Autor |
|
Talla
Warrior

|
|
|
27.07.2003, 14:09 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Mir gefallen immer die ,die ich selbst nich bin ,wie die kajiit rase ,die sind so Scharf und Spitzt ;D also ich mein jetzt so als katzen menschen oder was die sind die sind auch richtig COOL wenn sie bestimmte rüstungen tragen und das beste is ,das die auch so aussehen wie flinke Coole schnelle diebe ,und da ich ja aus polen komme gefällt mir das umso mehr *HejJungsWosindEureautos* *G* 
Am meisten hasse ich die BARBARISCHE aussehnde dumme menschen rase NORD ,sogar der name ist Barbarisch dumm.
Jo und ein paar kenn ich selbst noich net ma richtig 
|
|
29.07.2003, 03:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Kajiit
Am meisten hasse ich die BARBARISCHE aussehnde dumme menschen rase NORD ,sogar der name ist Barbarisch dumm.
wer ist denn da neidisch auf seine germanischen nachbarn?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
29.07.2003, 22:08 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Die NORD sehen aber, seit ich Lisandras schöne Gesichter installiert habe, am ALLERBESTEN aus!!
|
|
29.07.2003, 22:56 |
|
Kajiit
Mage

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
wer ist denn da neidisch auf seine germanischen nachbarn?
LÖL nene neidisch nich aber die sehen echt so beschissen aus, als ich die sa dachte ich das die gar net ins spiel gehören so beschissen sehen die nunmal aus, udn wie germanishce nachbarn =)
PS: jaja das schöne gesichter plugin bzw die plugins machen ECHT tolle bis GEILE gesichter :da könn sich die entwickler ne scheibe abschneiden.
|
|
30.07.2003, 03:11 |
|
Lenwe
Mage

|
|
Spiel zurzeit einen Altmer. Und muss sagen gefällt mir sehr gut bis jetzt. Zwar ist er um einiges anfälliger gegen Magie, Feuer, etc. aber so wirds jedenfalls nicht so schnell langweilig.
Ansonsten: Dunmer, Bosmer
|
|
30.07.2003, 09:33 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
udn wie germanishce nachbarn =)
die nords sind, wie der name bereits vermuten läßt, nach dem vorbild einer nordisch-germanischen "rasse" entstanden und lassen sich somit als tes-äquivalent eines skandinavischen/deutschen volkes betrachten. daß wir bzw. unsere vorfahren aus polnischer sicht "barbarisch dumm" sind, ist..interessant.
die nords im spiel sind auch alles andere als eine rasse von dummköpfen - im gegenteil, ohne sie wäre tamriel in elfenhand, es wäre nie zu einem menschlichen reich gekommen und die rassen der imperials und bretons existierten gar nicht erst.. nebenbei: tiber septim war nord.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
30.07.2003, 11:26 |
|
|