Autor |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Als ich vor 3 Tagen das erste Mal von dem vorraus. Ende des AME-Mods für Oblivion gehört hatte habe ich mich entschlossen Oblivion mal wieder weiter zu zocken, aber ich war nach 1h schon irgendwie mal wieder gelangweilt, von der ewig gleichen Musik und der ewig gleichen Vegetation, sowie von den Sprecherstimmen, da habe ich mein morrowind mit 100 Plugins und allen Addons angeworfen und war sofort wieder gefangen. Es gibt kein besseres Rollenspiel auf der Welt als Morrowind! .... vor allem reizt es mich mit meinem 2,5 Jahre alten Char immer noch neues zu entdecken.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
23.12.2006, 17:06 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Theo
Als ich vor 3 Tagen das erste Mal von dem vorraus. Ende des AME-Mods für Oblivion gehört hatte
1. Was heißt "vorraussichtlich", das ist definitiv, guckst du hier.
2. Was heißt "vor 3 Tagen", das ist schon seit einer ganzen Weile bekannt, wie man im entsprechenden Thread sehen kann. Öfter mal bei uns im Forum lesen, dann bleibt man auch auf dem Laufenden 
|
|
23.12.2006, 17:14 |
|
Theo
Sculptor

|
|
|
23.12.2006, 19:59 |
|
Dax`ta
Healer

|
|
immer noch und es wird auch erst mal weitergehen so das ich es mir überlege mir oblivion zu zulegen. wiel meinen das ich mw treu bleibe
__________________ VIele werden scheitern, nur einer wird bestehen
Kommandantin der Skelletfalterfestung
Hoch - Ordinator des Tempels
|
|
21.01.2007, 19:12 |
|
v-anus³
Acrobat

Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
 |
|
Spiels auch wieder und schon nach 10 Minuten wusste ich, dass ich Oblivion getrost wieder deinstallieren kann!
Es ist einfach nicht dasselbe!
__________________ "Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."
|
|
27.01.2007, 13:46 |
|
Nocturnal
Healer

|
|
Ich spiel noch Morrowind,denn irgendwie gefällts mir a bisl besser als Oblivion,welches ich auch habe.
Die Welt von Morrowind ist viel fantasyvoller als die von oblivion ausserdem gibbs da viel mehr verschiedene
Rüstungssets.
Momentan zock ich aber lieber oblivion denn Morrowind hab ich schon zu lange gespielt (knapp 3 Jahre)!
aber die Insel der Dunmer ist immernoch einen Besuch wert^^
|
|
29.01.2007, 15:27 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Ich spiele beides, sofern ich zeitlich dazu komme, und ich liebe Morrowind auch nach wie vor.
Hoffentlich enttäuscht das neue Addon nicht, was ja bei vielen die Hoffnung auf ein Morrowindfeeling weckt...
29.01.2007, 18:48 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich fange noch heute wieder damit an, Morrowind wieder zu spielen. Und zwar mit dem neusten mge!
__________________ Alles fruity?
|
|
30.01.2007, 15:01 |
|
_=-Bert-=_
Crusader

|
|
Oblivion ist schlechter als Morrowind, trotz besserer Grafik. Die bessere Atmosphäre macht Morrowind zu einem echten Evergreen, mit anderen Worten ich spiele immer noch Morrowind!
__________________ klick
|
|
31.01.2007, 22:46 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
naja hat mich auch 40piepen gekostet um zu merken, dass ich TESIII-fan bin und nicht der ganzen Serie
Morrowind ist einfach mythischer aufgeladen als Cyrodil, die Gildenlaufbahn muss man viel besser abwägen und es gibt viel mehr von ihnen, die Vampirquest sind unerreicht (besonders die der Aundae) und mit Texture Replacer sowie MGE sieht Morrowind noch richtig gut aus.
__________________ www.stupidedia.org
|
|
19.02.2007, 23:38 |
|
Dio Brando
Scout

|
|
Spiele es jetzt seit 2 Tagen wieder.
Und es rockt nach wie vor.
Oblivion hab ich ein bischen auf dem Rechner von nem Bekannten gespielt, hat mir aber nicht gefallen.
edit: Diesmal als Argonier, und ich werde dieses mal versuchen Tribunal und Bloodmoon anzupacken.
__________________ WRYYYYYYYYYYYY !!!
Dieser Beitrag wurde von Dio Brando am 22.02.2007, 14:15 Uhr editiert.
|
|
22.02.2007, 14:03 |
|
Mister X
Mage

|
|
wenn ich ehrlich bin is oblivion einfach nur scheiße
die story und diese verdammten tore der unterwelt...
morrowind rockt einfach!!!
oblivion is so...
anders
__________________ Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
|
|
05.03.2007, 18:23 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Morrowind spiele ich immer noch, wenn ich nicht gerade flugsimuliere. Ich habe die 3 offiziellen Teile und White Wolf" durch und nutze jetzt das "Ultimate Galleon" PI, um die Küste von Vvardenfell abzusuchen, es gibt da immer wieder nette Ecken, die man vom Land aus nie entdecken würde. Trotzdem hat sich das Spiel ganz langsam irgendwie "abgenutzt", bin also nicht mehr soooo motiviert.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
10.03.2007, 18:57 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Habe nie aufgehört mw zu spielen. Spiele gerade das INI-plugin und bin begeistert. Oblivion hab ich schon wieder deinstalliert. MW ist einfach die bessere sprich phantsievollere Welt.
Greets Berenike
|
|
23.03.2007, 11:54 |
|
The Skull
Acrobat

|
|
ach jaa, das gute alte MW...
Hab wieder mal weitergespielt.
LvL 61 HQ durch Tribunal und Bloodmoon Q durch jetztn muss ich nur noch redoran und magiergilde und evt. weiter gildenquests meistern..
Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Es fällt mir immer schwerer eine Stufe an zu steigen, da die meinsten meiner Haubt und Näben fähigkeiten auf 100 sind die man gut trainieren kann. Kann ich jetzt nicht eig. ein schweres Verbrechen begehen und dann in den Kerker... meine zum bsp. Langwaffe sinkt wieder auf 95, jetzt kann ich da 5 hochtrainieren.. usw... gibts da n hacken?
MFG
__________________ hell.yeah
|
|
03.04.2007, 01:50 |
 |
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
der einzige ist eben das andere fertigkeiten auch sinken. ansonsten:nö. pass halt auf das dein kopfgeld nicht höher als 5000 ausfällt.
|
|
03.04.2007, 08:07 |
|
Gamer
Witch Hunter
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Man bin ich stolz auf mich selbst!^^ Ich hab diesen Thread am 20.04.2006 eröffnet und es wurden schon ganze 155 antworten geschrieben^^
nunja, back to topic:
Hab Heute mal wieder Morrowind angefangen. Und ich muss sagen: Die Grafik ist irgendwie immernoch richtig schön, und die ganze Komplexität ist spitze .
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 03.04.2007, 18:36 Uhr editiert.
|
|
03.04.2007, 18:35 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Also ohne einige face-replacer sehen die nord und orc gesichter richtig schlecht aus aber die genannte komplexität macht halt doch halt ziemlich viele grafische unzulänglichkeiten wieder wett.
|
|
03.04.2007, 20:20 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Jau, die Face Replacers, Better Bodies und Better Clothes machen MW zu einem ganz anderen Spiel.
Ich habe jetzt endlich mal Oblivion angefangen, damit ich mitreden kann. Bisher stört mich vor allem, dass die deutschen Sprecher nicht die schönen Akzente haben, wie die in der EV von Morrowind, z.B. die Khajiits.
Allerdings ein interessantes Phänomen: Ich entwickle Morrowind gegenüber richtige Heimatgefühle.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
12.04.2007, 09:54 |
|
Ainur
Acrobat

|
|
Wo gibts denn noch Better Clothes
So ein replacer fehlt mir nämlich noch, habe sonst noch welche für Rüstungen und Waffen~~
|
|
12.04.2007, 15:12 |
|
|