Autor |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Fuark Clombrek
das heist soweit ich weiß das du 50% aller magieanbgriffe absorbierst!
irgenwo habe ich folgendes gelesen: * Zauber absorbieren 50 Pkt.
|
|
12.06.2003, 11:05 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: info zur zauberabsorbtion!
Ermöglicht dem Zaubernden, die Wirkung eines Angriffszaubers zu absorbieren und die Energie seiner eigenen Energie hinzuzufügen. Die Wirkungsstärke bestimmt die prozentuale Wahrscheinlichkeit, mit der ein angreifender Zauber absorbiert wird. Wird der Zauber erfolgreich absorbiert, bedeutet dies, dass der Preis des Angriffszaubers (in Punkten) der magischen Energie des Absorbierenden hinzugefügt wird (es ist allerdings nicht möglich, die Magie über die normalen Werte hinaus zu erhöhen). Wird der Angriffszauber nicht absorbiert, kann er seine Wirkung frei entfalten.
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
12.06.2003, 11:23 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Kann es sein, daß es dann irgendwie ein bißchen blöd von mir war, ein Schwert mit Zauberabsorbtion (Wirkung bei Treffer) zu verzaubern?? Und ich hab mich schon gewundert, warum das so keinen Effekt zu haben scheint! Ich dachte, wenn ich einen erschlage, kriege ich somit seine zauberischen Kräfte - das war wohl nichts! :o(
|
|
12.06.2003, 18:38 |
|
soramon
Acrobat

|
|
@ magicflame
dafür bräuchtest du "magie absorbieren" statt "zauber absorbieren"
Ich weiß allerdings nicht, obs den Spruch irgendwo zu kaufen gibt, bin immer noch erfolglos auf der Suche nach ihm. Molag Bal's Streitkolben hat jedenfalls "magie absorbieren" und noch was, ich glaub "stärke absorbieren", auf Treffer.
Dieser Beitrag wurde von soramon am 17.06.2003, 13:19 Uhr editiert.
|
|
13.06.2003, 03:40 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Da muß ich glatt nochmal nachschauen, WAS für eine Absorbtion das eigentlich ist! Der Zauber heißt auf jeden Fall "Blut entziehen" oder so, deswegen heißt mein Schwert auch "Daedrischer Blutentzieher" . (Ich hab es selbst verzaubert.)
Aber wenn der Zauber nur bei Treffer wirkt... und derjenige nunmal TOT ist (weil das ja ein SUPER-Schwert ist!) - dann kann es ja irgendwie mit der Absorbtion nicht klappen. Oder sehe ich das falsch??
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 16.06.2003, 17:18 Uhr editiert.
|
|
16.06.2003, 17:16 |
|
|