Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geschichte von Dagoth Ur und allem, was sonst so am Red Mountain passi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
F3RR1S
Crusader
Verwarnung: 1

F3RR1S ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe gesagt das es doch eigentlich kack egal ist !
2. Was jemand in einem Kreis mit Strichen sieht oder für ihn bedeutet ist jedem selbst überlassen !
3. ich habe nicht gesagt das für mich bedeutet das es nicht ernst gemeint ist !
4. ein bedeutet für mich das ich es lustig finde ob ironisch oder ernst !

und jetzt habe ich keine lust mehr über doooooffffeee Kreise mit Strichen zu diskutieren ok ? :-)

EDIT: (ich mag halt einfach die komischen grinse fressen und mache sie gern überall hin wo es mir gefällt verboten ? ja ich weis nicht zu viele sonst kriege ich wieder ne verwarnung )

Dieser Beitrag wurde von F3RR1S am 02.08.2005, 21:58 Uhr editiert.

02.08.2005, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F3RR1S senden Homepage von F3RR1S Füge F3RR1S in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: F3RR1S
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR