Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Diverse Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag ja nur

12.07.2008, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

seit wann kommt den fyr zu schaden? könnte mich nicht dran erinnern, dass dem was passiert.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.07.2008, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte.Ich hab gestern eine Fehlermeldung bekommen ,wenn ich hier schreiben wollte,Es tut mir Leid.

1)Zurück zu den Fragen.Ist die Geisterpforte nicht einfach nur so ein Tor?

2)Oder ist weiter hinten eine Stadt?

3)Kann mir das mit Amulett-Teleport erklären?
Bin in der Kriegergilde.

14.07.2008, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1+2) die geisterpforte und der energiewall grenzen das gebiet des roten berges vom umland ab. innen gibts nen haufen aschenviehzeug und copruszeug. aber keine angst, im laufe der hauptquest wirst du schon früh genug da rein müssen

3) welches amulett?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.07.2008, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal die Augen richtig aufmachen und mal was selbst suchen, herje herje. An der Geisterpforte gibt es links und rechts zwei Eingänge die zu unterirdischen Wohnkomplexen führen.

Das Markieren oder Rückkehr Amulett funktioniert genauso wie der Zauber, bzw. jedes magisches Amulett auch. -> Aktivieren und freuen.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.07.2008, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1)Kennt jemand das PI ''Infernos's Palace''?
Was passiert,wenn man am Gebetsschemel vor der riesen Statue spendet?


2)Kennt jemand das PI Furniture,wo man Möbel kaufen kann?
Ich kann durch alle Möbel durchgehen,was mich sehr stört.
Ist es normal so?

3)Wichtige Frage:
Immer ,wenn ich in Vivec [Ordinatoren] oder in der Geisterpforte die Wachen anspreche,steht dann ,,Guards! Intruders''.Danach töten sie mich!!
Hat das einen Grund?
ich trage teile der Daedrischen Rüstung .Ist das deswegen?

Also ,wenn ich sie nicht anspreche,dann sind sie ganz,,nett''.Und sagen nur positive Dinge.Beim ansprechen killn die mich!!!!????
Mir ist gerade aufgefallen,dass wenn ich von jedem AUßER von Schmied nach dem Gespräch angegriffen werde.

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 14.07.2008, 16:42 Uhr editiert.

14.07.2008, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du irgendwas unanständiges getan?


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.07.2008, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in Vivec nen Bootfahrer gekillt,saß aber schon im Gefängnis deswegen.....

14.07.2008, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truongvu3
1)Kennt jemand das PI ''Infernos's Palace''?
Was passiert,wenn man am Gebetsschemel vor der riesen Statue spendet?

Ich geb' dir 'nen Tip, spende doch mal etwas, vielleicht findest du es dadurch heraus??

Ich meine... wir beantworten ja gerne Fragen und dazu ist dieses Forum ja da, aber ich frage mich manchmal allen Ernstes, wozu du überhaupt das Spiel spielst, wenn du anscheinend nichts, aber auch absolut gar nichts selbst herausfinden willst?!

"Ist die Geisterpforte nicht nur ein Tor?" - bist du nicht auf die Idee gekommen, vielleicht einfach mal hinzumarschieren und nachzusehen? Ich meine, sowas sind doch keine Spieleprobleme, für die man andere Leute befragen muß, sowas kann man doch ruckzuck selbst herausfinden. Hast du denn kein bißchen Entdeckungsdrang? Wenn nicht, frage ich mich wirklich, wozu du MW spielst. Es ist doch unmöglich, daß es dir auf diese Weise Spaß macht, oder?

Versteh mich nicht falsch, jeder soll so spielen wie er will, ich mein's auch keineswegs böse, nur ich kann es einfach nicht verstehen, beim besten Willen nicht...

14.07.2008, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal in Vivec nen Bootfahrer gekillt,saß aber schon im Gefängnis deswegen..... aber in der Geisterpforte war ich noch nie und werde immer von den Ordinatoren sofort gekillt.ICH TRAGE NICHT DEREN RÜSSI.

*Doppelpost zusammengefummelt by Siggy*

Zitat:
Original von Siegnald
Ich geb' dir 'nen Tip, spende doch mal etwas, vielleicht findest du es dadurch heraus??

Ich meine... wir beantworten ja gerne Fragen und dazu ist dieses Forum ja da, aber ich frage mich manchmal allen Ernstes, wozu du überhaupt das Spiel spielst, wenn du anscheinend nichts, aber auch absolut gar nichts selbst herausfinden willst?!

"Ist die Geisterpforte nicht nur ein Tor?" - bist du nicht auf die Idee gekommen, vielleicht einfach mal hinzumarschieren und nachzusehen? Ich meine, sowas sind doch keine Spieleprobleme, für die man andere Leute befragen muß, sowas kann man doch ruckzuck selbst herausfinden. Hast du denn kein bißchen Entdeckungsdrang? Wenn nicht, frage ich mich wirklich, wozu du MW spielst. Es ist doch unmöglich, daß es dir auf diese Weise Spaß macht, oder?

Versteh mich nicht falsch, jeder soll so spielen wie er will, ich mein's auch keineswegs böse, nur ich kann es einfach nicht verstehen, beim besten Willen nicht...





Gut,die erste Frage find ich auch blöd,obwohl sie auch einen Grund hat:
Mein PC stürzt ab ,sobald ich die 100 Draken spende.

Und Apropros Entdeckungsdrang,es tut mir Leid ,wenn ich vor lautem Peststurm und lautem Drang die Welt hinter den Toren entdecken zu wollen,die beiden Türen an den Seiten übersehe.Ist keine Tragödie.

Sonst kann ich deine Worte nicht wirklich nachvollziehen.

_________________________________________________


Zurück zu meiner Frage,der man mehr Aufmerksamkeit schenken sollte:
1)Wie gesagt ,ich werde von den Ordinatoren und allen Leuten außer dem Schmied in der Geisterpforte angegriffen ,sobald ich die einzigste Gesprächsoption gewählt habe.

Es erscheint immer der gleiche Text:

Guards!Intruder!

Ich werde jedoch nicht von allen dann angegriffen,sondern nur von der Person ,die ich angesprochen habe.

EDIT:
Jetzt ist es sogar auch bei den ganzen Leuten in den verschiedenen Tempel der Städte,dass dieser Text erscheint.

2)Die Frage mit dem PI ,, Furniture'' steht noch offen:
Kennt jemand das PI Furniture,wo man Möbel kaufen kann?
Ich kann durch alle Möbel durchgehen,was mich sehr stört.
Ist es normal so?

14.07.2008, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truongvu3
1)Wie gesagt ,ich werde von den Ordinatoren und allen Leuten außer dem Schmied in der Geisterpforte angegriffen ,sobald ich die einzigste Gesprächsoption gewählt habe.

Es erscheint immer der gleiche Text:

Guards!Intruder!

Ich werde jedoch nicht von allen dann angegriffen,sondern nur von der Person ,die ich angesprochen habe.

EDIT:
Jetzt ist es sogar auch bei den ganzen Leuten in den verschiedenen Tempel der Städte,dass dieser Text erscheint.





Wo bist Du in der Hauptstory?
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
zwischendurch wirst Du vom Tribunal Tempel (will sagen von Onkel Vivec persöhnlich) zum ketzer und damit zur persona non Grata erklärt - es ist zu diesem zeitpunkt völlig normal, dass dich die Mitglieder der Tempel-Faction nicht mögen


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.07.2008, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
Wo bist Du in der Hauptstory?




Nicht wirklich weit.Erst bei der zweiten Quest vom Meisterspion,weil ich mich zu lange mit den Gildenquests aufgehalten hab.Das komische ist ja,dass mich jeder Ordinator angreift,die zu killn ist für mich ja kein Problem,nur ich finds halt komisch.
Sind ja nicht nur die Tempelfutzis,sondern alle aus der Geisterpforte.

Kann auch an einem PI liegen,ich poste die mal hin,damit ihr gucken könnt ,welches eventuell fehlerhat sein könnte:

[Game Files]
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=adamantiumarmor.esp
GameFile2=AreaEffectArrows_DV.esp
GameFile3=ArmorMannequinDV.esp
GameFile4=Balmora Inn 0-51.esp
GameFile5=BurgInSeydaNeen.esp
GameFile6=CityTower.esp
GameFile7=DaedricRuestung.esp
GameFile8=Drachen Trohn.esp
GameFile9=EBQ_Artifact.esp
GameFile10=Furniture_DV.esp
GameFile11=Inferno's Palace _DV_V1.0.esp
GameFile12=IsabellaTransport.esp
GameFile13=kampfbegleiter.esp
GameFile14=Lord Grim.esp
GameFile15=Meskoa_Weapon_pack_1.0.esp
GameFile16=MS4_Flieg_Aschlaender.esp
GameFile17=MS6_Händler.esp
GameFile18=Reicher_Kriecher.esp
GameFile19=Wetter-Amulett.esp
GameFile20=Zelda.esp

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 15.07.2008, 12:20 Uhr editiert.

15.07.2008, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truongvu3
Zitat:
Original von Garak
Wo bist Du in der Hauptstory?




Nicht wirklich weit.Erst bei der zweiten Quest vom Meisterspion,weil ich mich zu lange mit den Gildenquests aufgehalten hab.Das komische ist ja,dass mich jeder Ordinator angreift,die zu killn ist für mich ja kein Problem,nur ich finds halt komisch.
Sind ja nicht nur die Tempelfutzis,sondern alle aus der Geisterpforte.



Das ist ja logisch,wenn du bestimmte Teile der Ordinatorenrüstung trägst.So..Helm und Harnisch waren das glaube ich,sorgen dafür das alle Ordinatoren dich angreifen.

15.07.2008, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öffne dein Inventar, scrolle bei der Fertigkeitsleiste ganz nach unten, bis zum Eintrag "Kopfgeld" und staune. Du wirst irgendeinen Mist gemacht haben (gestohlen, gemordet whatever), das wohl nicht zu knapp und jetzt stehst du auf der Abschußliste Nr. 1 sämtlicher Wachen. Gratz.

edit: _nur_ Ordinatoren? zieh dich mal ganz aus und versuchs dann nochmal^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 15.07.2008, 12:23 Uhr editiert.

15.07.2008, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
truongvu3
Bard



Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 28

truongvu3 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist gelöst.Es war ein Mod,der Hans Fighter Mod und ein anderer.
Trotzdem Danke für die Antworten
Super,kam jetzt viel zu spät,alle Ordinatoren sind schon tod...



Blebit noch die Frage mit dem PI Furniture.....

Dieser Beitrag wurde von truongvu3 am 16.07.2008, 13:14 Uhr editiert.

15.07.2008, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an truongvu3 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Spielständen gehört? Von Rollenspiel im allgemeinen, von wegen einfach mal alle Ordis töten, fange ich lieber erst gar nicht an. Habe eh das dumpfe Gefühl das hier Hopfen und Malz verloren ist.

Wieso spielst du als scheinbar totaler Neuling das Game eigentlich nicht erstmal ohne diese ganzen Mods? Das macht es uns hier bei deiner Fülle an Fragen und Problemen nicht gerade einfach herauszufinden wo der Hase begraben ist.

Zudem ist mir aufgefallen das du hier eine Frage nach der anderen raushaust, aber dich nicht einmal bedankst bzw. auf Posts von anderen Usern eingehst, nein, du postest sofort die nächste Frage, wirst ungeduldig wenn sie mal nicht gleich beantwortet wird und lässt auch ansonsten die Höflichkeit etwas vermissen. Mag ne subjektive Empfindung von mir sein, naja...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.07.2008, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: Dojtschländ
Beiträge: 372

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Äh... ich benutze diesen Thread mal. Ich hab jetzt gerade Morrowind mal über die ersten paar Missionen von Caius' hinüber gespielt. Da hab ich jetzt mal ein Paar leicht spoilerische Fragen:

1) Warum sehen die Dagoths so seltsam aus? Das sind doch so gesehen normale Dunmer, oder? Oder sind die Corprufied oder so?

2) Man kann mit den Dagoths handeln bevor sie einen angreifen. Heißt das, das man tatsächlich zu Onkel Ur wandern und sich den bösen anschließen darf?


__________________
Idiotie ist auch eine Form von Intelligenz. Abstrakt gesehen.
Legend of the Green Dragon

15.07.2008, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16711

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Auch die Dagoths sind von Corpus befallen.

2. Sobald dir Dagoth Ur in deinen Träumen erscheint kannst du auch durchaus zu ihm hingehen und mit ihm palavern. Mehr aber auch nicht.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

15.07.2008, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt aber glaublich 'ne Mod, mit der man sich Dagoth anschließen kann. Ich meine, sowas hier schon öfter mal gelesen zu haben.

15.07.2008, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
1. Auch die Dagoths sind von Corpus befallen.



Die haben nicht wirklich Corprus?Wir hatten das schonmal,von wegen Lorkhans Herz und Magie und vergöttlichung und so.

15.07.2008, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR