Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Level 70 oder höher! Bitte, wie lang spielt man denn da? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich spiel mit meinem orci porki ca 3 wochen und bin auf lvl 28.

allerdings gibt es schon jetzt kämpferisch keine herausforderungen mehr für mich meine deadric war axe roxxort alles mit 1-2 schlägen wech

02.06.2003, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann spiel mal Tribunal...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

02.06.2003, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

Da gib die Waffe einfach weg und kämpf mit einer anderen. Weil es macht wirklich keinen spaß, jeden mit 2 Schlägen umzubringen.

07.06.2003, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR