Autor |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
|
06.01.2004, 22:13 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
1. Der Gegner trifft dich nicht so schnell.
2. Ich meine bei jedem NPC könnte man kritische Treffer landen, ist denn auch wirklich das Schleichen-Symbol unten rechts da?
3. Soweit ich weiss ja.
4. PI´s eins nach dem anderen deaktivieren, nachgucken und dann je nach FPS-Zahl reaktivieren oder rausschmeissen.
6. Ähh, ich denke nein, hab das nie so erlebt.
|
|
07.01.2004, 13:33 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
also das mit dem geruckel hat sich erledigt (hab nun alle 3 PI die balmora betreffen deaktiviert, auch wenns auf kosten meiner saves ging) jedoch schaff ichs bis heute nicht nen kritischen bei nem kwama zu landen, er greift mich an sobald ich mich nähere (hab bei jedem viech bisher nen krit landen können nur der kwama bemerkt mich immer zuvor)
mit den punkten in zuflucht meinte ich nicht was zuflucht bedeutet sonder ich wollte wissen wie genau sich die punkte auswirken (also das ich ungefähr weiss ob ich nun doch fürstin statt diebin als sternzeichen nehmen hätte sollen)
dann noch was:
man sollte ja bei einem diebstahl das gestohlene zeug (und auch wenn es nicht genau das gestohlene is) beim bestohlenen nicht verkaufen oder? jedoch hab ich mir von 3 händlern (caldera, pelgiad und balmora) ihre glassrüstungsteile "geborgt". nun werd ich aber von jedem händler angegriffen wenn ich was kauf oder verkauf (egal bei wem).
und mir is grad was seltsames passiert, durfte nen grünen sonnenaufgang bewundern (also sonne grün und der gesamte himmel dazu) in balmora
fange langsam an die stadt zu hassen und wander mit meiner Khajiit Diebin (warum halten mich nur alle NPC's für nen ER?) bald nach Hl. Oad aus
|
07.01.2004, 13:49 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von H-Hunter
und mir is grad was seltsames passiert, durfte nen grünen sonnenaufgang bewundern (also sonne grün und der gesamte himmel dazu) in balmora
Wie oft hab ich dir gesagt die Atombomben nicht zu benutzten?
Spass beseite, klingt für mich wie ein Fehler mit der Grafikkarte. Hol dir mal den neusten Treiber. Und aktuellster MW-Patch kann auch nie schaden.
|
|
07.01.2004, 13:51 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
braucht man bei BM noch nen patch? hab die 1.6.1820 (lol das is net gut wenn ich die zahl auswendig kenne, zu lange vorm ladebildschirm gesessen o_O)
treiber sind alle aufm neuesten stand und diese fehler kommen auch nur sehr selten vor (balmora ganz in schwarz oder himmel grün oder die minimap is verschwunden/schwarz), bei dialogen hab ich manchmal n kurzes zucken des bildschirms (war auch kurz vor dem grünen himmel so), meistens beim lesen.
aber halt immer nur in balmora (hab auch schon neu installiert mit löschen des ordner)
jedoch crasht mein MW nur sehr selten und lief komischerweise fast doppelt so schnell mit dem himmel (aus 30 fps in balmora wurden 50)
wenns nochmal vorkommt mach ich mal nen screeni, sah irgendwie genial aus
|
07.01.2004, 14:00 |
|
Garak
Admin

|
|
Balmora ist traditionell die stressigste gegend für den Computer, da massenhaft leute rumrennen - auf solstheim im schneesturm ist allerdings noch mehr an prozessorlast, würde mich nicht wundern, wenn es dort auch zu ausfällen käme....... tritt das ganze denn nur nach längerer spielzeit auf? Morrowind ist nicht grade für gründliche speicherverwaltung bekannt, eventuell könnte ein gelegentlicher wechsel der Bildschirmauflösung helfen (klingt dämlich, ich weiss, aber dabei wird auch ne speicheraufräumroutine vom stapel gelassen....
was das wiederbevölkern der dungeons angeht: die meissten kreaturen, namenlose Vampire, Berserker und fryse Hags respawnen nach 72 ingame-stunden, geht eventuell schneller, wenn Du die leichen entfernst. Kisten füllen sich nur in seltenen Fällen wieder - Pflanzen und die supply-kisten in magier- und Kriegergilden werden nach 4 spielmonaten aufgefüllt.
1.6 ist die aktuelle bloodmoon-version, einen bloodmoonpatch braucht man nur für die einzelne englische version, die als 1.5 in die läden kamn
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.01.2004, 14:44 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
also seit ein paar tagen hab ich in ald´rhun mittlerweile die gleichen ruckelorgien wie in balmora. das war noch NIE so.
|
|
07.01.2004, 15:21 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
bekomm diese probleme immer so nach 30 minuten (eher kleinere fehler) und zwischen 3-4 stunden (die ganz großen dinger wie balmora in schwarz oder grüner himmel)
bei balmora in schwarz gehen meine fps gewaltig runter (<5fps) und beim grünen himmel verdoppeln sie sich fast was ja das komische dran is
übrigens is das schleichen total buggy, ich hab z.b. das zeichen für erfolgreiches schleichen, stech zu und kein kritischer, oder ich hab das zeichen mal nicht, schleiche aber (also nicht erfolgreich) und mach bei nem treffer nen kritischen.
btw. erster ctd in nem interrior cell (main quest 2 gruft)
dabei hab ichs endlich geschafft mal nicht von den dummen bogenschützen mit ihren eispfeilen getroffen zu werden (4 treffer und weg bin ich mit 45 hp)
die frage über zuflucht würde ich gerne beantwortet haben (steht garantiert im handbuch aber amazon hat mir nur ne karte von bm mitgeliefert...)
trotzdem danke für die hilfe und werde das mit der auflösung mal testen wenn wieder son fehler kommt
|
07.01.2004, 15:39 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
zuflucht erhöht deine chance nicht getroffen zu werden. ansonsten wird das ganze von deiner geschicklichkeit geregelt (100 ge lohnt sich echt! + 40 oreyn b. + 20 randagulfs f. + 30ring des w. = 190 ge) spätestens bei zuflucht 100 treffen dich nur noch magier. kämpfer und bogenschützen schlagen dann IMMER daneben.
das sternzeichen ist IMHO ganz gut, immerhin steckst du 10% weniger treffer ein. hab aber nen magier und benutz es daher nicht.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.01.2004, 18:14 |
|
H-Hunter
Healer

Herkunft:
 |
|
edit da ich keinen doppelten post machen will:
wenn man den trank für corprus heilen getrunken hat sollten da nicht die attribute wieder normal werden? habe jedoch NUR die positiven verloren aber die negativen sind immer noch da. bug oder gewollt?
Dieser Beitrag wurde von H-Hunter am 13.01.2004, 20:34 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 19:12 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
14.01.2004, 15:33 |
|
|