Autor |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Lestat, ich kann Dir Haldenshore empfehlen, eine nette kleine Stadt bei Seyda Neen mit einer neuen Diebsgilde.
Und unbedingt das "Role Playing Class Pack Stealth".
Schau mal (etwas weiter hinten) im Forum Modifikationen, da habe ich unter eben dem Titel darüber erzählt.
Ich muß mal überlegen, wo ich das her habe... entweder von www.rpglanet.com oder www.euro-morrowind.com - das sind jedenfalls meine Haupt-Lade-Seiten.
|
|
14.10.2004, 18:13 |
|
Lestat
Warrior

|
|
Magicflame
Merci des nutz isch scho 
Bräucht halt noch ne Ehrenlose Assassinen Gilde ...
Oder den MOD wo man den Cammona Tong beitreten kann *kriminellen chat aufbau*
|
|
14.10.2004, 18:37 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Hm ich finde eure Antworten sehr interessant..
*schieb*
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
21.10.2004, 08:49 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
nachdem eine junge khajiit durch gewalt und intrige alle fäden der macht an sich gebracht hat, die herrschaft der dren-dynastie auf blut und papier reduziert wurde und es zeit für schritte ist die das spiel nicht mehr erlaubt, alles gesagt und getan ist, ist die zeit reif aufzubrechen zu neuen ufern, neuen herausfoderungen - der ewige kreislauf verjüngt sich erneut und gebiert den blutjungen savahr, magier, forscher und mitglied des volks der dunkelelfen.
die alternative realität vvardenfells erzählt von savahr, geboren unter dem zeichen des lehrlings, gesegnet mit grosser intelligenz und schneller auffassungsgabe, verflucht durch azura selbst und von schier unstillbarem wissensdurst. er streift ohne festes ziel durch die sandwüsten und grünen oasen der insel vvardenfell, versessen darauf, erfahrung zu sammeln, sagenhafte schätze zu heben und zu einem bedeutenden magier aufzusteigen - und von den früchen seiner reisen sein reich zu gründen - ein kleiner turm, voll bücher, voll wissen, eine gruppe söldner zwischen seinen experimenten und dem rest der welt. savahr sah alles das deutlich vor sich, während er durch die lande zog und sich mittels magie und dem, was die natur ihm bot am leben hielt.
ich bedaure mitzuteilen, das savahr bei einer expedition innerhalb der geisterpforte von einem pestkranken und wahnsinnigen corprusmonster angefallen und getötet wurde.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
21.10.2004, 21:47 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Zitat: Original von HaggY
ich bedaure mitzuteilen, das savahr bei einer expedition innerhalb der geisterpforte von einem pestkranken und wahnsinnigen corprusmonster angefallen und getötet wurde.
loool 
Der war gut ^^
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
22.10.2004, 09:17 |
|
|