Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Drei Fragen an Baladas: worauf kommts an? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Altbau
Healer

Altbau ist offline
  Drei Fragen an Baladas: worauf kommts an?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal neu mit MW angefangen, da mit mein alter Charakter zu dumm wurde. Beide Male bin ich bei den Telvanni.
Beim ersten Spiel hat mich Baladas ohne Ende zugelabert über die Dwemer und alles, was dazugehört. Jetzt sagt er nur, dass nicht mit jemandem reden will, der eh nix davon versteht.
Wovon ist das also abhängig? Persönlichkeitswerte? Beliebtheit? Muss man vorher irgendwas erledigen?

23.06.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Altbau senden Füge Altbau in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR