Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Probleme im Haus Hlaalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Vulkanglas Rüstung bekommt man nicht von der Kriegergilde, sondern vom Haus Hlaalu in Balmora. Der letzte Quest beinhaltet mache dies oder das. Wenn man aber dies und das macht, dann bekommt man die Rüstung als Questbelohnung.

Vor Curio habe ich mich schon ausgezogen!!

Hilfe, ich komme im Haus Hlaalu nicht weiter!

06.11.2005, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt noch einmal die verdammte Problemlage:

Ich habe alle Quests bei Nileno Dorvayn in Balmora gemacht.

Ich habe alle Quests bei Edryno Arethi in Vivec gemacht.

Ich habe alle Quests bei Odral Helvi gemacht und ihn zum Schluss verhaften lassen.

Mein Rang: Hausvetter. Bei Nileno und bei Edryno und bei Crassius kann ich nicht befördert werden.

Crassius hat mich einen Quest erledigen lassen und zwar musste ich mich um Velfred den Banditen kümmern. (Laut Komplettlösung ist dies der zweite Quest von ihm, aber ich habe ihn als erstes bekommen. Des weiteren soll ich ihn fragen können, ob er mein Sponsor wird, was ich auch nicht kann.)

Einen weiteren Quest will er mir aber nicht geben.

Dieser Beitrag wurde von wingo am 06.11.2005, 21:18 Uhr editiert.

06.11.2005, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Was ist mit dem Typen in Vivec in diesem "Spukhaus", warst du bei dem schon? Sein Name will mir nicht einfallen, aber ich meine, daß man sich von dem auch noch Aufgaben abholen kann. Und frag mich jetzt nicht, auf welcher Wohninsel das ist...

Edit: Oh, oder war das dieser Arethi, dann vergiß es...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.11.2005, 21:20 Uhr editiert.

06.11.2005, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
P.S: Drinar Varyon musste ich damals im Auftrag der Kaiserlichen Legion umnieten!!! War also doch ein Quest!!

Sorry, aber das ist Blödsinn, du sollst ihn des Schmuggels dwmerischer Artefakte überführen, ein killen bringt nur Rufverlust, Morrowind ist eben kein Ballerspiel.

Die erste Q von Crassius ist die, in der man Velfred überzeugen soll, mehr respekt vor Haus Hlaalu zu haben, die Odral Q sind nur das Vorspiel.

Nebenbei auch mal um die Festung kümmern, ohne die gibt es keine weiteren Beförderungen und zu guter letzt bleibt da auch noch der Herzog, der einem die entscheidenden letzten Q gibt, eine Festung vorrausgesetzt.

06.11.2005, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

aha, ohne Festung keine Beförderung? das wusste ich nicht... muss ich erst eine Bauen, bevor ich weiter befördert werde?

07.11.2005, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

dann haus hh anklicken dort sollte es stehen

07.11.2005, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Ich weiß nicht mehr, ab welchem Rang die Festung vonnöten ist, imho waren es die letzten zwei Ränge, die man ohne Festung nicht erreichen kann.

Dondros Driler o.Ä. in Balmora ist für Haus Hlaalu bezüglich Festungen zuständig.

Ich empfehle so lange die Festung im Bau ist, bei einer Gilde zu questen, da die Festung mehrere Ausbaustufen hat, welche einige Zeit in Anspruch nehmen können.

/edit
Argh, dämliche Zwischenposter

Ich würde bei yiya nur reinsehen, wenn es nicht anders geht, die Versuchung alles durchzulesen und sich die Spannung zu nehmen ist zu groß

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 07.11.2005, 15:54 Uhr editiert.

07.11.2005, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
die Versuchung alles durchzulesen und sich die Spannung zu nehmen ist zu groß

Ja dies stimmt. Ich erinnere mich, wie es damals bei mir war. "Soll ich nachschauen oder nicht hmmm..."

07.11.2005, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

Ich habe jetzt eine Festung und eine größere bräuchte ich erst, wenn ich Hlaalu-Ratsherr werden will, meint Driler.

Dingsbums in Balmora meint, für eine Beförderung soll ich mal mit meinem Gönner Crassius Curio sprechen, doch der will immer noch nicht. Jetzt mache ich die Quests von dieser Frau in der Nähe vom Tempel, die auch zum Haus Hlaalu gehört. Wenn es danach keine Beförderung gibt, muss ich mir die Beförderung herbeicheaten! (oder wie?)

16.11.2005, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Setz dich doch nicht unter Druck, bevor es nötig ist
Wenngleich ich mich frage, wieviel du schon getan hast, was Haus Hlaalu nicht gefallen hat, denn mit Beförderungen hat man normalerweise keinerlei Probleme.

16.11.2005, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was die verärgert haben könnte...

16.11.2005, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nun, irgendetwas muß es gewesen sein

Ich brauche i.d.R. nichtmal annährend alle Questgeber/Quests für den Großmeister.

16.11.2005, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

hmm, ich habe für Odral Helvi so Typen umgebracht... war ein Quest, aber Curio fand es scheiße...

16.11.2005, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Da hast du doch schon deine Erklärung

Hättest du den guten Onkel Crassius vorher gefragt, ob das ok ist, dann wäre das sicher besser gewesen.

16.11.2005, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

Hallo,

Meiner Meinung nach habe ich jetzt alle Quests erledigt, die man im Haus Hlaalu nur erledigen kann, bevor man bei Curio anfangen kann.
Ich habe folgendes gemacht:
Nileno Dorvayn's Quests
Edryno Arethi's Quests
Ilmeni Dren's Quests
Odral Helvi's Quests

Odral Helvi ist verhaftet. Ilmeni Dren sagte mir, sie würde ihrem Vater von mir erzählen. Außerdem fand ich bei ihrem letzten Quest heraus, dass Ovras Dren seinen Bruder, den Herzog Vedam Dren, umbringen will. Doch ich kann Vedam Dren nicht darauf ansprechen.

Curio will mich nicht befördern, obwohl er mir schon einen Quest gegeben hat. Ich habe mich für ihn schon um Velfred, den Banditen gekümmert. Ich habe ihn überzeugt und nicht umgebracht. Soll ich ihn umbringen? Curio meinte aber, es sei okay so.

Also, zusammen fassend gesagt: Ich habe alle Quests gemacht, werde aber nicht befördert und bekomme daher keine weiteren Quests. Im Haus Hlaalu finden mich alle ganz toll.

Hilfe!

17.11.2005, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Schonmal den Herzog auf Beförderungen angesprochen?

Ab Hausvater o.Ä. kann sowieso nur er dies tun, eine komplett ausgebaute Festung vorrausgesetzt!

17.11.2005, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

Ich kann den Herzog nicht auf Beförderung ansprechen.

17.11.2005, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Irgendwas machst du da falsch....welchen Rang hast du denn inzwischen?

17.11.2005, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
wingo
Healer

Herkunft:

wingo ist offline

Zur Zeit bin ich Hausvetter und der nächste Rang wäre Hausbruder.

Curio sagt, ich muss noch etwas an meinen Fähigkeiten arbeiten. Dabei übertreffe ich die Anforderungen an Geschicklichkeit und Schnelligkeit bei weitem!

17.11.2005, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wingo senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von wingo
Zur Zeit bin ich Hausvetter und der nächste Rang wäre Hausbruder.

Curio sagt, ich muss noch etwas an meinen Fähigkeiten arbeiten. Dabei übertreffe ich die Anforderungen an Geschicklichkeit und Schnelligkeit bei weitem!

Crassius meint damit aber nicht deine Attribute, sondern deine Fertigkeiten! Da haben wir's! Schau mal im Menü nach, was für den nächsten Rang verlangt wird.

17.11.2005, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR