Autor |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Zitat: Original von Rusty
Am meisten hatten mich an MW, wie es ausgeliefert wurde, die NPC´s und die Darstellung des eigenen Char´s gestört
Am meisten stören mich immernoch Deppenapostrophen.
Was ist daran denn Schlimm?
__________________ re...
|
|
17.06.2006, 12:11 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Zitat: Original von crashmakerMX
Am meisten hatten mich an MW, wie es ausgeliefert wurde, die NPC´s und die Darstellung des eigenen Char´s gestört
Am meisten stören mich immernoch Deppenapostrophen.
As a native english speaker I am quite proud to have mastered the german language to a fair degree so I may be forgiven some mistakes. But if you like to niggle about...
Your most humble servant,
Rusty.
BTW: AFAIK "Immernoch" should be written in 2 separate words? And now back to topic. After all, this is an Elder Scrolls forum and not one for the linguists.
Deutsche Übersetzung:
Als ein im englischsprachigen Raum Gebürtiger bin ich ziemlich stolz darauf, die deutsche Sprache in annehmbarem Maße zu beherrschen, weshalb man mir den einen oder anderen Fehler vergeben mag. Aber wenn Du gerne herumkrittelst...
Dein ergebenster Diener,
Rusty.
Übrigens schreibt man meines Wissens "Immernoch" in 2 Worten, oder? Und jetzt zurück zum Thema. Dies ist immer noch ein Elder Scrolls Forum und keines für Linguisten.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 17.06.2006, 12:35 Uhr editiert.
|
|
17.06.2006, 12:32 |
|
Bartimaeus
Crusader

|
|
@Rusty: Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, dein Deutsch ist um einiges besser als bei den meisten hier.
|
|
17.06.2006, 12:56 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Na das sind ja wieder hochintelligente Gespräche hier... Einer mokiert sich über lächerliche Apostrophenfehler, obwohl er selbst 'ne Rechtschreibniete ist, der andere antwortet darauf, indem er mit seinen Sprachkenntnissen rumprotzt, ein Dritter schleimt rum, indem er seine Toleranz gegenüber Ausländern zum Besten gibt und der Vierte bringt eine überflüssige Zusammenfassung des Ganzen. Und zwischendrin stellt einer so intelligente Fragen, daß man sich nicht mehr sicher ist, ob die Zahl in seinem Nick nicht doch etwas mit seinem IQ zu tun hat...
P.S.: Nicht so ernst nehmen ;-)
|
|
17.06.2006, 16:09 |
|
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

|
|
Und einer ist ziemlich OT, genau wie die anderen...ne sieggy...^^
__________________ re...
|
|
17.06.2006, 20:08 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Jau. Bleiben wir beim Thema.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
18.06.2006, 00:39 |
|
Skydiver
Archer

|
|
|
11.07.2006, 18:24 |
|
Bambi
Assassine

|
|
Zitat: Original von Skydiver
(hab Oblivion auf Lv2 und auf Lv 30 problemlos durchgespielt).
Auf was für einer Schwierigkeitsstufe spielst du?
11.07.2006, 18:44 |
|
Skydiver
Archer

|
|
+20
__________________ Ich liebe deutsche Land.
Wir sind Fußball!
|
|
12.07.2006, 17:17 |
|
Gast
|
As a native english speaker I am quite proud to have mastered the german language to a fair degree so I may be forgiven some mistakes. But if you like to niggle about...
Your most humble servant,
Rusty.
BTW: AFAIK "Immernoch" should be written in 2 separate words? And now back to topic. After all, this is an Elder Scrolls forum and not one for the linguists.
Deutsche Übersetzung:
Als ein im englischsprachigen Raum Gebürtiger bin ich ziemlich stolz darauf, die deutsche Sprache in annehmbarem Maße zu beherrschen, weshalb man mir den einen oder anderen Fehler vergeben mag. Aber wenn Du gerne herumkrittelst...
Dein ergebenster Diener,
Rusty.
Übrigens schreibt man meines Wissens "Immernoch" in 2 Worten, oder? Und jetzt zurück zum Thema. Dies ist immer noch ein Elder Scrolls Forum und keines für Linguisten.
Angeber.
Außerdem sind solche Zusammen- und Auseinandersetzungen von Wörtern absolut unwichtig, ich finde es als 'immernoch' fast schöner als das Duden getreue 'immer noch'.
Trotzdem finde ich toll, dass du so toll Deutsch beherrschst. Allerdings nicht mehr so toll, dass du eines Rechtschreibfetischisten Anmerkung nutzt, um deine mutlilingualistische Talente auf's Deutlichste zu unterstreichen.
Ich spiele übrigens ab und dochwiedereinmal Morrowind.
Tatsächlich, mich begeistert immernoch die Musik, gepaart mit all den Geräuschen und eigentlich allem anderem, was Morrowind noch bietet.
Allein das Erwachen nach der Rast um den Amayasee, sofern er 'Amayasee' heißt.
Fantastisch.
|
|
13.07.2006, 20:04 |
|
Rusty
Crusader

|
|
*ganzbravseiundniewiedermotzmodusein*
Ich bin im Moment begeistert in der Hauptquest in Solstheim unterwegs. Gibt einem in der Sommerhitze wenigstens etwas Kühles zu sehen.
Greetz, Rusty
|
|
25.07.2006, 09:32 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Ich spiele neben Oblivion zurzeit auch wieder Morrowind+Bloodmoon, weil mir Morrowind einfach besser gefällt.
Zurzeit bin ich dort Stufe30 und hab gerade mit der Händlergilde auf Solstheim angefangen.
31.07.2006, 12:20 |
|
Joker
Scout

|
|
nur um mal meine meinung kund zu tun, ich spiele im moment
mehr Morrowind als Oblivion, weil ich sehr entäuscht von Oblivion. Alles wurde Reduziert, Die verschiedenen waffen und Rüstungs Klassen, die welt ist kleiner, Die Quests sind kürzer und das gesamte spiel ist einfacher als Morrowind.
|
|
03.08.2006, 15:28 |
|
Koshi
Crusader

|
|
Ich fange jetzt vielleich wieder mal an, mit neuem PC. Und frischem Char...
|
|
05.11.2006, 00:07 |
|
ExiSteNz
Acrobat

|
|
Ich spiele auch immer noch lieber MW als Oblivion, da Oblivion einfach nicht so großartig ist wie MW. Bin schon ziemlich lang dabei (lvl. 43) naja aber ich will ja mal alle Attribute auf 100 haben^^ Bisher sinds nur Stärke, Geschicklichkeit und Schnelligkeit^^ Also erst wenn ich das geschafft habe, denk ich drüber nach mal eine Pause einzulegen^^
"Was ihn am meisten verdroß,
war die Tatsache,
dass er andauernd gefragt wurde,
warum er so verdroßen gucke."
Per Anhalter durch die Galaxys
|
|
10.11.2006, 23:16 |
|
Lord_Toran
Healer

|
|
Gelegendlich habe noch einen Nordchar der meihner Meihnung nach nicht vollendet ist!
__________________ Unschult beweist gar nix.
|
|
14.11.2006, 22:31 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Morrowind ist immer noch großartig, zumal man es mit tollen PI´s noch lange und immer wieder spielen kann...
15.11.2006, 00:39 |
|
Dark Warrior
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich spiel immer wieder gerne einige Stunden Morrowind, vor allem Solstheim bereise ich nach wie vor gerne, (Quest)Mods hab ich im Grunde gar keine, da die Spielfülle von Morrowind + den 2 Addons eigentlich ausreicht, und die meisten der Mods/Plugins onehin nicht wirklich nach Tamriel "passen"
|
|
15.11.2006, 20:16 |
|
kartoffel
Crusader

|
|
Manchmal zogge ich noch Mw(wenn mir langweilig is)
EDIT:HEY DU DA ;LORD TARAN;KOPIER NICH MEINEN AVA^!
__________________ 24/7
|
|
15.11.2006, 20:21 |
|
Terrorblade
Mage

|
|
hätt ich meine MW-CD nich verliehen, dann würd ich Morrowind widda wie n Bekloppter spielen, da mich OV ziemlich enttäuscht hat...
und Morrowind einfach genial ist...
mal widda vllt. an meine Mod setzen... die ich i-wann mal angefangen hab
__________________ "All you have to decide is what to do with the time that is given to you!"[
|
|
15.11.2006, 20:45 |
|
|