Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » welche morrowind version? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Therion
Bard

Herkunft:

Therion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der Frage zum Themenbezug:
Da gibt es aber einige Mods, die weit mehr als ein bißchen Zierrat sind. Hier mal die wichtigsten, die ich nicht mehr missen will:
Giants+Dragons: Viele neue Viecher, Spiel wird schwerer

Wilderness Sound+Sound Enhancement: Auch die Ohren spielen mit, viele neue Klänge und Umweltgeräusche

NPC Replacer+Better Bodies: Drastische Verbesserung des Aussehens der ganzen Figuren

Knights of Tamriel: Diese detaillierten schweren Rüstungen sind ideal für Kämpfer

Metal Queen Boutique: Hier kriegen auch weibliche Chars gute Klamotten/Rüstungen außer dem Lederfummel aus dem off. PlugIn. Im Urspiel sind die Helden und Heldinnen ja nicht gerade "gleichberechtigt"

...

Es gibt also einen Haufen PIs, die das Spiel wirklich weit verbessern und nicht nur ein paar Waffen, oft Überwaffen, die einfach irgendwo rumliegen oder Häuser, die im Kleiderschrank gleich 10 Sätze Ebony- und Glasrüstung liegen haben.
Bei mir laufen auch alle PIs (und ich habe ne Ecke mehr installiert als genannte) problemlos miteinander

17.12.2003, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Tengil von Merohim
Archer

Tengil von Merohim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ NEBULA

...Ja, warum eigentlich?

Ach ja, weil ich somit natürlich die Deutsche version Favorisiere

@Therion

yeeepppp,......da gebe ich Dir natürlich recht! Habe ja gesagt, nur die Mods sind verzierung, die keine komplexen Quests enthalten! Ich meine, wer braucht den noch das 10. Haus in Balmora, wo man einziehen kann. Auf jeden fall finde ich gut, das die Leute überhaupt so tolle sachen mit dem Editor machen. Aber ich würde es nicht davon abhängig machen, wie viele Mods es für die jeweilige Version gibt, aber das ist ja geschmacks sache

Dieser Beitrag wurde von Tengil von Merohim am 18.12.2003, 14:48 Uhr editiert.

18.12.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tengil von Merohim senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR