Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eure Chars und Storys » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Eure Chars und StorysAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist meiner=

1.Name=Wes

2.Lvl=31

3.Bester Skill= Longblade 98

4.Rasse=Dark Elf

5.Gilden=House Hlaalu(rang Grandmaster) und Morag T.

Ich hab über die Story meines Chars net viel zu Erzählen außer das ihn einige Menschen sehr gern mögen

03.06.2002, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein char ist heist morros ist ein mörder und dieb und alle hassen ihn

03.06.2002, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lol

03.06.2002, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Name: 007killer (logisch)

Lev: 19

Höchster Skill: Longblade 109

Rasse: High Elf (selbst zusammengebastelt)

03.06.2002, 20:23
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

Meiner ist Lvl 30

Dark Elf

Name : Aragorn

bester skill = Acrobatics (105) und Short Blade (105)

Zu meinem gibts auch keine Story ausser das er endlich zur guten Seite der Macht gefunden hat und nicht mehr apatisch klaut

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

für meinen ist es mit der guten seite der macht endgültig vorbei

03.06.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

*loL*
tja meiner hat halt grad noch so die kurve gekiregt (außerdem war mein bounty viel zu hoch)

achja wer es noch nicht weiß

in jedem Fort (z.B. Moonmouth) gibt es irgendwo eine Chest die Evidence heißt dort findet ihr alle eure Sachen die euch die Guards wieder abgenommen haben. Allerdings sind die Sachen immer dort wo ihr in der Nähe verhaftet wordet also wenn ihr in Balmora verhaftet worden seit ist das zeug halt in Fort Moonmotuh

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline

Name: Gandalf

Level: 22 glaub ich

Master der Fighters guild

Archmaster von Haus Redoran

Beste Skills: Long Blade und Havey Amor auf 100

Ich bin bei den Ordinatoren nicht mehr beliebt nachdem ich das Halou Traesury in Vivec aus geräumt habe.

03.06.2002, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Name: Veldrin (Ssr'il)

Rasse: Dark Elf

Level: 15

h. Rank: House Father of Great House Hlaalu

Gilden: Morag Tong, House Hlaalu

h. Skill: Short Blade = 100

Kurzbeschreibung:
Veldrin gehört zur klassischen Sorte Dunkelelf: Er ist arrogant was das Zeug hält, lässt sich von (so gut wie) niemandem etwas sagen, ausser natürlich von denen die in der Hierachie über ihm stehen.
Er tut was er für richtig hält und ist leicht mit Geld für Taten aller Art zu 'überzeugen'; solang sie nicht gegen den Kodex seiner Gilden und seinen Stolz sprechen.

Natürlich kann er Menschen und das 'Sklavengesindel' wie Kahjiiten und Argonier nicht ausstehen; wenn es denn aber sein muss, kauft er seine Waren auch bei Menschen.

So viel zu meiner Psyche, Dr. Freud.

03.06.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

Name: Johanna

Level: 35 Warrior

Höchster Skill: Long Blade 98 (hab noch nie mit Geld dafür gelernt) ; Stärke 100

Gilden: Master der Fighters Guild; Hous Redoran irgendwas

Tja meine Geschichte besteht aus den Fighters Guild Aufträgen, Dungeons und natürlich der Dieberei. Mein größter Bruch war die Halaau Schatzkammer, hat ca. 250K Gold gebracht, hab ich aber alles schön in eine Truhe gepackt und hol es erst raus wenn ich nach der Hauptstory scheiß machen will. Wär sonst ja öde. Mit der Hauptstory hab ich noch nicht angefangen. kommt noch.

@ Gandalf: ich bin noch beliebt , bäh , weil ich immer einen nach dem anderen gekillt hab , raus Bounty gezahlt, rein wieder ein gekillt und so weiter, bis diue Kammer leer war. So machen sie keinen Stress weil du immer nur eine "kleine" Strafe von 1000 zahlen musstes ;-)

ich mein bei meinen Bruch in die Schatzkammer.

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 05.06.2002, 00:16 Uhr editiert.

05.06.2002, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

stalker ist ork und ziemlich unbeliebt im telvanni-gebiet, da fast alle dieser verwirrten obermagier nun in den ewigen jagdtgründen für immer rumlevitaten
ansonsten läßt er sich viel zeit damit, die aufgaben von cassius zu erledigen und genießt sein dasein als nun freier ork.

er ist inzwischen zu einem gesunden orc herangewachsen.

(fortsetzung nächster post)

Dieser Beitrag wurde von doublefrag am 05.06.2002, 01:03 Uhr editiert.

05.06.2002, 00:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

und hat die karriereleiter einiger clubs schon bis ganz oben erklommen.

(fortsetzung nächster post)

05.06.2002, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline

bei anderen muss er sich noch ein wenig ins zeug legen.

P.S. war zuviel text für einen post! aber das wars

05.06.2002, 00:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

Name: Nyella
Lvl: 24
Rasse: D'Ragh Khajiit
Art: Assassin / Thief
Zugehörigkeit: Morag Tong ( Knower ) / Thiefs Guild ( Master Thief )
Bester Skill: Sneak ( 80 )

was habter eigentlich mit dem Hlaalu Treasury alle? - ich hab mich heimlich ganz normal reingeschlcihen und die benötigten sachen entwendet ohne das mich die wächter auch nur schief angeschaut haben

05.06.2002, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Golastor
Healer

Herkunft:

Golastor ist offline

Name: Golastor
Lvl: 23
Rasse: Orc
Klasse: Exodit of Dragon Riders (Nur leider gibbet keine Drachen mehr zum Reiten, so dass er dann doch zu Fuss Exodit spielen muss... )
Bester Skill: Acrobatics/Heavy Armor 100
Gilden: Fighters Guild (Master) - Blades (Nur ungewollt dabei )

Jeder mag ihn, außer die Camonna-Tong und die Ordinators, weil er mal einen Helm von einem Toten in einem Dungeon entwendet hat. Seitdem wird er ständig verfolgt, auch wenn er auf Ebenerz umgestiegen ist. Ansonsten macht er aber keinen Stress vor dem Gesetz und tritt ganz artig den bösen Buben in den Hintern, wobei der Spieler entscheidet, wer ihm nicht passt.
TOT ALLEN GITZEN UND SPARGELZ!

We´re crawling on the baricades,
We cannot be ignored.

05.06.2002, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Golastor senden
Masterthief
Archer

Herkunft:

Masterthief ist offline

Mein Charakter :

Rasse : Khajiit

Typ : Dieb

Level : 57

Major Skills und Manor Skills auf 100 ; der Rest zwischen 50 und 70

Attribute alle auf 100 außer Endurance (97) , Luck (42) , Willpower (6

Gilden : Diebesgilde ( Masterthief)
Mages Guild ( Arch-Mage)
Fighters Guild Guardian)
Blades ( Operative)
Ashlander ( Heartfriend , finde keinen der
Advancement anbietet)
Geld : 742500

Story: Dagoth Ur ist tot und ich bin auf der Suche nach Caius Cosades. Vermute ihn schon irgendwo . Mal schauen.

~Z~Z~Z~Z~ COWKING Rulez ~Z~Z~Z~Z~

06.06.2002, 07:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masterthief senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR