Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Levitation funktioniert nicht mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline
  Levitation funktioniert nicht mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch fliegen aber nur noch Horizontal. Also ich kommee nicht mehr in die Höhe, weder mit Levitationstrank noch mit Zauber. Vorher hat das bestens funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich einen Levitatinstrank trinke, dann erscheint auch dieser durchsichtige rosarote Umhang und ich schwebe dann auf Bodenhöhe umher.
Ich habe keine Mods installiert und auch sonst am Spiel nichts geändert.
Ich wäre sehr, sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Der Pessimist: "Alle Frauen sind verdorben!"
Der Optimist: "Hoffentlich"

19.09.2003, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Standardfragenmodus an.

Hast du den aktuellsten Patch drauf? Download

Der kann nie schaden,auch wenn Levi vorher normal gefunzt hat.

Standardfragenmodus aus.

19.09.2003, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den inoffiziellen Patch installiert. So viel ich weiss ist es der einzige Patch für die deutsche Version.

19.09.2003, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

hast du denn irgendwas gemacht in letzter Zeit seitdem es nicht mehr ging? Interessantes Problem hmm an irgendwelcher Ausrüstung wirds wohl nicht liegen...

20.09.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
faldré
Scout

faldré ist offline

Ich hat das Porblem auch mal, glaub ich. Ich hab dann einfach alle Saves in ein anderes Verzeichnis kopiert und Morrowind de-installiert und wieder installiert. Dann gings wieder. Woran es liegen könnte weiß ich aber auch nicht.....

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber es klappt halt......

20.09.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an faldré senden Füge faldré in deine Contact-Liste ein
sKc_BiAtCh
Scout

sKc_BiAtCh ist offline

Jo ich habe zur Zeit ein ähnliches Prob..

und zwar mein Levitation spinnt auch aber ich kann ohne Probleme fliegen allerdings höhrt der Zauber nimmer auf auch wenn die Zeit vorbei is und bei aktiven Effekten auch nimmer angezeigt wird...

is sehr ärgerlich...kennt einer von euch dieses Phänomen ?? wenn ja was habt ihr dagegen gemacht ?

thx schonma

greetz BiAtCh

<edit: habe keinerlei Plugins etc installiert nur Tribunal>

Dieser Beitrag wurde von sKc_BiAtCh am 20.09.2003, 14:31 Uhr editiert.

20.09.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sKc_BiAtCh senden
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline

Ich habe den inoffiziellen Patch nochmals installiert, dann MW gelöscht und mit dem Patch wieder installiert, leider hat sich nichts geändert.
Ich habe noch einen alten Spielstand gesichert, mit dem ich es versucht habe, und siehe da, mit dem kann ich noch fliegen. Erstaunlich, erstaunlich.

Das Problem, das die Levitation nicht mehr aufhörte hatte ich auch einige Zeit. Das hat sich dann aber von selbst normalisiert.

Ich habe in letzter Zeit nichts am Spiel und am PC geändert.

THX an alle für Euer Bemühen.

20.09.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

skc_biatch, du cheater!
Der Flug bleibt mit dem Godmode immer an.

20.09.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
HENRIS
Archer

HENRIS ist offline

Hallo Spiritus
Was soll das "skc_biatch, du cheater!" ???
Selbstverständlich habe ich das ausprobiert, und dann noch mir viel, viel Vergnügen.
Trotzdem vielen Dank für dem Tip.

21.09.2003, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HENRIS senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von sKc_BiAtCh
Jo ich habe zur Zeit ein ähnliches Prob..

und zwar mein Levitation spinnt auch aber ich kann ohne Probleme fliegen allerdings höhrt der Zauber nimmer auf auch wenn die Zeit vorbei is und bei aktiven Effekten auch nimmer angezeigt wird...

is sehr ärgerlich...kennt einer von euch dieses Phänomen
?? wenn ja was habt ihr dagegen gemacht ?

thx schonma

greetz BiAtCh

<edit: habe keinerlei Plugins etc installiert nur Tribunal>

Das hab ich auch mal gehabt ich hab dann n altes save geladen

Zitat:
Original von Spiritus
skc_biatch, du cheater!
Der Flug bleibt mit dem Godmode immer an.

der Fehler tritt auch ohne godmode auf.

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 21.09.2003, 13:45 Uhr editiert.

21.09.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR