Autor |
|
Joanie
Bard

|
|
|
27.12.2003, 18:07 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
erscheint denn links unten das Schleichen-Symbol?
Die Fähigkeit verbessert sich nur, wenn das Symbol erscheint, d.h.wenn dich keiner bemerkt.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 27.12.2003, 18:09 Uhr editiert.
|
|
27.12.2003, 18:08 |
|
Joanie
Bard

|
|
Mensch super! So schnell schon eine Antwort! Danke!
Das Schleich-Symbol erscheint, allerdings meistens nur ganz kurz, ist dann weg und taucht bald wieder auf (in Nähe von Personen). In der Wildnis erscheint das Symbol überhaupt nicht, soll das vielleicht so sein?
|
|
27.12.2003, 18:12 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Ich nehme mal an, das dein Schleichen-Skill nicht sehr hoch ist. Deshalb kannst du nicht lange unbemerkt bleiben. Der Skill wird nur gesteigert wenn das Symbol leuchtet, d.h. kurzes Aufblitzen bringt de facto gar nichts.
Was die Wildnis angeht, wenn niemand da ist der dich bemerken könnte dann wäre Schleichen irgendwie unrealistisch, deshalb leuchtet das Symbol gar nicht erst auf.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
|
|
27.12.2003, 18:19 |
|
Joanie
Bard

|
|
o.k....verstehe... dann muß ich wahrscheinlich erstmal jemanden finden, der diese Fähigkeit trainiert. Sonst komme ich ja nie weiter, mein Wert ist tatsächlich erst bei 10.
Also danke für die schnelle Antwort!!!
Joanie
|
|
27.12.2003, 18:24 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
In der Steuerbehörde in Seyda Neen gibts zwei Ausbilder, einer ist der Typ der dich dort empfängt(Sternzeichen, usw.)
|
|
27.12.2003, 18:34 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Schleichen ist einer der Skills, die am Besten bei einem Ausbilder trainiert werden sollten, da ansonsten der Zeitaufwand den Nutzen nicht rechtfertigt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
27.12.2003, 18:44 |
|
Hank
Bard

Herkunft:
 |
|
Schleichen kann man gut in Vivec trainieren.. bei einem der einzeln rumstehenden Ordinatoren. sobald man ihn sieht (am besten natürlich von hinten) versuchen hinter seinem Rücken vorbeizuschleichen.. wenn er einen bemerkt wieder zurücklaufen, nochmal versuchen. Wenn er einen nicht bemerkt, direkt hinter ihm bleiben und ein bisschen vor und zurück und nach links und rechts schleichen. Der Skill stigt schneller, je näher man an seinem "Opfer" dran ist. Damit kann man locker 5 Punkte in 10 Minuten machen (ab 40 sneak ungefähr). Bis 30, 35 würd' ich mir den Skill allerdings auch kaufen.
|
|
28.12.2003, 10:43 |
|
Joanie
Bard

|
|
Dass sind tolle Tips, danke!
Dann werd ichmal sehen, dass ich nach Vivec komme
Joanie
|
|
29.12.2003, 09:36 |
|
Garak
Admin

|
|
noch ein Tip: Schleichen fällt leichter, wenn ein Chamälion-Zauber auf dir liegt - sozusagen ein indirekter Schleichbonus. klapper mal die magiergilden ab (sind ja alle per teleoprter verlinkt) da solltest Du was passendes finden (zauber, spruchrolle....)
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
29.12.2003, 09:43 |
|
|