Autor |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Englische Version= großer Markt= schnelles Erscheinen.
Deutsche Version= kleiner Markt= nicht so wichtig.
Das Wort VERWANDLUNG in einen Werwolf (siehe Vampir) hat mit Fellen oder Rüstungen genauso viel zu tun, wie ein Wildschwein mit der Formel 1.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
"The chance to become a werewolf adds a new dimension and brings back a memorable part of Morrowind's predecessor, Daggerfall®,"
Für unsere Kiddies mit Schreib- Leseschwäche:
To become a wererwolf heißt: ein Werwolf WERDEN.
Wonach sieht das Werwolf-Wallpaper aus?, nach der verkleideten Nachbarskatze?
Erst informieren dann herumkeifen.
Knowledge rules
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
|
|
16.02.2003, 07:16 |
|
Rübe
Archer

|
|
Ist ja auch möglich, daß man dann nicht durchgehend ein Werwolf ist, nachdem man sich "infiziert" hat, sondern wie in der Mythologie nur bei Vollmond, bzw. nur nachts zu einem wird. Dann könnt man am Tage auch das nette Bärenfell tragen.
P.S.: Fänd ich so auch cool.....man würd die Werwölfe am Tage gar nich sofort erkennen....vielleicht is ja der knackige Wirt einer...oder ........
|
|
16.02.2003, 07:23 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
16.02.2003, 13:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
deinen post würde ich jedenfalls so bei 0,02 ansiedeln..
|
|
16.02.2003, 15:17 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
und ich deinen bei 100
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
16.02.2003, 18:00 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Och, knuffelige Viechers.... wo es die gibt, muß ich unbedingt hin, also: ich werd mir das zulegen.
Aber wenn mans auf Deutsch spielt, wirds wohl noch ne ganze Weile dauern. Aber auf Englisch kann ichs nu mal nicht, denn das kann ich leider nicht so gut als dass ich besonders viel davon hätte. Und MW ist nun mal ein Game wo es auf die Story ankommt.
Gruß Missy
|
|
17.02.2003, 14:02 |
|
_noah_
aka Longfinger

|
|
hört sich sehr gut an... vor allem das mit dem werwolf werden! ich werds mir kaufen (auch wenns noch ewigkeiten dauert bis es für die DV kommt )

|
|
17.02.2003, 15:08 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
Hört sich gut an
17.02.2003, 15:31 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Klingt zwar alles sehr schön nur kann ich da ich noch immer auf Tribunal dv warte keine rechte vorstellung davon machen worum es gehen könnte und mein felendes hintergrundwissen was die Elderscrollssaga angeht eleichtern die sache auch nicht gerade.
gr. Risca
|
|
17.02.2003, 21:20 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Klingt zwar alles sehr schön nur kann ich da ich noch immer auf Tribunal dv warte keine rechte vorstellung davon machen worum es gehen könnte und mein felendes hintergrundwissen was die Elderscrollssaga angeht eleichtern die sache auch nicht gerade.
gr. Risca
|
|
17.02.2003, 21:21 |
|
Sendas
der hazzen

|
|
irgendwelche sehfehler?
__________________ i am the walrus
|
|
17.02.2003, 21:31 |
|
Cryss
Bard

Herkunft:
 |
|
Nein, wohl eher einer dieser verdammten WBB Fehler, die alle naselang auftauchen, dir ne Fehlermeldung beim absenden des Posts geben, du nochmal sendest, aber trotzdem der erste Post gespeichert wurde...
Klartext: Eifnacher Doppelpost, leider durch techniche Grenzen unvermeidlich 
Nochmal mehr Klartext: a) ist man ruhig wenn man keine Ahnung hat b) hat dein Post NIX mit dem Thread zu tun und c) ist es schon ein zweifelhaftiges und trauriges Ereignis, am gleichen Tag 5 verschiedene Threads vom selben Profimorrowindler lesen zu müssen.
so.
Zum Thema Bloodmoon:
Das tönt verdammt interesannt...
Werewolf ist eines meiner Lieblings Pen and Paper Spielchen, da bin ich ja quasi zu verpflichtet mir das zuzulegen...
Wo genau liegt denn eigentlich die Bloodmoon Insel (Name entfallen)
Also wie weit ist die von VVardenfell weg? Nur so vor der Küste (also quasi daneben) oder fast am Nordpol der TES Welt?
cryss
17.02.2003, 21:51 |
|
NQUISITOR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Interessiert mich erst mal überhaupt nicht. Warte ja immer noch auf Tribunal DV. Obtrotz ich das Schneeszenario gerne schon im Hauptspiel gehabt hätte. Es ist wie immer: Sie haben nun mal ne Engine die sie jetzt voll beherrschen und kloppen erst mal billig AddOns raus. Rein marketingtechnisch ganz normal.
Wenn das Gameplay stimmt (kenne ja halt Tribunal noch nicht) werde ich es kaufen. Aber drei Screenshots und einen Pressetext erzeugen bei mir noch kein geiles Kribbeln.
|
|
18.02.2003, 16:28 |
|
|