Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » stronghold doch bei Telvanni? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JesseCat
Scout

JesseCat ist offline
stronghold doch bei teöavnni?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin jetzt seit ner weile in haus redoran, aber da gefällts mir irgendwie nich so toll. jetzt wollte ich mal fragen wie das ist wenn man da sein stronghold hat, da ich gelesen habe, dass man bei hlaalu ne eigene eggmine haben kann und bei telavnni ein enchanter und ein alchemist in dem stronghold sind, ob es beim redoran stronghold auch solche extras gibt? sonst würde ich nämlich gerne lieber zu telavnni, aber da gibts doch bestimmt schwierigkeiten mit der magiergilde wenn ich da soweit aufsteige dass ich mir ein stronghold bauen kann? und ist das bei fighter gild/redoran und hlaalu/thieves gild auch so?

und bevor ihr jetzt sagt, dass ich ja die häuser nicht wechseln kann, dass weiß ich, ich hab bevor ich bei redoran eingetreten bin ein sicherheits savegame gemacht

09.06.2002, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JesseCat senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon ne weile bei redoran bist kannst du nimmer wechseln, sorry... einmal dabei immer dabei

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

09.06.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja jedes der 3 Häuser kann einem ein Stronghold spendieren ..

09.06.2002, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

bei redoran bekommst du auch zusatzdienstleistungen.

einige trainer, ein trader und einen alchemisten.

p.s. falls dir die gegend nicht gefällt (ich glaube das geht fast jeden so), hast du bei den telvanni aber keinen fortschritt gemacht...

09.06.2002, 09:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

ich glaube mann kann doch noch wechseln
du mußt innerhalb Haus Redorans ein Verbrechen begehen bei mir hats gereicht in nem andern Bett zu schlafen. Als das ne wache sah musste ich 5 gold zahlen und ich wurde Expelled also rausgeschmissen allerdings habe ich es nicht probiert in ein anderes aus umzusteigen und ich habe mein save geladen

09.06.2002, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

...dann kannst du aber immer noch nicht das haus wechseln.
ohne cheaten ist das unmöglich, nachdem du dich einmal entschieden hast.

09.06.2002, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

Man kann Erzmagier bei der Mages Guild und Oberster des Hauses Telvanni sein.

09.06.2002, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
J.C
Crusader

J.C ist offline

DANKE Zorantus , dass hör ich gerne!
Ich hoffe auch ohne Cheaten?!
Noch ne Frage: Macht es einen Unterschied, ob man den Erzmagier killt oder "abbestellt". (Von den "Beförderungsgeschenken" bei der ersten Variante mal abgesehen...)

Dieser Beitrag wurde von J.C am 27.10.2002, 18:11 Uhr editiert.

27.10.2002, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an J.C senden
17+4
Crusader

17+4 ist offline

Zitat:
Original von JesseCat
......und bei telavnni ein enchanter und ein alchemist in dem stronghold sind, ob es beim redoran stronghold auch solche extras gibt?

Redoran hat: 1 Händler, 1 Alchemisten, 1 Schmied.

28.10.2002, 11:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 17+4 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR