Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Thorsten Sommer lüftet sein Geheimnis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist eigentlich ganz gut. Ich würde aber kein Geld ausgeben, nur um diese Pläne zu erstellen. Ich würde es mit Excel machen. Das müsste ja genauso gut gehen. Da gibt es dann auch schon das vorgefertife Gitter. Wenn jemand so ein Programm speziell für Morrowind programmierne würde, dann würde ich dieses auch ab und zu verwenden.

@ Thorsten: Wann kommt das neue Tutorial?

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

29.08.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Thorsten
Mage

Thorsten ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich habe schon lange nichts mehr mit Morrowind
zu tun

Ich habe nun andere Dinge zu tun. Ich denke für
Morrowind wird von mir nichts mehr kommen, sorry.

So ein kleines Programm für die Pläne könnte man
wirklich einfach programmieren. Ich könnte das
machen...

Aber nur, wenn es wirklich jemanden interessiert.
Die Zeit kann ich sonst nämlich auch anders nutzen

Und ich würde es nicht nur für eine Person machen,
also es muss schon die Meisten interessieren.

Es wäre dann natürlich Freeware!

Aber ein neues Tutorial zum Thema Morrowind
wird es nicht geben, alleine deswegen nicht, weil
ich zulange das Programm nicht benutzt habe.

29.08.2003, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thorsten senden
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

Schade, ich fand deine Tutorials eigentlich ganz gut. Für Einsteiger echt spitze. Was leider nur wenig vorkam waren scripts. Aber es gibt noch so viele andere Tutorials, dass das rein garnichts macht.

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

29.08.2003, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

also, bei allem Respekt, aber von dieser Idee bin ich nicht so begeistert!

Ich denke die meisten (alle!?) hätten es lieber, wenn sie die Plugins fertig saugen können und die Modbastler haben ja auch ne Heidenarbeit damit, ich denke nicht, dass das, ausser irgendwelchen, naja, "Typen", jemand machen wird!

Schreib lieber wieder Tutorials, mit denen von dir hab ich mich auch ins CS eingearbeitet

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

29.08.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Ich sehe das ähnlich. Diese Idee bringt nicht weniger Arbeit, sondern eher mehr.

Zumal man mit einer Skizze noch lange kein Mod basteln kann. Außerdem werden die Macher der Skizzen kaum wissen, wie das Ergebnis letztlich aussieht, wenn sie es nicht im Editor gesehen haben. Selbst absolute Profi-Modder müssen garantiert immer noch im Editor rumtricksen, sich das Level zehnmal anschauen, Statics herumschieben etc.

Ich habe schon ziemlich viel mit dem Editor gearbeitet und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein absoluter Neuling mit so einer Skizze eben mal ein Mod kreieren kann.

So Long

Yoss

31.08.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Ich kann es nicht glauben, T.S. der Toturial Man soll angeblich überbewerted werden??????????
U N M Ö G L I C H ! ! !

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

08.09.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

doch sit möglcih.
Das was er geschrieben hat steht so auch in der CS hilfe *g*

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.09.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das mag sein, aber es kommt ja im Prinzip auf die Idee an, die dahinter steht. Bevor ich Torsten überbewerten würde, möchte ich gleich mal behaupten, das z.B. Puma_Man auch überbewertet ist, da er nie den Löwenanteil an der Arbeit des Giants Mods hatte. Er hatte aber die IDEE

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.09.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR