Autor |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
monkey: es wäre nicht rechtens die Bücher online zu publizieren, sollte UBI-soft nicht zustimmen. Ubi hatte schonmal angedeutet das sie in der Hinsicht auf ihr Recht bestehen wollen würden.
|
|
03.12.2002, 15:11 |
|
Leopleurodon
Bard

|
|
Ich dachte auch schon an das (C)-Problem.
Allerdings muss mal OT gesagt werden, dass UBI in der Schuld der Käufer der DV steht.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ein korrekt gekauftes Produkt nicht funktioniert.
Ich denke da an die vielen KÄUFER, mich eingeschlossen, bei denen ohne inoffz. Patch das SOFTWARE-PROGRAMM nicht lauffähig war!
|
|
03.12.2002, 15:19 |
|
The Unknown
Assassine

Herkunft:
 |
|
Leo:
Ubi ist an diesem Desaster zwar nicht unschuldig, aber die Hauptlast trägt der Safedisc-Kopierschutz. Ich persönlich verstehe zwar nicht wie der solche tw. gravierenden Auswirkungen haben kann, aber ich kann verstehen das Ubi dieses nicht vorrausgesehen hat.
Das was eher weniger zu verzeihen ist das Ubi dieser Sache noch nicht mit einem Offiziellem Patch herr geworden ist .
|
|
04.12.2002, 00:51 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Also ich habe bisher noch kein einziges Buch gelesen.
Wenn ich daddel dann für höchsten 1/2 - 1 Stunde (hab net soviel Zeit) und wenn ich dann noch irgentwelche dummen Bücher lese komme ich gar net weiter im Spiel. Und wie schafft ihr das eigentlich müsst ihr denn gar net arbeiten???? Und haben die Schüler unter euch nichts besseres den ganzen Tag zu tun als Computergames zu daddeln??
Warte auf response
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
04.12.2002, 15:42 |
|
|
Zitat: monkey: es wäre nicht rechtens die Bücher online zu publizieren, sollte UBI-soft nicht zustimmen. Ubi hatte schonmal angedeutet das sie in der Hinsicht auf ihr Recht bestehen wollen würden.
das ist wohl ein argument, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann. wo soll das problem sein. meinen die jemand klaut was aus nem buch und verkaufts als seinen eigenen 10-seitigen roman weiter?
|
|
04.12.2002, 16:03 |
|
|