Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Zaubersprüche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne hab sie schon musste nur auf 100 briben dann verkaufte er sie mir trotzdem... wirt wohl ein bug gewesen sein denn normalerweise geht das doch nicht oder?

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.06.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kam vorher 'service refusal' weilfalsche fraktion ?

würd ich fast als feature ansehen - das nen busenkumpel dir die sprüche auch unter die hand verkauft wenn ers eigentlich nicht sollte

23.06.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

ja genau das stand da wie halt beim ersten mal als ich bei dem was kaufen wollte auch, und da hab ich ihn nicht so hochgebribet... werd ich gleich noch mal probiern wo gibts denn noch nen telvanni der gute spellst verkauft?

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

23.06.2002, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

weiss wer wo ich einen restore fatigue zauber herbekomm?

27.06.2002, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

wen's interessiert .. ich hab hier nun die erste version liste mal hochgeladen:

http://web10.berlin174.server4free.de/mw/mw-spells.txt <-- mittels save-as abspeichern und ggf. in excel importieren

27.06.2002, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

hmm.. thx für die liste

weisst du vielleicht wie ein restore fatigue zauber heissen könnte ?

fortify hab ich gefunden aber fortify restored ja nicht oder ?

28.06.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

ich kopiere hier mal eine zeile deiner liste:

36 "Letreius Muco" "Vivec, Foreign Quarter Canalworks" "Healer Service" "Charisma"
"Crushing burden touch"
"Cure common disease"
"Dispel"
"Enrichment"
"Great burden of sin"
"Great resist magicka"
"Great resist frost"
"Great resist fire"
"Great resist common disease"
"Great resist shock"
"Greater resist poison"
"Heavy burden"
"Iron will"
"Magickguard"
"Sotha's mirror"
"Spell absorbtion"
"Stamina"
"Strong levitate"
"Strong resist magicka"
"Tinur's hoptoad"
"Vivec's feast"
"Weary"

aber dieser Letreius Muco verkauft keine spells grml *restorefatiguebrauch*

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 28.06.2002, 19:25 Uhr editiert.

28.06.2002, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

hmm ..
kleinigkeiten *duck*

hab nochmal nachgeschaut - und du hast wohl recht

Die standardklasse Healer-Service verkauft eigentlich immer sprüche auch, hmm .. da hat bethesda wohl was gepfuscht und denen die Fähigkeit tw. genommen wieder bei den einzelnen personen.

Werd die Healer also nochmal durchgehen müssen ...

Edit:
Maulwurf such mal nach 'Stamina' oder 'rest of st. merris'

zu streichen aus den Heilern die auch Zauber anbieten wären also 36, 42 und 75. also der eine Imperiale und sämtliche Ashlander

Dieser Beitrag wurde von The Unknown am 28.06.2002, 20:20 Uhr editiert.

28.06.2002, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Maulwurf
Warrior

Herkunft:

Maulwurf ist offline

ich hab ja nach stamina gesucht (kam mir von d2 bekannt vor) und da bin ich auf diesen healer gestoßen

aba thx ich hab jetzt im maar gaan outpost eine gefunden die rest of dt. merris verkauft JAAAA

PS: du hast doch mal gesagt dass du diese liste mit php machst so mit sortieren .... machst du das ?

gruß Maulwurf

Dieser Beitrag wurde von Maulwurf am 29.06.2002, 12:23 Uhr editiert.

29.06.2002, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maulwurf senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline

ermm .. maulwurf - ich sagte das ich es erstmal nicht in angriff nehmen werde dachte ich ?

also wenn du das machen willst, bitte sehr :p

bzw. weiss ich kaum ob generelles interesse bestehen würde ..

29.06.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR