Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Probleme beim Cheaten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline
  Hilfe??? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich coc cheats mache und dann mit jemanden reden wil brauch das immer 2 sekunden bis der bildschirm kommt

WAs ist mit ?

Edit by Hephaistos:
Ich das Thema mal etwas aussagekräftiger gestaltet

Höre auf zu leben
beginne zu sein

09.01.2004, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind normale Ladezeiten, d.h. Stocken des Spiels, dein PC rechnet halt grad, passiert aber nicht nur bei coc.

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

09.01.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1.)Wie wärs mit einer topic, mit der man auch etwas anfangen kann?
2.)Wer cheatet ist selber schuld, wenn er Probleme mit dem Spiel bekommt.
3.)coc transportiert einen in die Gegend, die man dahinter angibt, also ergibt der von dir eingegebene Konsolenbefehl null Sinn.

09.01.2004, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Feuerauge

Man merke: Zauberer streckt Krieger die Zunge raus. Beide werden dabei ausgepeitsch.

Zitat:
Original von Feuerauge

Ein grinsender Dieb hat sämtliche GEfühlausbrüche. Er ist aud Drogen.

Also was ist deine Frage Man?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

09.01.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

also wenn man in morrowind cheatet versteh ich die welt nicht mehr, aber ich hab nicht gegen cheats die in "notfällen"eingegeben werden.

und wenn man zu faul ist sich zu bewegen hat tharganoth recht...

09.01.2004, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

das man mit fragen zu cheats bei den meisten leuten ziemlich schnell unten durch ist, sollte eigentlich klar sein.

@tharganoth: ich sag nur: moonsugar 2

cheaten ist psychoterror gegen dich selbst!
(es stimmt, glaub mir einfach)

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

10.01.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Erinnere mich bitte nicht an Moonsugar2

Naja, eigentlich ist hier auch alles gesagt^^

10.01.2004, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Rüschtisch, hier wurde alles gesagt.

*Close*

10.01.2004, 13:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR