Autor |
|
Der Bähr
Acrobat

|
|
ganz klar
so wars bei mir auch wo wich zelda: the wind waker
alls ich fertig war wollt ich das alte wieder(und die grafik von wind waker ist sowieso scheisse gewesen^^)

Dieser Beitrag wurde von Der Bähr am 14.10.2005, 13:11 Uhr editiert.
|
|
14.10.2005, 13:09 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
ich werde beide Spiele gleichköniglich behandeln- wie bei BF 42 und BF 2 - das neue ist zwar fast überall besser, doch vom alten geht immer noch ne riesen Faszination aus, weil man weiß, dass war das erste Spiel, was das und das als Erstes gemacht hat etc.
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
14.10.2005, 13:26 |
|
|
Zitat: Original von Gothicfan
ist aber irgendwie traurige wahrheit.
nachfolger sind statistisch gesehen immer schlechter als vorgänger.
Ne schöne Illusion.
Es ist vielmehr so, dass nach guten Spielen Erwartungen viel zu hoch sind. Und dann ist es sehr leicht, entäuscht zu werden.
Aber denkt doch mal nach.
Nehmen wir mal an, jemand spielt dann Stumpfe Waffen. Wird es ihn wirklich stören, die Möglichkeit zu haben, neben Äxte auch Hammer zu tragen? Und werden Magier, die Stabwaffen führen auch Äxte führen? - Nur, wenn sie sich selbst die Sache ruinieren wollen.
Insofern ist das eine deutliche Verbesserung gegenüber Morrowind, beidem manche Fertigkeiten nie oder selten gespielt worden sind.
Beispielsweise Mystik, ich brauche immernoch höchstens einen Mystikzauber pro 20 Stunden Spielzeit, wenn nicht gar keinen. Bei Illusion, Veräünderung oder Zerstörung ist das anders.
Ich freu mich tierisch auf Oblivion, weil ich soweit alle Veränderungen nachvollziehen konnte.
|
|
14.10.2005, 14:48 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Welche Fertigkeiten am meisten benutzt werden hängt eindeutig von der Spielweise ab. Mystik hat auch viele nützliche Zauber, aber wenn man sich an eine Vorgehensweise ohne diese Fertigkeit gewöhnt hat wird man sie tatsächlich nicht brauchen.
Leute, die das nicht stört wenn Fertigkeiten zusammengelegt werden, sind oft einfach keine Rollenspieler oder/und wollen einfach möglichst stark sein... nicht das ich grundsätzlich was gegen die neuen Fertigkeiten habe (auch wenn mir eine größere Auswahl doch besser gefallen hätte und sie in einigen Punkten noch verbessert werden müssen) aber es schränkt einen schon irgendwie ein...
PS: Außerdem lasse ich mir nichts von jemandem sagen der Schnelligkeit fünfmal hintereinander falsch schreibt
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
14.10.2005, 17:09 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Wenn Oblivion rauskommt:
Erst mal sehen, ob mein Compi das packt (ich habe noch andere Hobbies und mein jetziger ist ein richtig ausgewogenes System)...
Auf gute PI´s warten (ich habe Morrowind erst richtig angefangen, als die hässlichen Originalmodelle der NPC´s durch Better Bodies ersetzt wurden)...
Sehen, was andere, aktive Spieler und nicht bloß die Presse dazu meinen...
Warten, bis der Preis in 1/2 Jahr deutlich sinkt...
Solange weiter Morrowind spielen!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
14.10.2005, 22:43 |
|
Der Bähr
Acrobat

|
|
ganz klar:
zuerst informieren was das ding braucht
warten bis es n freund hat
1/2 jahr ausleihen
dann kaufe

|
|
14.10.2005, 22:46 |
|
Valhalla
Healer

|
|
Ich spiele Morrowind auf jeden Fall weiter, auch in der Ära von Oblivion. Dieses Spiel fasziniert mich immer wieder auf's neue!
ganz klar: Morrowind kommt keines Falls in die Ecke
valhalla
seit ihr aus fußball fans
äh, nicht ganz...
|
|
02.11.2005, 19:38 |
|
|