Autor |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Ich hoffe doch schon sehr bald 
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
20.05.2002, 07:54 |
|
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von DooM_dZ
Morrowind online das wäre geil da ich sowieso ein Fan von Online Games bin ich hoffe das irgendwan mal so en patch oder update rauskommt das man MW Online zocken kann das wäre schon was feines 
Ich wär schon froh wenn ma endlich der Patch zum beheben des Absturzproblems kommen würde
Aber gegen einen MP Modus wäre ich ganz und gar nicht abgeneigt aber erstma muss ne neue Graka und mehr RAM her ;-)
__________________ mfg, BaRt2PoWeR aka Stasi2Power *zuDesdinovaschiel*
|
|
20.05.2002, 08:02 |
|
sad.life
Archer

Herkunft:
 |
|
ein MP-Mod würde das game zu DEM absoluten Hit machen finde ich...nichts währe geiler als mit freunden die geile welt zu erkunden
|
|
20.05.2002, 17:09 |
|
Gast
|
|
20.05.2002, 17:21 |
|
Arparso
Mage

|
|
@schloafen:
Ne, leider weiß ich keinen Termin. Hab ich nur mal irgendwo gelesen gehabt (is schon ne Weile her, weiß net mehr wo).
Wäre schon cool, wenn DAoC mal so aussehen wird wie Morrowind, allerdings frage ich mich immer noch, wie die da ne sinnvolle Performance mit 2000 Spielern auf dem Server halten wollen ...
21.05.2002, 10:06 |
|
Therapy
Warrior

Herkunft:
 |
|
ja klar.. sonst hätte ich nicht so einen thread eröffnet... das wäre genial!
__________________ "In der Sprache der Drow gibt es rund 40 verschiedene Begriffe für Hass, Verrat und Mord, aber keines, das dem Wort Liebe oder Freundschaft gleichkommen würde" - Drizzt Do'Urden
|
|
21.05.2002, 11:30 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Arparso
@schloafen:
Ne, leider weiß ich keinen Termin. Hab ich nur mal irgendwo gelesen gehabt (is schon ne Weile her, weiß net mehr wo).
Wäre schon cool, wenn DAoC mal so aussehen wird wie Morrowind, allerdings frage ich mich immer noch, wie die da ne sinnvolle Performance mit 2000 Spielern auf dem Server halten wollen ...
ich denke mal net das die das schaffen weil was du schon gesagt hast das würden die nie und nimmer hingekriegen und gerad mit so vielen Gamern
|
|
21.05.2002, 17:59 |
|
|