte ohnehin bereits das zeitige gesegnet - es laufen ja auch viele Monster durch das Land - als ich versucht habe, die Hexe zu finden.

Kannst Du ungefähr beschreiben, wo auf dem Weg nach Gnaar Mork das gewesen ist ?

24.06.2002, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an le Jason senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR