| Autor |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
|
wegen dem haus telvanni:
wenn du keinen magier hast, wird es schwierig da aufzusteigen (allerdings wird mein magier jetzt auch redoran - der ehre wegen), außerdem haben die sich mit der magiergilde in den haaren, aber es ist kein problem beiden beizutreten
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
07.12.2003, 13:18 |
|
Therion
Bard

Herkunft:
 |
|
|
Das PI Giants2+Drachen solltest du aber auf jeden Fall mal in Betracht ziehen -da begegnen einem wirklich ständig neue Viecher -vor allem in den Bergen geht´s nachts verdammt hart zu...
Ich bin mit meinem momentanen Char auf Lvl. 38 oder so und da kann einen ja die "natürliche Fauna" in MW nicht mehr so sonderlich erschrecken. Aber was da jetzt alles so aufkreuzt. Z.B. die Springans -die sehen aus wie grün gezeichnete Hungers, aber sind viel,viel härter. In den Bergen lebt ihr roter Vetter. Der ist sauschnell und beschwört am laufenden Band Hungers, überhaupt zaubert er wie wahnsinnig, die Kämpfe sind das reinste Leuchtfeuer. Dann gibt es Viecher, die den Atronarchen aus der Entfernung ähnlich sehen (von nahem sah ich die nämlich noch nicht...) und was die so alles beschwören. Sowas ähnliches wie Phatasms (lebende Rüstungen), aber viel härter -eine ganze Armee kam auf mich zugerannt, während die Nacht zum Tag wurde. Übel war auch ein Riesenskelett -und mit "Riesen" meine ich wirklich riesig. Da kam ich mir vor, als würde ich gegen einen AT-AT kämpfen, während mir geworfene Felsen um die Ohren flogen. Die Drachen werden auch immer größer
Auf jeden Fall werde ich mich jetzt erst mal mit meinem Char irgendwo verkriechen -nachts laufe ich da erst mal nicht mehr rum
Beschriebene Viecher sind nur wenige von vielen mehr (und es werden mich wohl noch einige erwarten). Übel sind z.B. die Pack-Nixhounds. Die sind kleiner und schneller als normale Nixhounds und kommen nur in sehr großen Rudeln vor -Starship Troopers goes MW ungefähr. Es ist wirklich der Hammer, was dieser Modder da auf die Beine gestellt hat.
|
|
07.12.2003, 20:13 |
|
Lord Bowser
Archer

|
|
|
habe mir die GIANTS 2 + dragon Addon draufgebastelt und bin begeistert! alle achtung..
völlig neues spiel jetzt!
und nicht nur die karge insel wird aufgepeppt, viele dungeons spielen sich jetzt auch bissel anspruchsvoller. . da geh ich bis obenhin voller heiltränke rein und die sind nach wenigen minuten alle alle. . vielen dank für den tipp, kann ich nur weiterempfehlen!
manche von den neuen püppies hinterlassen nette
goodie goodie!
bin jetzt erst level 14, aber ich freu mich schon wie sau auf die dragons 
|
|
14.12.2003, 00:58 |
|
Amber
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Ach Menno , jetzt habt ihr mich ganz kirre gemacht nach dem Giants II Mod - aber NOCH eins? *grübel*
Wieviele Mods verträgt MW eigentlich? 
Naja, werd' es mir mal anschauen, danke für die anschaulichen Schilderungen .
Grüßlis, Amber
Dieser Beitrag wurde von Amber am 14.12.2003, 10:02 Uhr editiert.
|
|
14.12.2003, 10:01 |
|
Lord Bowser
Archer

|
|
|
EDIT:
so, nun hab ich das spiel schon ne zeit lang und muß nochmal paar sachen richtigstellen:
is echt der hammer!!!
und die landschaft is genau richtig so. der rote berg muß halt so aussehen. bei dem riieesen - areal is aber für jeden was dabei. bloodmoon entschädigt landschaftlich für alles, was ich in den vorgängern vermißt habe..
müßt ihr haben!
und ich hoffe ihr verzeiht mir mein anfängliches klagen.
bin jetzt bekehrt und MW-infiziert und will alles durchzocken & den editor beherschen lernen & mit neuen, eigenen rassen nochmal durchzocken &eigene waffen kredenzen & nochmal durchzocken und eigene quests erstellen und . . . alle gilden durchzocken, häusle bauen & vivec vermoppen und. . .
Dieser Beitrag wurde von Lord Bowser am 21.03.2004, 22:32 Uhr editiert.
|
|
14.12.2003, 17:40 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Lord Bowser
EDIT:
so, nun hab ich das spiel schon ne zeit lang und muß nochmal paar sachen richtigstellen:
is echt der hammer!!!
und die landschaft is genau richtig so. der rote berg muß halt so aussehen. bei dem riieesen - areal is aber für jeden was dabei. bloodmoon entschädigt landschaftlich für alles, was ich in den vorgängern vermißt habe..
müßt ihr haben!
und ich hoffe ihr verzeiht mir mein anfängliches klagen.
bin jetzt bekehrt und MW-infiziert und will alles durchzocken & den editor beherschen lernen & mit neuen, eigenen rassen nochmal durchzocken &eigene waffen kredenzen & nochmal durchzocken und eigene quests erstellen und . . . alle gilden durchzocken, häusle bauen & vivec vermoppen und. . .
na dann viel spass
|
|
22.03.2004, 18:38 |
|
Minotaurus
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Hi,
kann mir einer sagen woher ich das Plugin Giants 2 bekomme?
Danke im voraus.
|
|
23.03.2004, 07:57 |
|
Garak
Admin

|
|
|
Zitat: Original von Amber
Wieviele Mods verträgt MW eigentlich? 
prinzipiell unendlich viele, wenn sie sauber gemacht sind - allerdings erhöht jedes zusätzliche plugin die datenmenge (texturen, objektanzahl) oder fügt zusätzliche scripte hinzu - beides kann die performance massiv einschränken. Wie viele Plugins ist also eine frage der balace...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.03.2004, 09:21 |
|
|