Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geheime Entdeckungen und Sonderbares in MW » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein zu wenige fido

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

25.07.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Morrowind gibt es schon noch ein Paar ausser unserem krassen Curio, zum Beispiel die ganzen Jungs in Hlaalu Manor in Balmora, die sind alle schwul, die ham was miteinander, das weiss ich genau

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.07.2002, 11:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Ich fand meine Begegnung mit einem NPC in einem Daedrischen Schrein ganz lustig, da ich immer erst einmal auf die Nette mit den Leuten zu reden versuche bin ich ohne Waffe in der Hand zu ihm hin.
Er stand da, sah mich an, aber als ich in ansprach hieß es halt der Character kämpft gerade, so,so.
Naja, ich bin dann ein bißchen rumgelaufen, hab ihn noch dreimal angesprochen und siehe da, ihm fiel ein mit wem er da gerade kämpft, mit mir !!!!
Also gut, dann nicht reden, gekillt und gut aber war schon nett

05.12.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

auch gut,bei Ald Deadroth im schrein ist ein Ork der sich füt eine Katze hält,der macht ansauernd "miau"

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

05.12.2002, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Thurion De´gar
Archer

Thurion De´gar ist offline

Ich hätte noch nen bug zu melden von dem ich bis jetzt noch nichts im forum gelesen habe. Und zwar wenn ich die corpus krankheit habe erhöht sich ja pro tag die Stärke und Konstitution und andere Attribute verringern sich. Nachdem ich geheilt worden bin sind aber Stärke und Konstitution auf dem hohen wert geblieben.

Man könnte also praktisch während man corpus hat hunderte von tagen vergehen lassen und so stärke und konstitution ins unendliche treiben.

05.12.2002, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thurion De´gar senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Aber wie bekommt man so ne Corpus Krankheit???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.12.2002, 13:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hades
Crusader

Hades ist offline

Alle Gondelschiffe stehen bei mir im 45° Winkel im Wasser (Vivec). Sieht irgenwie genial aus wenn sie dann so hin und her schwenken.

07.12.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Forward
Bard

Herkunft:

Forward ist offline

falls das nicht schon gesagt wurde (hab nich alles gelesen) finde ich das buch "bla bla argonier-maid" ganz lustig

08.12.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Forward senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

es gibt einen tagebucheintrag:

"dagoth endus gab mir eine flasche alten dagoth-weinbrand"

was ist das denn (habs im editor gefunden)?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.12.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

ach gottchen, da gräbt doch tatsächlich einer einen 1 jahr alten thread raus, tstststs.

wozu !?!

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.12.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Zitat:
Original von Nebula
ach gottchen, da gräbt doch tatsächlich einer einen 1 jahr alten thread raus, tstststs.

wozu !?!

hab den thread zufällig gefunden und ich dachte mir, ich frag mal ob jemand schon mal diesen eintrag hatte

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

06.12.2003, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

ein nord dem man seine axt stahl versperrte meinem bruder mal die tür..
.
das einer todwendy0000000 heisst

das vivec stinkt

aja und ich musste mal orks töten für die balmora kriegergilde und das tat ich auch und einer fiel in der ruine in die lava und rüstung war futsch

und in balmora ist der von dem schlicksreiter mal runter gestürzt .. aber bei meinem bruder

das wenn man mit dem editor nicht sauber arbeitet, tüten in der luft hängen

und dass es ganz lustig ist, wenn man vom home sweet home tower runterspringt und überlebt... ldas 10 mal und ein level mehr

06.12.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR