Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bald langweilig? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Maedhros
Archer

Maedhros ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siebenmeielnstiefel und Magieresistenz ist nicht schlecht. Ich coce auch nie da dann die chance höher ist hier und da auf ein Monsterchen zu treffen höher ist.

31.12.2004, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maedhros senden
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Guuk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, um ehrlich zu sein.....- ja, aber es hält sich bei mir in grenzen, wenn ich an meinen bruder denke! Nun, vorallendingen ist es nervig, wenn man eine Festung hat, reisen, reisen und nochmals reisen!
Doch hab neulich das Buch von einem Magier wieder gefunden, d.h. hab jetzt 1000 auf akrobatik: fetter sprung kombiniert mit dem amulett *langsamerfall* (gibt es in der magiergilde in balmora) geht dat schon, iss besser als teleport i think!
mfg
guuk

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

01.01.2005, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline

sorry leute aber was ist cocen ???

-Life- What is it good for ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

02.01.2005, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
Fennias Maxim
Slave of the system
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von v-ertex
sorry leute aber was ist cocen ???

center on cell. Damit kann man sich per Konsole in eine xbelibige Zelle beamen. Allerdings muss man den Namen der Zelle oder die Koords wissen. z.B. Balmora. / -3, -3

02.01.2005, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
v-ertex
Warrior
Verwarnungen: 2

v-ertex ist offline

aso, also auch bekannt als cheaten ?

visit and listen --> mitglied.lycos.de/vertex86

02.01.2005, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-ertex senden Homepage von v-ertex
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

"Der Weg ist das Ziel."

Wer z.B. mit dem HlaBitter-Mod versucht hat Balmora zu erreichen und beim 10. Versuch immer noch an diesem Hexer an der Brücke gescheitert ist, der weiß genau was ich meine.
Wieviel % von Vvardenfels habt ihr schon gesehen?
Man geht ja so schon viel zu selten zu Fuß.
Als einzig neutralen Konsolenbefehl beim Spielen scheint mir nur "Fixme" tauglich, wenn man mal richtig fest steckt.

03.01.2005, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um solche Probleme zu lösen mach ich folgendes:
PlugIns:
Vvardenfell Bank
Master Propylon Index
Dann kauf ich mir irgendwann das Haus In Caldera, bekomme dafür einen Teleportring und gebe alle Propylon ab, um das Master Propylon zu bekommen.
Dann mach ich noch irgendwo einen Markieren-Zauber auf der Karte, wo ich sonst selten hinkomme und:
Ich komme innerhalb von 4 Minuten in die entferntesten Ecken Vvardenfells!

03.01.2005, 13:12
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Im Editor fast alles (zumindest Exteriors, Interiors weniger)
im Spiel ca 65%

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

03.01.2005, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

ihr seid ja alle so begeistert von den Siebenmeilenstiefeln+Magieresistenz...
...dabei muss man auch noch Levitation wirken, damit das wirklich Spaß macht!

03.01.2005, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Guuk
Bard

Herkunft:

Guuk ist offline

Zitat:
Original von Mirrorwind

Levitation?
hä? Damit iss man doch noch weniger schneller als zu fuß...,- kapier ich net! Okay, um über berge zu kommen vielleicht, aber sonst???
naja, iss ja egal!

mfg
guuk

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

03.01.2005, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Guuk
Zitat:
Original von Mirrorwind

Levitation?
hä? Damit iss man doch noch weniger schneller als zu fuß...,- kapier ich net! Okay, um über berge zu kommen vielleicht, aber sonst???
naja, iss ja egal!

mfg
guuk

Wenn zusätzlich levitation gewirkt ist ermöglicht dies einfach über Berge etc zu rennen und so den Weg zusätzlich abzukürzen...

22.01.2005, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

oh ja levi+boots+resistenz sind ne nette kombination. die boots ham nur den nachteil dass sie verdammt schnell verschleißen. wenn man da kein tauglicher schmied ist naja...

Zitat:
Wer z.B. mit dem HlaBitter-Mod versucht hat Balmora zu erreichen und beim 10. Versuch immer noch an diesem Hexer an der Brücke gescheitert ist, der weiß genau was ich meine.

ich hab vor 3 tagen nen highelf mage (atronach)angefangen. sowohl starke gegner, räuber und banditen als auch hlabitter+zinnhöllen mod sind aktiv. obwohl ich nur mit 35 hp gestartet bin fand ichs ned sonderlich schwer nach balmora zu laufen und die gegner zu mähen.
das einzige was mich stört ist dass mein telvanni (nun lvl 5, bei der magiergilde magier, bei den telvanni meister) so lange darauf warten musste dass mit dem bau seiner festung begonnen wird...und vielleicht dass man mit mages vergleichsweise langsam levelt.

master index soll laut readme mit dem hlabittermod probleme verursachen, ist da was dran?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 04.02.2005, 13:28 Uhr editiert.

24.01.2005, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
LebenderToter
Acrobat

LebenderToter ist offline

Man kann sich auch gleich den Mod runterladen der fahrbare Boote einfügt. Mit dem Kanonenboot nach Vivec und nach Balmora usw. . Geht ganz schnell und macht ziemlichen Spass.

Link ist auf der seite von Mondkalb zu finden.

04.02.2005, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LebenderToter senden Homepage von LebenderToter Füge LebenderToter in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Für mich ist das Fußreisen immer ein gutes Mittel, Kondition zu tanken: Akrobatikwert schön schnell hochdrücken. Außerdem gibt es immer wieder "ein paar unvorsichtige Barbaren" (Zitat Asterix), die meinen Char unterschätzen und angreifen. Danach gibt es wieder ein paar schöne Rüstungsteile zu verkaufen.
Das einzige Mal, als ich ausführlich ge-coc-t habe, war, als das PI "Morrowind comes alive" einen respawn-Fehler produzierte: Zwischen Seyda Neen und Pelagiad hörte der Nachschub an Wegelagerern einfach nicht auf, nach einiger Zeit wurde das Gemetzel nur noch nervig. Irgendwann habe ich MCA rausgeworfen, eine Viertelstunde lang beim nächsten Neustart die Fehlermeldungen weggeklickt und wieder zu Fuß gelaufen. Zum Glück hält das Schuhwerk in MW ewig.

Greetz, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 18.02.2005, 17:43 Uhr editiert.

18.02.2005, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR