Autor |
|
HaggY
Oceanic

|
|
auf 'ehrliche' art sind diese gegner momentan noch ausserhalb deiner möglichkeiten.
entweder du trainierst deinem char ein paar levels an oder lässt dich gegen geld ausbilden. ansonsten bleiben nur exploithafte taktiken, mit benutzung von dutzenden von heiltränken, überstarken waffen oder ähnlichem.
ansonsten bleiben dir auch noch beschworene kreaturen - optional auch als spruchrolle, zu kaufen zb. in der magiergilde.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
22.11.2004, 19:06 |
|
Sandal Tolk
Archer

Herkunft:
 |
|
Danke für die schnelle Antwort. Ich habs befürchtet. *g* Nun gut, dann dürfen die Typen noch ein bißchen leben und ich wende mich einstweilen anderen Aufgaben zu. Es gibt ja noch sooooo viel zu erforschen.
|
|
22.11.2004, 19:26 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Mein bester Freund in solchen Situationen ist das "Dwemer Jinksword" (keine Ahnung, in welchem Dungeon ich das aufgegabelt habe, einfach mal im Editor suchen). Das lähmt die Angreifer für 10 Sekunden oder so völlig, in der Zeit kann man mit normalen Waffen schon viel ausrichten. Es entlädt sich bloß schnell, daher nicht im normalen Kampf anwenden!
Zum Erlangen von Kampffertigkeiten gibt es z.B. in der "Fighters Guild" in Vivec Trainingspuppen, die man richtig schön vermöbeln kann. Am besten dabei im Hintergrund gute Musik hören, denn das Hochleveln dauert so seine Zeit. Dabei hat sich mein Char aber auch einige Sprung-Angriffstechniken angeeignet, die immer wieder nützlich sind.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
25.11.2004, 10:23 |
|
Rahner
aka Schulze Brömmelkamp

|
|
Zitat: Original von Rusty
Mein bester Freund in solchen Situationen ist das "Dwemer Jinksword" (keine Ahnung, in welchem Dungeon ich das aufgegabelt habe, einfach mal im Editor suchen). Das lähmt die Angreifer für 10 Sekunden oder so völlig, in der Zeit kann man mit normalen Waffen schon viel ausrichten. Es entlädt sich bloß schnell, daher nicht im normalen Kampf anwenden!
Zum Erlangen von Kampffertigkeiten gibt es z.B. in der "Fighters Guild" in Vivec Trainingspuppen, die man richtig schön vermöbeln kann. Am besten dabei im Hintergrund gute Musik hören, denn das Hochleveln dauert so seine Zeit. Dabei hat sich mein Char aber auch einige Sprung-Angriffstechniken angeeignet, die immer wieder nützlich sind.
Das Schwert hab ich in Bloodmoon gefunden, beim Quest von diesem Hauptmann! Verliert so nen Typ, merkt man wenn man gelähmt ist!!! Ist aber nicht so gut... oder ich hab nen anderes!
__________________ Das erste und einzige deutsche Advance Wars Forum: |Wars World HQ|
|
|
25.11.2004, 15:23 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Rusty
Das wirst du aus einer Mod haben, denn im Hauptspiel funzt das nicht 
|
|
25.11.2004, 16:47 |
 |
Rusty
Crusader

|
|
Zitat: Das wirst du aus einer Mod haben, denn im Hauptspiel funzt das nicht
Ja ja, so kommt´s , wenn man schon früh im Spiel (im Moment Levle 19) alle möglichen PI´s reinpackt. Die Bloodmoon Missionen selbst habe ich noch gar nicht angespielt. Denke, das Schwert habe ich aus irgendeinem Dungeon abgezweigt.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
25.11.2004, 22:35 |
|
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Bloody-Sunday
erstmal hallo^^ mein erster post *g* und gleich ein problem....
also hab den auftrag von dem typen aus der mondfalter-festung bekommen die anhänger der cammona tongin der ratstaverne in balmora zu killen, hab mir bei habasi in der andern kneipe infos geholt..so bin nun zurück in die ratstaverne und hab den schmied oben umgenietet..dann hab ich mir beim wirt ein zimmer gemietet und erstmal kurz verschnaufft. dann hab ich mir die tussi im hinteren gang vorgenommen (sorry habs nich so mit namen *g*) doch jetzt steh ich vor nem problem...die leute in der mitte...da sind also noch 3 leute übrig..sobald ich einen angreife gehen alle auf mich los (samt wirt) und das is noch zu viel für mich...komme maximal mit einem im kampf aus. hab die auch schon ewig gereitzt (also alle bis auf null, außer wirt) aber die pflaumen greifen nich an...wie geh ich jetzt am besten ran??
hab schon die suchfunktion benutzt und dazu auch was gefunden aber da steht nur was ich schon weiss, ich soll die reitzen...aber wie gesagt die machen nichts 
pls help me ^^
shit ichseh grad falsches forum^^ kann ma jemandbitte verschieben
Irgendwie komisch, ich brauchte nur einen angreifen, da kammen schon alle (samt dem Wirt), dh. hab den Schmied angegriffen...- sofort waren alle da! nun, hatte schon da ne relativ heftige stufe von daher kein problem. welche Stufe hass du denn???
mfg
guuk
__________________ als ich geboren wurde, warst du noch quark im schaufenster!
oO
wer früher stirbt iss länger tot
oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO
de guuk
|
|
02.01.2005, 11:25 |
|
|