Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tränke deren wirkung für immer halten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreed
Ach ja und zum Thema Spielebalance: Wenn diese dauerhafte verzauberung bei items möglich ist, ist das im Grunde kaum besser, denn ob ich tränke schlürfe oder nen spezialgürtel anschnalle, spielt in diesem zusammenhang dann eh keine Rolle, denn der effekt ist der gleiche....oder wer will mir den Gürtel wieder abnehmen?

Hmmmm, na ja, es macht schon einen Unterschied, ob ich Items mit dauerhafter Verzauberung anlege oder ob Tränke möglich sind, die dauerhaft Attribute anheben. Denn, wie hier auch schon oft gesagt, könntest du ja immer mal wieder einen Trank trinken und damit irgendwann alle Attribute auf 10k und höher haben. Mit Items geht das bei weitem nicht, da zum einen die Wirkung des Items selbst begrenzt ist (Verzauberungspunkte) und du auch nur eine begrenzte Anzahl gleichzeitig tragen kannst.

Der Spielspaß wäre auch meiner Meinung nach dann schnell weg. Muss aber jeder selbst wissen.

11.08.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
crawler
Crusader

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schafft es eigetlich ein "godslayer " auf ca. level 360

ist doch wahnsinn

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

11.08.2003, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

grad eben bissl was über alchemie gesucht und nu les ich das hier

langsam geht ihr mir echt auf die nerven mit eurem "sinn des spiels" mist
wer schonmal gelesen hat was auf der morrowind packung bzw im handbuch steht wird wissen dasses keinen anderen sinn geben kann als zu tun was man für lustig hält!

auszug: "das besondere aller 'elder scrolls'-rollenspiele lässt sich ganz einfach zusammenfassen: tu, was immer du willst, und habe spaß dabei."

im übrigen sollte es jedem selbst überlassen bleiben wie einfach er sich das spiel macht...

mfg, DAk

p.s.: REITER 4 EVER

03.10.2004, 06:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Zitat:
Original von dakmor
grad eben bissl was über alchemie gesucht und nu les ich das hier

langsam geht ihr mir echt auf die nerven mit eurem "sinn des spiels" mist
wer schonmal gelesen hat was auf der morrowind packung bzw im handbuch steht wird wissen dasses keinen anderen sinn geben kann als zu tun was man für lustig hält!

auszug: "das besondere aller 'elder scrolls'-rollenspiele lässt sich ganz einfach zusammenfassen: tu, was immer du willst, und habe spaß dabei."

im übrigen sollte es jedem selbst überlassen bleiben wie einfach er sich das spiel macht...

mfg, DAk

p.s.: REITER 4 EVER

Jaja.. klar darf man tun und lassen was man will. Aber es ist trotzdem so, dass das Spiel schlichtweg scheisslangweilig wird wenn man so stark ist. MW ist vorher schon leicht, und es ist wirklich nicht nötig erstnoch per Tränke auf 50k Stärke zu kommen damits leicht wird ~.~...

Da spiel ich lieber bissl mit Herausforderung ( wenns die in MW noch gibt ), als super stark zu sein.. Ist auch RPG-Technisch, meiner Meinung nach, sinnvoller und realistischer..

03.10.2004, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR