Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Charakterendwickeln! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vardus
Archer

Vardus ist offline
  Charakterendwickeln!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich habe eine Frage welche Rasse ich nehmen soll.
Ich wollte mir ein Battlemage machen.Ich dachte dann
an ein Dunkelf(Dunmer).Was würdet ihr nehmen?
Danke voraus.

23.06.2002, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vardus senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein altmer wär nicht schlecht (high elf) da die boni auf magie haben und auch noch fortify magicka 1.5*int glaub ich, aber er hat weakness auf magiearten...

und als sign... naja ich hab alchemy als minor skill genommen (hab nur sowas ähnliches wie nen battlemage, nicht genau die selbe skillung, obwohl ich auch nicht weiß ob das beim BM so is ) und dazu the atronach als zeichen, da hatt ich am anfang schon glaub ich 270 magicka nur regeneriert sie sich beim schlafen nicht deswegen alchemy zum tränke mixen.

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.06.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Altmer ist die beste Wahl für nen Battlemage.
Dunmer haben zu viele Schrottskillboni für nen Magier (Long- & Shortblade, Athletics, Marksman(!) und keine Magicka-Boni!!

24.06.2002, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Alternativ auch Bretone.
Da liegt die Betonung zwar eher auf Magie als auf Kampf, aber ist im direkten Vergleich zu Dunkelelfen eine leicht zu rechtfertigende Wahl für einen Kampfmagiercharakter!

24.06.2002, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
ElCaballito
Mage

ElCaballito ist offline

Zitat:
Original von ZeKorn
Alternativ auch Bretone.
Da liegt die Betonung zwar eher auf Magie als auf Kampf, aber ist im direkten Vergleich zu Dunkelelfen eine leicht zu rechtfertigende Wahl für einen Kampfmagiercharakter!

Stimmt, die hab ich wohl übersehen...

24.06.2002, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElCaballito senden Homepage von ElCaballito
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR