Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wie hoch ist Euer max. Mana? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Ghost of space
Bard

Ghost of space ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch mal was gegen mein redquard sagst schick ich ihn zu dir und lass ihn mal bei dir aufräumen

ich weis das der multi 1x ist ich denk auch das es nen bus ist aber nen

aber dafür 100 kostitution und 85 stärke auf lev 11 gar nicht schlecht

(cheat hab ich nicht benutzt ----> auf X-Box is nix mit cheats)

Edit: ich mein natürlich Bug nicht bus

die Zeit besiegt ...

Dieser Beitrag wurde von Ghost of space am 21.12.2003, 08:54 Uhr editiert.

20.12.2003, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ghost of space senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ghost of space
wenn du noch mal was gegen mein redquard sagst schick ich ihn zu dir und lass ihn mal bei dir aufräumen

redguards sind vielleicht ganz nett, aber gegen meine nächste bretonen-magierin hält keiner durch. (im kampf meine ich jetzt, nicht dass du da was falsdh verstehst )

Zitat:

ich weis das der multi 1x ist ich denk auch das es nen bus ist aber nen

ich mag busse...

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.12.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Wie wär's mit "Fair Magicka Regen " ? Ich denke das löst all eure Probleme.

Geht einfach unter selbst übersetzte PlugIns, das zweite von oben.

20.12.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

kenne ich schon, aber darum gehts gar nicht mehr, wir spammen nur ein bisschen über dumme krieger *lol*

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.12.2003, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

ah, naja. ich dacht ich mach mal nebenbei was zum Thema.

20.12.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von Ghost of space und hab auf lev 11 schon 235 mana

Als Redguard, mit INT 30 wie Du gesagt hast, Sternzeichen "Schlachtross"...haste wohl gecheatet..

21.12.2003, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kämpfer der Numinor
Archer

Herkunft:

Kämpfer der Numinor ist offline

komisch , ich habe nen dunkelelfen mit einer int von 50 -135 mana ohne boni ! bin Lvl 23 ! sternzeichen Warrior !

is also nicht auf magie spezialisiert ! ansonsten gibt es ja noch die alchemie um die int zu puschen !!! h3h3 !
magica rain (oder wie das heisst ) is eigentlich ganz witzig ! kann mann nur empfehlen !

Dieser Beitrag wurde von Kämpfer der Numinor am 21.12.2003, 08:23 Uhr editiert.

21.12.2003, 08:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kämpfer der Numinor senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Sophie X
Zitat:
Original von Ghost of space und hab auf lev 11 schon 235 mana

Als Redguard, mit INT 30 wie Du gesagt hast, Sternzeichen "Schlachtross"...haste wohl gecheatet..

Zitat:
Original von Ghost of space
(cheat hab ich nicht benutzt ----> auf X-Box is nix mit cheats)

21.12.2003, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR