Autor |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Also den Sohn findest du ziemlich weit westlich und ein Stück nördlich von Ald'ruhn in Mamaea - einem ziemlich großen Höhlensystem, wo auch einige Diener des 6. Hauses rumrennen.
Der Spuk ist im TORBOGEN, einer Taverne. Der Besitzer klagt dir sein Leid, dass man den Spuk zwar töten kann, er aber immer wieder kommt. Eine Magierin im Ratshaus hat sich das schonmal angesehen, aber nichts rausgefunden. Sprich sie an, sie verweist dich auf einen Beschwörer. Der hatte Ärger mit dem Tavernenbesitzer und ihm den Spuk aufgehalst. Jetzt ist der Spaß aber verflogen und er hört damit auf. Gibt dir noch ein Schreiben mit und fertig.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 25.07.2003, 14:09 Uhr editiert.
|
|
25.07.2003, 14:07 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Nein, den Spuk im der Taverne hab ich. Aber da ist noch ein Turm in dem es spukt. Kann sein das ich jetzt die Städte verwechselt habe.
Was baut man eigentlich für eine Burg bei Redoran? So eine komische Käferdingsbums oder was?

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
25.07.2003, 14:59 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Nee, die einzelnen Häuser in der Festung sehen aus wie die in Ald'Ruhn (innen sind sie größer)
|
25.07.2003, 17:51 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Ich geb auf glaub ich... Ich suche jetzt seit 4 Stunden die Olle Guar Hirtin. (Name vor Wut vergessen) Ich soll da helfen (Redoran Quest) wegen Banditen. Die soll sich zwischen Ald Ruhn und Gnisis befinden (genau Beschreibung wäre westlich Ald Ruhn auf denm Weg nach Gnisis, sobald Berge angangen rechts dann soll ich da sein) aber da ist niemand. Ich hab die gesamte Gegend zwischen den beiden Städten abgesucht und so ziemlich die ganze Karte entdeckt. WO IST DIE? Ich werd verrückt hier. So langsam hab ich das Gefühl die NPCs verstecken sich im Game vor mir...
Kann mir bitte nochmal einer helfen?

System
Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500
|
|
25.07.2003, 21:20 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich glaub du bist der 10 der das fragt, so schwer ist die doch gar nicht zu finden:
Du verläßt Ald'ruhn richtung westen, auf dem Weg nach Gnisis. Wenn du das Grasland erreichst, siehst du eine Kreuzung, wo es rechts (NW) nach Gnisis, links (O) nach Caldera und gerade (SW) auch nach Caldera (langer Weg) geht. Da gehst du gerade aus, als nächstes kommt rechts (W) eine Abzweigung nach Andasreth, da gehst du gerade (S) weiter. Bei der nächsten Abzweigung gehst du rechts (W) bist du wieder zu einer Krezuzung kommst. Hier geht es links (S) zur Telvayn Ahnengruft und rechts (NW) zur Guar Hirtin.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.07.2003, 23:01 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Das werd ich probieren. (Ich hab per Suchfkt nix gefunden) Naja, eigentlich hab ich alles abgegraßt. Mein Problem is das ich da schonmal war, sie aber nicht wiederfinde. (Das erste Quest dreht sich um die selbe Person. Das habe ich allerdinsg mehr durch Zufall irgendwann am Anfang des SPiels gelöst. Das ich das Quest erfüllt habe bzw das ich das gemerkt habe lag auch nur daran das ich 2 mal auf die Person geklickt habe und das Quest als gelöst bekommen hab)
Edit: Ich hatte ja den Auftrag Eyxxx Feuerxxx (Kriegergilde) zu töten. Jetzt habe ich ein Buch das in Geheimschrift geschrieben ist. Kann ich damit was anfangen? (Ist es das Codebuch?!)

System
Meine Voodoos:
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 25.07.2003, 23:44 Uhr editiert.
|
|
25.07.2003, 23:40 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Meint ihr es wäre verwerflich wenn ein Kriger dem Tempel beitritt? Und gibt es Konflikte zwischen Tempel, Kriegergilde, Kaiserl. Legion, Aschl., Redoran und Klingen? (Meine Zielgilden)

System
Meine Voodoos:
|
|
26.07.2003, 13:20 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
soweit ich weiß gibts bei den aufgezählten höchstens konflikte zwishcen tempel und aschländer aber selbst das glaube ich nicjht da man den aschländern beitreten muss um den hq zu machen
|
|
26.07.2003, 13:31 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ich glaub auch nicht das es da konflikte gibt.
es gibt glaub ich nur konflikte zwischen kriegergilde und diebesgilde und zwischen morag tong und ein paar gilden.
wenn du das buch von sotthilde aus dem südwall hast dann ist es das codebuch.
wenn du die codebuch quest machst kannst du nicht mehr der diebesgilde beitreten.
wenn du die quest schon gemacht hast und du jetzt eydas fireye oder wie sie auch immer heißen mag gekillt hast dann ist das buch wohl auch das codebuch aber mit dem kannst du ausser den quest nichts anfangen.
greetz mad
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 26.07.2003, 13:45 Uhr editiert.
|
|
26.07.2003, 13:43 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich bin ÜBERALL dabei und habe keinerlei Konflikte. 
Naja, das eine Mal mit dem Codebuch.... Krieger- und Diebesgilde. Dumm gelaufen, mußte ich per Konsole holen.
Und jetzt - Nevevarine und Tempel... zum Glück war ich im Tempel schon recht weit oben, so daß die Probleme nicht "tödlich" waren.
Habe lange gezögert, den Telvanni beizutreten, weil Magiergilde und die sich ja geradezu verabscheuen, aber auch das war ohne Probleme möglich.
Demnächst will ich mal der MoragTong beitreten... aber erst in meinem nächsten Leben. 
|
|
26.07.2003, 13:47 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Wie könnt eman die Morang Tong beschreiben? Also dessen Eigenschaften, etc. (Ich spiel zwar MW schon lange, aber ich kann mich momentan nicht wirklich erninnern)

System
Meine Voodoos:
|
|
26.07.2003, 15:16 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
die morag tong sind die leutz in vivec arena lagerraum in dem geheimversteck.
das sind die, die ehrenhaften executionen durchführen (also killen)und deshalb gints manchmal probs mit den gilden.
|
|
26.07.2003, 18:36 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Thx! Jetzt hab ichs wieder.
Ich ahb mal wieder ein Problem:
-Wo ist Herzog Dren in Ebenherz? Ich muss mir die Baugenehmigung holen finde ihn aber nicht.
-Wo ist Brara Morvayn? Die soll mir Aufträge geben können.
-Mich kann keiner mehr Befördern. Momentan erledige ich Aufträge für Hlaren Ramoran. Der hat aber keine Option zum Befördern.
Edit: Jetzt bin ich ganz verwirrt! Das Festungs Quest steht bei mir unter Haus Hllalu. Und meine Festung soll in der nähe von Maar Gan gebaut werden. Aber ich bin doch in Haus Redoran... (Etwas genauer isst Bal Isra) Ist das richtig?

System
Meine Voodoos:
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 26.07.2003, 23:15 Uhr editiert.
|
|
26.07.2003, 21:38 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
herzog dren findest du in ebenerz in der kaiserlichen handelsgilde (eingang beim platz mit der drachenstatue)
bei dem anderen kann ich dir nicht helfen und beim letzten weiß ich zwar nicht genau was du wissen willst aber die festung von haus redoran ist bei bal isra und dei von haus hhalu ist am karthag point vielleicht hilfts dir ja
greetz mad
|
|
27.07.2003, 00:42 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Ähhh, der Herzog ist in der Halle des großen Rates, ganz am Ende der Burg...
|
27.07.2003, 01:48 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
ja stimmt sorry hab mich vertan.
danke elpresidente
|
|
27.07.2003, 01:53 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
@Friday_13th:
Wegen Brara Morvayn: Frag doch mal den schlauen Hamster
|
27.07.2003, 02:09 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Zitat: Original von ElPresidente
@Friday_13th:
Wegen Brara Morvayn: Frag doch mal den schlauen Hamster
Die ist da nicht aufgelistet.
Den Herzog hab ich gestern noch allein gefunden... ich finde den haben die da selten dämlich postiert!
Hab noch ein paar Fragen:
-Wo finde ich jemanden der mir den Zauber "lähmen" beibringt? Den würd ich nämlich gerne auf mein Schwert legen.
-Gibt es einen Zauber Resist gegen Magie? Den würde ich dann nämlich auch gerne erlernen und auf ein Amulett packen.
-Wer lernt Chamäleon auf einer vernünftigen "Stufe", also nicht nur 5-15%
-Wenn noch was auf mein Schwert geht, was empfehlt ihr?

System
Meine Voodoos:
Dieser Beitrag wurde von Friday_13th am 27.07.2003, 11:13 Uhr editiert.
|
|
27.07.2003, 11:10 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
1. Such die Magiergilden und Tempel ab
2. Ja
3. kA
4. Dauerhaft Restore Health
Edit: wegen der Person, die du suchst: Der Typ, von dem du gesagt kriegst, dass du sie suchen sollst sagt dir eigentlich immer, wo sie zu finden ist. Les dir den Dialog nochmal durch...
Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 27.07.2003, 13:58 Uhr editiert.
|
|
27.07.2003, 13:57 |
|
Friday_13th
Acrobat

|
|
Steht nicht im Dialog. Der sagt nur ich soll mich für weitere Sachen an diese beiden Personen wenden. Hlaren Ramoran war ja auch nicht schwer zu finden. Aber Brara Morvayn ist nicht aufzufinden. Es gibt ja in Ald Ruhn Haus Morvayn, aber das is ja das was Corprusverseucht ist. (Die Aschestatur hab ich noch, ich denke mal das wird nen Quest)

System
Meine Voodoos:
|
|
27.07.2003, 14:26 |
|
|