Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » The Elder Scrolls 3: Bloodmoon angekündigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  SchlaukopftreffAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Englische Version= großer Markt= schnelles Erscheinen.
Deutsche Version= kleiner Markt= nicht so wichtig.

Das Wort VERWANDLUNG in einen Werwolf (siehe Vampir) hat mit Fellen oder Rüstungen genauso viel zu tun, wie ein Wildschwein mit der Formel 1.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"The chance to become a werewolf adds a new dimension and brings back a memorable part of Morrowind's predecessor, Daggerfall®,"

Für unsere Kiddies mit Schreib- Leseschwäche:
To become a wererwolf heißt: ein Werwolf WERDEN.

Wonach sieht das Werwolf-Wallpaper aus?, nach der verkleideten Nachbarskatze?

Erst informieren dann herumkeifen.
Knowledge rules

16.02.2003, 07:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
Rübe
Archer

Rübe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch möglich, daß man dann nicht durchgehend ein Werwolf ist, nachdem man sich "infiziert" hat, sondern wie in der Mythologie nur bei Vollmond, bzw. nur nachts zu einem wird. Dann könnt man am Tage auch das nette Bärenfell tragen.

P.S.: Fänd ich so auch cool.....man würd die Werwölfe am Tage gar nich sofort erkennen....vielleicht is ja der knackige Wirt einer...oder ........

16.02.2003, 07:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rübe senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf ner Skala von 1-100 wobei 100 das beste ist,was würdet ihr morrowind und was würdet ihr Tribunal geben????

16.02.2003, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

deinen post würde ich jedenfalls so bei 0,02 ansiedeln..

16.02.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

und ich deinen bei 100

16.02.2003, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Och, knuffelige Viechers.... wo es die gibt, muß ich unbedingt hin, also: ich werd mir das zulegen.

Aber wenn mans auf Deutsch spielt, wirds wohl noch ne ganze Weile dauern. Aber auf Englisch kann ichs nu mal nicht, denn das kann ich leider nicht so gut als dass ich besonders viel davon hätte. Und MW ist nun mal ein Game wo es auf die Story ankommt.

Gruß Missy

17.02.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

hört sich sehr gut an... vor allem das mit dem werwolf werden! ich werds mir kaufen (auch wenns noch ewigkeiten dauert bis es für die DV kommt )

17.02.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
matzikoni
Crusader

matzikoni ist offline

Hört sich gut an

17.02.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an matzikoni senden Füge matzikoni in deine Contact-Liste ein
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Klingt zwar alles sehr schön nur kann ich da ich noch immer auf Tribunal dv warte keine rechte vorstellung davon machen worum es gehen könnte und mein felendes hintergrundwissen was die Elderscrollssaga angeht eleichtern die sache auch nicht gerade.

gr. Risca

17.02.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Klingt zwar alles sehr schön nur kann ich da ich noch immer auf Tribunal dv warte keine rechte vorstellung davon machen worum es gehen könnte und mein felendes hintergrundwissen was die Elderscrollssaga angeht eleichtern die sache auch nicht gerade.

gr. Risca

17.02.2003, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

irgendwelche sehfehler?

17.02.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Cryss
Bard

Herkunft:

Cryss ist offline

Nein, wohl eher einer dieser verdammten WBB Fehler, die alle naselang auftauchen, dir ne Fehlermeldung beim absenden des Posts geben, du nochmal sendest, aber trotzdem der erste Post gespeichert wurde...
Klartext: Eifnacher Doppelpost, leider durch techniche Grenzen unvermeidlich
Nochmal mehr Klartext: a) ist man ruhig wenn man keine Ahnung hat b) hat dein Post NIX mit dem Thread zu tun und c) ist es schon ein zweifelhaftiges und trauriges Ereignis, am gleichen Tag 5 verschiedene Threads vom selben Profimorrowindler lesen zu müssen.
so.

Zum Thema Bloodmoon:
Das tönt verdammt interesannt...
Werewolf ist eines meiner Lieblings Pen and Paper Spielchen, da bin ich ja quasi zu verpflichtet mir das zuzulegen...
Wo genau liegt denn eigentlich die Bloodmoon Insel (Name entfallen)
Also wie weit ist die von VVardenfell weg? Nur so vor der Küste (also quasi daneben) oder fast am Nordpol der TES Welt?

cryss

ARE WE ALIVE OR JUST BREATHING ?

17.02.2003, 21:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cryss senden
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:

NQUISITOR ist offline

Interessiert mich erst mal überhaupt nicht. Warte ja immer noch auf Tribunal DV. Obtrotz ich das Schneeszenario gerne schon im Hauptspiel gehabt hätte. Es ist wie immer: Sie haben nun mal ne Engine die sie jetzt voll beherrschen und kloppen erst mal billig AddOns raus. Rein marketingtechnisch ganz normal.

Wenn das Gameplay stimmt (kenne ja halt Tribunal noch nicht) werde ich es kaufen. Aber drei Screenshots und einen Pressetext erzeugen bei mir noch kein geiles Kribbeln.

18.02.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR