Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Spielt ihr noch Morrowind? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

Dark Discoverer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab oblivion und fand'S ganz okay sollte ich mir morrowind kaufen?

06.05.2007, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Berenike
Warrior

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja!

Greetz Berenike

07.05.2007, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Dark Discoverer
Assassine

Dark Discoverer ist offline

Zitat:
Original von Berenike
Ja!

Greetz Berenike

´

Der beunruhigt mich wie ist der zu verstehen?

07.05.2007, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Discoverer senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

den soll man nicht verstehen, den sollte man nicht einmal verwenden. kthx bay ^_~ l0l

morrowind ist ein pflichtkauf für leute mit geduld.

07.05.2007, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Theo
Sculptor

Theo ist offline

Morrowind ist BESSER als Oblivion. (wenn man sich erst in die Welt eingelebt hat)

edit: @Rusty: Stimmt, mit den Heimatgefühlen. Immer wenn man nach einer langen Quest zum beispiel nach Balmora in die Gilde (oder sonstewo) zurückkehrt, denkt man oft: "Endlich zu Hause".

Dieser Beitrag wurde von Theo am 11.05.2007, 15:15 Uhr editiert.

11.05.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Theo senden
The Skull
Acrobat

The Skull ist offline

Wer Morrowind kennt, kann nicht ohne leben.

13.05.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Skull senden Xfire Screenname: dnktheskull
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

@ Dark Discoverer: Morrowind spielst Du so, wie Du ein laaanges Buch liest (Herr der Ringe, Chronicles of Narnia, Stein und Flöte, Krieg und Frieden usw.): Du lässt Dir einfach Zeit und genießt die ganz eigene Atmosphäre von Vvardenfell.
Ich habe vor wenigen Wochen einen neuen Char erschaffen, eine Bretonin, die zunächst nur das Allernotwendigste für die Main Quest getan hat und sich jetzt erst einmal ein Anfangskapital verdient, indem sie an der Küste nach Perlen taucht, dabei fleißig Monster meuchelt und deren sterbliche Überreste verhökert. Hat sie immerhin schon auf Level 9 gebracht und dabei wirklich notwendige Skills trainiert wie Blocken, kurze Waffe, Distanzwaffe, Beweglichkeit und Ausdauer. Jede Perle bringt 100 Gold, jedes Stück Dreugh Wachs ebenso usw... Macht immer noch richtig Spaß, zu erleben, wie sie stetig in ihren Fähigkeiten wächst. Bald wird es Zeit für die ersten Dungeons.

Also eindeutig ein Pflichtkauf, wenn Du zusammen mit den beiden Add-ons noch drankommst! Gerade mal bei amazon.de geschaut: Game of the Year Edition (alle 3 Teile) für € 10,00 , da kann man nicht viel falsch machen.

@ ainur: Better Clothes gibt es z.B. auf www.psychodogstudios.com , ansonsten auf www.planetelderscrolls.com unter den Morrowind-PI´s stöbern.

@ TheSkull: Wie kriegt man den Charakter noch höher in seinen Skills? Ganz einfach: Nach Morrowind "Caps Remover" googeln. Das Add-on brachte meinen letzten Char auf einen Sneak Skill um die 130, d.h. er war, wenn es ihm darauf ankam, praktisch unsichtbar.

Greetz, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 27.05.2007, 08:45 Uhr editiert.

27.05.2007, 08:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Nocturnal
Healer

Nocturnal ist offline

Morrowind ist einfach DIE Rollenspiel Offenbarung ich spiele es bereits seit knapp 3 jahren und hab die Schnauze noch immer nicht voll

16.07.2007, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
Mister X
Mage

Mister X ist offline

ich bin auch ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Morrowindfan, habs auch bis zum Umfallen gezockt, nur wenn mans ein paar mal durchgespielt hat, die Karte komplett abgesucht ist, und alle Dungeons leergeräumt sind, kommt langeweile auf.
Ich finde zurzeit Oblivion viel besser.

17.07.2007, 07:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Mister X
nur wenn mans ein paar mal durchgespielt hat, die Karte komplett abgesucht ist, und alle Dungeons leergeräumt sind, kommt langeweile auf.

Das ist ja wohl bei jedem Spiel so, auch bei Oblivion.

17.07.2007, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Aber Oblivion ist doch um einiges Größer als Morrowind, also dauert es da länger, gäbs nicht die dumme Schnellreisefunktion.

17.07.2007, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von NBthekiller
Aber Oblivion ist doch um einiges Größer als Morrowind, also dauert es da länger, gäbs nicht die dumme Schnellreisefunktion.

Vvardenfell alleine hat 6 Quadratmeilen an Fläche.

Cyrodiil hat zwar 16,allerdings Dank schnellreisefunktion ist das wenig.Dank den Pferden auch.Und daher,das Cyrodiil Laufwegetechnisch schlechter designt ist.Vvardenfell hat genug Pfade und sonstige Reisewege,wie die Foyadas,die einem einen geraden Weg durch die Halbe Insel bescheren.

Wenn man jetzt noch die Solstheim dazurechnet,sollte Morrowind sicher auf 10 Quadratmeilen kommen.Von Tribunal rede ich nicht,war ja alles Interior.

17.07.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Außerdem hat doch die Größe des Areals nur geringfügig damit zu tun, wie schnell man's durchgespielt hat. MW habe ich monatelang gespielt und kenne immer noch nicht alles, vor allem in Solstheim war ich bisher kaum. Mal sehen, ob mir Oblivion auch so viel bieten kann, Schnellreisefunktion hin oder her. Ich nutze die sowieso nur für Strecken, die ich schon in- und auswendig kenne.

17.07.2007, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

ich finde es immer wieder schade, wenn ich mal Morrowind spiele, Atmo und so ist wirklich besser, nur die Technik von Oblivion ist einfach viel tollerer.

Vielleicht gibts ja am Ende der Tes Serie, wenn alle Teile von Tamriel abgearbeitet sind, eine Version, mit der neuesten Engine, vollkommen bugfreie Quests und so, man kann nach Morrowind reisen, nach Cyrodiil, egal wohin. Am besten ist das ganze dann noch über LAN spielbar^^, naja, zuviel fantasiert!

back2topic

Ich finde es immer wieder schön nach Vivec zu kommen.

17.07.2007, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Vvardenfell hat Ähnlichkeiten mit einer gut konzipierten Modellbahn-Anlage: Durch die geschickte räumliche Trennung der verschiedenen Bereiche mit Bergkämmen, Flussläufen, Meeresarmen usw., dazu Dungeons, Sidequests u.ä. merkt man erst ziemlich spät, wie klein das bereiste Gebiet eigentlich ist. Hohe Erlebnisdichte eben. Dabei liegt im Bereich zwischen dem Roten Berg und Molag Amur sogar noch viel ungenutztes Brachland, das wohl nur wenige bereist haben.

Mich stören inzwischen aber auch die hölzern anmutenden Animationen in MW immer stärker...

Grüße, Rusty

19.07.2007, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Koshi
Crusader

Koshi ist offline

Zitat:
Original von Rusty
Vvardenfell hat Ähnlichkeiten mit einer gut konzipierten Modellbahn-Anlage: Durch die geschickte räumliche Trennung der verschiedenen Bereiche mit Bergkämmen, Flussläufen, Meeresarmen usw., dazu Dungeons, Sidequests u.ä. merkt man erst ziemlich spät, wie klein das bereiste Gebiet eigentlich ist. Hohe Erlebnisdichte eben. Dabei liegt im Bereich zwischen dem Roten Berg und Molag Amur sogar noch viel ungenutztes Brachland, das wohl nur wenige bereist haben.

Mich stören inzwischen aber auch die hölzern anmutenden Animationen in MW immer stärker...

Ja, zwischen dem Roten Berg und MOlag Amur ist echt fast nix. Dafür fast in jeder anderen Ecke. Ich spiele noch immer Morrowind. Jetzt schon mal wieder angefangen. Oblivion kommt danach dran.

22.02.2008, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Koshi senden Füge Koshi in deine Contact-Liste ein
bishop
Bard

Herkunft:

bishop ist offline

hmh ich habe morrowind schon so ausgiebig auf der XBOX gespielt, ich hab wohl fast alles gesehn xD

Bei mir ist es so, dass ich Morrowind geliebt habe wegen der sehr guten roleplaytechnik. Das leveln hat spaß gemacht, das Charerstellen war komplex, alles super.

Aber ich habe nie in Morrowind Sonnenuntergänge angeschaut. Dafür jetzt in Oblivion streife ich einfach durch die Gegend und schaue was ich so finde.

Morrowind spiele ich zurzeit nicht, aber habe mir vorsorglich die GOTY für PC gekauft, und mir einige PI gezogen. Irgendwann will man wieder =)

Wobei wie gesagt in Morrowind habe ich wohl alles gesehen was ich sehen wollte, die Atmosphäre finde ich in Oblivion eigtl fast höher, kA ihr dürft mich steinigen =)

23.02.2008, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bishop senden
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

fühle dich mit diesem post offiziell gesteinigt.

oblivion war lord of the rings mit afro nirnischen elfen, for gods sake.

Edit by Noxx: Wortwahl!!

23.02.2008, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
woste63
Scout

Herkunft: Regensburg, Bayern, Deutschland

woste63 ist offline

Morrowind WAR das beste, IST das beste und wird immer das beste Rollenspiel bleiben!

10.05.2008, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an woste63 senden Homepage von woste63
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Spiele ab und an wieder Morrowind (wenns die Freizeit erlaubt) Ist ganz nett, aber so langsam läuft es sich tot :>

13.05.2008, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR