Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Die coolste Rasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von Metal:
sicher, es lassen sich jedoch fast alle rassen-klassen-kombinationen problemlos erklären.

Ich weiß: "Jemand der sein Zuhause verläßt um Abenteuer zu erleben ist kein typischer Vertreter seiner Rasse, sonder wird von Wünschen und Ängsten getrieben oder ist ein Außenseiter der vor den verächtlichen Blicken seiner Umgebung in die Fremde flüchtet." Diese Erklärung habe ich auch immer benutzt um seltsame Kombinationen zu erklären.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.06.2003, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coolste Rasse? -> Hochelfen
Die sind so schön groß und arrogant. ^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

27.06.2003, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Quarraboys
Scout

Quarraboys ist offline

am liebsten mag die Kaliiten am besten einfach unschlagbar als Diebe sehr beweglich und die besten wenn es um schleichen und hinterhältigen angriff!

27.06.2003, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quarraboys senden
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline

Also hir mal ne statistig

Dunkelelf : 3

Nord : 3

Ork : 1

Bosmar : 4 (erster platz)

Rodwadrone : 2

Hochelf : 1

Kajit : 1

Also sind die Bosmar am beliebtesden, dicht gefolgt von Nord und Dummer! Die schlusslichter sind Orc, Hochelf und Kajit!

Ich zu meine teil würde nie eine Bosmar Spielen ! Wegen der Krangheitsresi würds da ja schunde dauern bis ich Vampier werde !

27.06.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Ich zu meine teil würde nie eine Bosmar Spielen ! Wegen der Krangheitsresi würds da ja schunde dauern bis ich Vampier werde !

Es geht, glaub es mir, stell Dich einfach in `ne Horde von fünf Vampiren (die meisten von denen haben eh nichts `drauf) und laß Dich kräftig (hehe) verprügeln, dann wird das schon was.

P.S. Das gleiche Problem haben andere Rasse auch !!!

27.06.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
King Tuben
Healer

Herkunft:

King Tuben ist offline

5. gleichzeitig....daran hab ich erlich gesagt ncoh garnicht gedacht....Ich hab auch noch nie 5 Vampire aufn haufen gesehn wo keiner dabei ist der Magie benutzt....Ich kill meistens die wo waffen haben oder Magie benutzen und las mich dann vom rest verkloppen...aber naja da ist dann halt nur noch einer.......

27.06.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King Tuben senden
InFlames
Scout

Herkunft:

InFlames ist offline

Die coolsten sind wohl die Nord und die Rothwardonen

Nord, weil ich schon immer ein Fan von der Nordischen Kultur war, ausserdem hör ich ja Musik ausem Norden (In Flames )

und Rothwardonen.. nunja, kA sie sind einfach cool ^^ Ausserdem haben sie einen super Langwaffenskill !

27.06.2003, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an InFlames senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Ich kill meistens die wo waffen haben oder Magie benutzen

Na ja, `nen bischen wirst Du wohl einstecken müßen, umsonst ist halt nur der Tod ...

Also, nicht gleich alles killen, hier sind halt mal Nehmerqualitäten gefragt !!!

28.06.2003, 05:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

nichtmal der tod ist umsonst!! der kostet ja schliesslich das leben...

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

28.06.2003, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

am liebsten spiele ich Argonier und an 2te stelle kommt waldelfen.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

28.06.2003, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Tyron
Warrior

Tyron ist offline

hmm mein erster char war ein argonier aber nachdem ich den sarano helm fand hats mich schon wieder angekotzt... danach fand ich die 7meilenstiefel dann dacht ich mir dass ich mir jetzt in ar*** beissen muss und dann kam noch ein bug in der HQ dazu wodurch ich nicht mehr weiterspielen konnte und dann wars ganz aus... der einzige vorteil ist, dass argonier absolut geil aussehen wenn sie vamps sind

bei khajiit isses eher nicht so imposant wenn sie vamps sind weil die zähnchen irgendwie normal bei ner katze sind.... (hab aber garned angefangen noch ne beastrace zu spielen..)

jetzt hab ich dunkelelf und der sieht richtig genial aus

gibts eigentlich nen mod indem man vivec's aussehen als char haben kann?

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

28.06.2003, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

also ich find die waldelfen am geilsten
mit blonden haaren und einer chitin oder vulkanglas rüstung sehen die einfach krass aus
aber orks find ich auch ganz nett

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

28.06.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

naja also genau genommen ist meine eigens erstellete rasse die geilste, n richtiger waldelb wie HdR 8eben n par würden mir da gerne an die gurgel springen ) gross wie ein mensch (n bischen grösser sogar) und mit dem redhedds gesichtsplug inn für waldelfen (oder wie das auch immer hiess) sieht der absolut spitze aus, vorallem in Eisenrüstung sieht er weiklich geil aus, ich stelle ma n screenie rein wenn ich einen mache

28.06.2003, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Hator
Archer

Hator ist offline

ich schwöre auf Bretoninen vor allem mit gesichtsplugin ne quatsch ich mag die zauberboni von denen und außerdem unterstützt die magiresistenz das sternzeichen Lehrling das hebt die resistenz dann zwar wieder auf aber ich hab einen "gigantischen" magiebonus

28.06.2003, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hator senden
Mortag
Scout

Mortag ist offline

Orks sind cool (Muskeln, überall Muskeln).
Ansonsten sind die Dunkelelfen noch ganz in Ordnung.
Als solcher fühlt man sich nie einsam in .

29.06.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mortag senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Zitat:
Orks sind cool ...

Hym, gibs da nicht ´nen Buch, in dem die Orks als "Schweinekinder" bezeichnet werden

30.06.2003, 13:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Dragonking
Archer

Dragonking ist offline

Meine Lieblingsrasse wäre ein Mensch-Drachenhybrid, aber da es so etwas nicht gibt, musste ich mich mit den Dunkelelfen abgeben und die sind auch nicht schlecht, aber halt keine Drachen!!!

Feindbild Nr. 1 Metalwrath

P.mm.ll.dy

26.07.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonking senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

Ich spiele ausschleißlich mit Dunkelelfen!

Die Frisuren sind sowiso am besten! Und Die gesichter haben sehen meiner meinung nachauch gut aus!

Dazu haben sie gute Langwaffen und Mitlere rüstungs skills! Also gute Warrior skils (am ende des games ist das ja sowiso egal aber immerhin)
Desweiteren hat man gute Zerstörungs anfangswerte was zum Zaubern ermutigt^^

Dunkelelfen sind die besten

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

26.07.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Friday_13th
Acrobat

Friday_13th ist offline

Nord. Ich mochte die Nordländer schon immer. DSA (Thormwaler) oder sonstwo. Irgendwie sind die der richtige Mittelweg aus Barbar(-isch) und Zivilisiert. Außerdem haben sie in MW recht gute Eigenschaften.

System

Meine Voodoos:
Miro Hiscore 3D (Voodoo Graphics) 6MB, Helios 3D Voodoo Rush, Miro Hiscore 3D² (Voodoo 2) 12MB, Voodoo 3 3000 PCI (SG-Ram), Voodoo 3 3500

26.07.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Friday_13th senden Homepage von Friday_13th Füge Friday_13th in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

Zitat:
Original von Dragonking
Meine Lieblingsrasse wäre ein Mensch-Drachenhybrid, aber da es so etwas nicht gibt, musste ich mich mit den Dunkelelfen abgeben und die sind auch nicht schlecht, aber halt keine Drachen!!!

und wieso nimmst du dann nicht die argonier sind doch fast sowas wie"mensch-drachenhybriden".
ansonsten kann ich nur sagen waldelfen sind die besten.
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

27.07.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR