Autor |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich überlege ja bei jedem Charakter, ob nicht sofort zu Beginn des Spiels "Speed" per Konsole auf 200 setzen sollte.
Früher habe ich für weite Strecken Speed auch schon mal auf 1000 gesetzt, ich fand die Reisen sonst unerträglich.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
31.07.2003, 09:48 |
|
DrakeChaos
Scout

|
|
|
16.01.2004, 21:04 |
|
ReneMiner
Crusader

Herkunft:
 |
|
Also um sich fortzubewegen und Orte zu finden ist es wohl am billigsten wenn man sich den Segen vom Bewegungslosen Mond in Vivec holt und per Rückkehr wieder dorthin zurückreist wo man beim letzten Flug aufgehört hat. Der Nachteil ist natürlich das man dabei seine Athletik-Schleichen und Akrobatik-Skills nicht verbessern kann aber in genügend Höhe und ab und zu einem Blick auf die Umgebungskarte findet man recht schnell neue Eingänge. Ausserdem gibt es noch Propylone mit denen man bereits an 10 Stellen ohne Zeitverlust reisen kann also es gibt genügend Möglichkeiten ohne Cheat sich schnell und sogar ungefährdet durch das Land zu bewegen.
Wer trotzdem Cheaten will sollte mal Player-> setAcrobatics 350 (keine höheren Werte als 500 nehmen da man sonst in Interiors ständig durch Decken und Wände knallt) per Konsole eingeben, dazu ein Item mit dauerhaft festem Wasser anlegen und hat hiermit die Methode à la Tarhiel. Jetzt springt man in 5 Minuten von Vivec nach Dagon Fel.
Wer war übrigens enttäuscht darüber das Tarhiel nicht mal drüber sprechen will wenn man seinen Sturz magisch bremst und damit sein Leben rettet ? Der sollte sich mal Hla Bitter reintun...
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 19.01.2004, 03:21 Uhr editiert.
|
|
17.01.2004, 01:06 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
naja ich finde das herumreissen nur nervig wenn man so tolle angaben wie nordöstlich bekommt ... da weiss man nie genau wie weit das ist und rennt ewig rum bis man dann in der letzten ecke das ziel findet...
ansonsten ist das nun mal so in rollenspielen das man suchen muss !
__________________ HoA
rocks
|
|
17.01.2004, 11:39 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
17.01.2004, 14:50 |
|
Lord Bowser
Archer

|
|
der editor liegt wirklich nicht umsonst bei!!!
"wenn die entwickler dies und das gewollt hätten, dann wär doch..."
sowas liest man häufig in diesem thread. nur wie verträgt sich das mit dem editor?
ER LIEGt DEM SPIEL NUNMAL BEI!
GRUNDGEDANKE DER ENTWICKLER und so!!
nicht jeder, der das ding schonmal benutzt hat is ein cheater!!! ihr könnt eure spielwelt damit selbst gestalten! das kann bei dem einen extreeem cooole konsequenzen haben, beim lamen nachbarn kommt nur n voll ausgestattetes haus bei raus, in der er in kompletter glas einfach neben m bett stehenbleibt (GOD-Modus ON) und sich per console einfach mal zehn Golden Saints ins schlafzimmer holt, die vermoppt und
dann wieder ab ins bett... gibts alles... jeder wie er will
das ding gehört zum spiel!
das benutzen der console is natürlich schon ziemliches cheaten, ehrenleut fixen hier nur die bugs zurecht. bei nem game wo man sooo oft an wänden und kanten hängenbleibt is nen flotter FIXME in der console doch kein cheaten, oder? ich lad eh schon so oft neu
FIXME und RA machts mir bissel erträglicher. TCL kann spielstände retten, oder auch den spielspass zu 100% killen, also macht lokker damit!!
zum schluß wollt ich nochmal fragen, welche plugins bei euch völlig untendurch sind, und gute erfahrungen vielleicht auch. das mit den verbeserte-texture-plug hört sich schon interessant an.. aber mein lamer recher... ob der das auch findet 
Dieser Beitrag wurde von Lord Bowser am 18.01.2004, 09:13 Uhr editiert.
|
|
18.01.2004, 09:11 |
|
DIABLO
Böser Banause

|
|
also ich finde cheaten vollkommen in ordnung(ausser wenn man vs menschen gamt) jeder soll doch so gamen wie es ihm am meisten spass macht ! ich cheate zwar auch net weil ich es für lame halte aber wenn es einem ohne cheaten zu langweilig ist soll er halt cheaten kommt ja kein anderer dabei zu schaden
__________________ HoA
rocks
|
|
18.01.2004, 12:05 |
|
Lord MarsmaN
Crusader

|
|
wenn es eh "normal" findest gib in der konsole "tcl" ein un schwäb!
|
|
19.01.2004, 18:22 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Also mit den Boots of Blinding Speed in Kombination mit der Morromap von Schlauerhamster ( www.Mondgesaenge.de ) die auf meinem Zweit PC läuft habe ich keine Probleme mit Orientierung und Geschwindigkeit.
Der einzige 'Cheat' den ich mir gönne ist ein Ring mit 1.000 Feder, damit ich nicht alle 5 Minuten in die nächste Stadt muss um den ganzen Krempel loszuwerden...
Aber zum Thema Cheaten oder Nicht kann ich nur eines sagen.
Der Wille des Menschen ist sein Königreich.
Deshalb bitte über solche Angelegenheiten nicht streiten.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
19.01.2004, 22:19 |
|
|